| Autor |
Nachricht |
cora

|
|
es hätten andere zuvor raus sollen bzw. müssen als vanessa
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
Na dann hoff ich doch mal, dass Michelle oder Ursula wiederkomen!
Nicht wahr, badnick???
|
Ursula ist schon vor der letzten Show geflogen und kommt somit nach Idols-Regelwerk nicht als Nachfolgering in Frage. Michelle, deren Stimme ich ja sehr liebe, hat noch(?) nicht die Nervenstärke, ihre Fähigkeiten vor einem Livepublikum abzurufen. Roshan, den ich für eine verdammt coole Rampensau halte, steht als Mann wohl nicht zur Auswahl. Und die, die ansonsten noch zur Auswahl stehen, interessieren mich nicht.
Nachdem Vanessa C für mich einer der wenigen Gründe war überhaupt noch einzuschalten, gehe ich jetzt langsam aber sicher auf die Suche nach meinem Hut. (Wie jedes Jahr eigentlich, aber leider auch jedes Jahr ein paar Folgen früher.)
Kinners, das ist doch nur noch eine schlechte Soap. "Die olle Annemarie hat mich gezankt, weil ich mir doch viel vorher die Kleider vom Leib reißen wollte." Glaubt wirklich auch nur einer hier noch, es ginge bei DSDS dieser Tage auch nur im Geringsten um eine Gesangskarriere?
Der Musikfreund in mir hatte sich ja praktisch bereits von der diesjährigen Staffel verabschiedet, aber der Katastrophentourist und Gaffer verweilt noch leicht perfide angefixt, bis sich Annemarie live und in Farbe ihrer Kleidung entledigt hat. Nur, liebe Eintagssternchenmacher, wieso sollte mich in Zukunft DSDS überhaupt noch interessieren, wo man mich mit GNTM doch auch nicht vor die Glotze locken kann und das ja jetzt quasi das Gleiche ist?
(Schon klar, ich bin ja eh nicht Kernzielgruppe. Aber ich will nicht akzeptieren, dass ich nicht auch in einer sein könnte. Kommt schon, RTL, mein Geld wollt ihr doch auch. )
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lana

|
|
| Scorpion hat folgendes geschrieben:
|
|
Denkt ihr, dass dann morgen sofort jemand nachrücken wird oder erst ab der 2. Mottoshow? Weil ich sag mal 1/2 Tag zum einstudieren ist bisschen knapp oder?
|
Na ja, ist ja net nur ein halber Tag, fast ein ganzer, und da gab es ja schonmal jemanden, der exakt diese Situation bravorös gemeistert hat.
Erinnert Ihr Euch an die "Heulsuse" Stephan Darnstädt?
Er hatte einen Tag vor der 3. Mottoshow das Handtuch geworfen.
JD (Didi Knoblauch) hatte nur einen Tag für die Vorbereitung, er sang Final Countdown, und wurde am Ende der 5. Sieger!!!
http://www.myvideo.de/watch/5317146/Didi_Knoblauch_03_Final_Coundtown
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
das finde ich jetzt voll schade..... mochte sie.....aber ich denke es wird ein mädel sein was jetzt für sie einspringen darf.......aber am liebsten wäre mir toboas....vielleicht geht ja dann der wahn den badnick ansprach wieder los...*gg
kleiner scherz....so gut wie thomas wird für mich niemand mehr sein....
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mily

|
|
Was soll der Sch**** denn !?
=( Voll schade...
Ich konnte AnneMarie nicht leiden, jetzt hasse ich sie >____<
Wie mies ist das denn
|
|
|
|
 |
 |
 |
mily

|
|
Was soll der Sch**** denn !?
=( Voll schade...
Ich konnte AnneMarie nicht leiden, jetzt hasse ich sie >____<
Wie mies ist das denn
|
|
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| ja ich hab auch nie verstanden warum bitteannearie soweit gekommen ist... kandidaten wie celma,die wirklich richtig gut war,sind vor ihr raus...könnte kotzen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
mily

|
|
| Die welt ist ungerecth Keevin
|
|
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
ich frage mich, warum jetzt so scharf gegen annemarie geschossen wird.
niemand weiß doch genau, was vor sich gegangen ist. möglicherweise war die liebe vanessa ja nur eingeschnappt, weil die "böse" annemarie ihre idee geklaut hat. huuuuh!!! wie kindisch!!!!
also mir geht der kindergarten so auf den "ups"! leider scheinen sich zu viele davon gleich beeinflussen zu lassen. mir ist das doch egal, sollen die sich doch alle in die haare kriegen. hauptsache die show heute abend wird richtig schön unterhaltsam. und das wird sie! chips und getränke sind schon gekauft. ohne letzteres wird sich das ganze eh nicht ertragen lassen!
bin nur mal gespannt, ob heute abend schon einer nachrückt. ich wäre ja für roshan. wahrscheinlich holen die aber wieder ein mädchen. michelle wäre da keine gute wahl, sie war letztendlich zu schwach. aber lassen wir uns überraschen. wir haben ja eh keine andere wahl.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Ich finds auch echt schade, hätte sie noch gern ein paar mal singen gehört. War die einzigste für mich die überhaupt singen kann. Zumindest von den Mädchen.
Aber ich verstehe nicht an welche Stelle bei Faith Hill - There You'll Be man sich die Kleider vom Leib reißen will??
Und gerade von Vanessa C. hätte ich das am wenigsten erwartet!!
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
Aber ich verstehe nicht an welche Stelle bei Faith Hill - There You'll Be man sich die Kleider vom Leib reißen will??
Und gerade von Vanessa C. hätte ich das am wenigsten erwartet!!
|
Vllt. wollte sie damit ihre "Ecken und Kanten" zeigen???
Das hat sie meiner Meinung gar nicht nötig.
Besser ein natürliches, frisches, "gerades" Mädl als irgendwelche Spinner und Zicken, mit denen man ja bei jeder sich bietenden Gelegenheit (ob bei DSDS od. in anderen Shows/Sendungen) zwangsbeglückt wird.
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
| richtig arielle62! sie hätte gar nicht nötig gehabt und sie hätte größe zeigen können, in dem sie zeigt, dass sie über der sache steht und weiter singen sollen. mit ihrem ausstieg hat sie sich keinen gefallen getan.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
davidarchuletafanNo1

|
|
Also wirklich!!! there you ll be kann sie ja eigentlich auf einen stuhl sitzen und singen bis das lied zu ende geht....
sie kann doch solide singen; das hat man in ihr first audition ja gesehen...lässt dieter noch 3 songtiteln auswählen lol wer macht das schon!!!
wenn ich vanessa wäre hätte ich das lied einfach runtergesungen, ohne wirklich eine show zu machen.......rausfliegen tun doch sowieso andere ^^ schon wegen der songauswahl...ich sage nur BABY ONE MORE TIME
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
sie hatte doch schonmal mit dem gedanken gespielt aufzuhören oder ???
vielleicht war ihr einfach alles zuviel....und sie nimmt das jetzt einfach als grund.....außerdem ob es wirklich so war.....und nicht nur wieder eine geschichte von rtl das weiß sowieso niemand .....nur sie selbst....wünsche ihr alles gute...
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|