DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2011, 23:06  Titel: Snif ! Unverschämte Zusammenfassung der Gewinner bei Bild Nach untenNach oben

Sehr gut rechechiert Mad
Zitat:

• 2003: Alexander Klaws (27)

Der Frauenschwarm gewann die erste DSDS-Staffel und hatte anschließend zwei Nummer-1-Hits. Außerdem bekam er eine Rolle in der Sat.1-Soap „Anna und die Liebe“ und spielt den Tarzan in einem Musical. „Parallel habe ich Ende vergangenen Jahres damit begonnen, mein fünftes Album aufzunehmen“, so Klaws zu BILD am SONNTAG.

• 2004: Elli Erl (31)
Bislang ist sie die einzige Frau, die jemals bei DSDS gewann. Der Erfolg blieb jedoch aus. Heute ist Elli Referendarin für Sport und Musik an einer Realschule in Düsseldorf, veröffentlicht ihre Musik als Downloads über ihr eigenes Label. Sie sagt: „Mit DSDS will ich nichts mehr zu tun haben.“

• 2005: Tobias Regner (2Cool
Der Gewinner der dritten Staffel kämpfte noch um seinen Ruhm. Mit der Single „I Still Burn“ und dem Album „Straight“ führte er die Charts an. Danach wurde es aber sehr leise um ihn.

• 2007: Mark Medlock (32)
Für den ehemaligen Hartz-IV-Empfänger war DSDS hingegen das große Los. Dieter Bohlens Liebling hatte bisher drei Nummer-1- und fünf Top-5-Hits in Deutschland. Jetzt will er sein neues Album aufnehmen.

• 2008: Thomas Godoj (33)
Nach seinem Sieg verschwand der einstige Sympathieträger ganz von der Bildfläche. Mit „Love Is You“ schaffte er es zwar relativ schnell auf Platz eins, doch nur Wochen später trennte er sich sowohl von Produzent Dieter Bohlen als auch von Manager Volker Neumüller. Auch seinen Plattenvertrag bei „Sony Music“ ist er los.

• 2009: Daniel Schuhmacher (24)
Der Gewinner der sechsten Staffel startete nach seinem Sieg stark durch: Sein Sieger-Titel „Anything But Love“ schoss auf Platz 1, doch Dieter Bohlen glaubte nicht an die Zukunft des Siegers, ließ ihn fallen. Das war’s dann auch mit dem Erfolg.

•2010: Mehrzad Marashi (30)
Der Gewinner der letzten Staffel musste seine Tour wegen schlechter Kartenverkäufe absagen! Nach „New Life“ (Platz 5) plant er in seinem eigenen Tonstudio sein zweites Album. Als würde er schon ahnen, dass daraus nichts wird, eröffnet Mehrzad noch eine Tanzschule.

Den internationalen Durchbruch hat bisher keiner der „DSDS“-Gewinner geschafft. Essentiell für deren Erfolg nach der Show scheint die Unterstützung von Dieter Bohlen zu sein.

Ich sag mal so : bei ersten drei lass es noch so durchgehen, aber :

Medlock: hat doch auch Sony Vertrag nicht verlängert bekommen. Warum steht es hier nicht - siehe Godoj, da ist es die "Hauptnachricht"

Godoj: "Love Is You" war doch 1 Woche nach Finale in den Läden und darauf sofort auf 1. Bohlen hat Godoj NIE Produziert. Trennung von Neumüller soll schlecht sein ?! Respekt das er das geschaft hat ! 2 Alben bei Sony, Konzerte ohne Ende und jetzt Album Nr 3 am aufnehmen bei Valicon - so sieht also Abstieg aus ! Gut zu wissen. Bild dir unsere Meinung ....

Marashi: nun - die Tanzschule. Und der Bohlen setzt natürlich NUR auf eigene Musik. Ist klar.

Und jetzt ein Spiel: was wird man dann über Lombardi so schreiben ? Und über Bohlen ?

Lombardi : Blieb 2 Tage als Nummer 1 der Download Charts an der Spitze. Nach der Trennung von Sarah verlor er das typische Lächeln und wollte Blues erlernen, um den Trennungsschmerz zu verarbeiten. Dazu Bohlen: "Die 3 Akkorde in 12 Takten sind zuviel, das kauft keiner !" und wechselte daraufhin die Lebensabschnittgefärtin.

Bohlen: Nach Jahrelangen Füllen von B-Seiten einiger C-Interpretten gelang ihm ein Durchbruch als Duo mit Thomas Anders. Das Duo schafte mehrmals diesselbe Nummer mehrmahls zum Hit zu machen. Nachdem jedoch ein Titel nur den 29 Platz erreichte began der Abstieg.
Nach der Trennung von Nora wurde es still um Bohlen. Erst nach dem aufgebauten Personnenkult mittels eines privaten TV-Senders gelang es ihm an die Kohle ranzukommen um neue Komputer anzuschaffen, die auch die aktuellen Hits für ihm kopierten.

Quelle: http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/was-wurde-aus-den-superstars-17710386.bild.html

Image

taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2011, 23:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das es jemand ohne Bohlen schafft kann doch die Bild nicht schreiben.

Ohne den Poptitan ist eine erfolgreiche Musikkarriere überhaupt nicht möglich. Stell dir mal vor die würden ihre Texte selber schreiben, das kann doch gar nicht funktionieren.

Ich hör jetzt besser auf, sonst glaub ich noch den Scheiß den ich tippe Wink

Schütze  Ziege Offline
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2011, 00:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nicht aufregen archie.... es ist einfach nur die blöd zeitung, von der kannste keine korrekten Berichte erwarten.

Versteckt
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2011, 00:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also es gibt Bereiche wo ich mich doch gern aufregen tue Laughing

Ich habe einfach mal den Link zu Godoj Person bei Bild angeklickt. Bietet sich mal an - siehe da, so sieht die Bild die Welt:

Thomas Godoj DSDS-Gewinner stürmt die Charts
Wussten Sie schon... 30 Fakten über DSDS-Star Godoj
DSDS-Star Thomas Godoj: Jetzt spricht seine heimliche Freundin
Godoj-Freundin „Ich will immer für Thomas da sein“
Daten-Panne! „Superstar“ Godoj ausspioniert?
DSDS-Gewinner Thomas Godoj: Daten-Panne mit der Arbeitslosen-Akte
Thomas Godoj DSDS-Star wird zum zweiten Mal Papa

also mal 1,5 Jahre in diesen "News". Letzte Info von Dezember 2009.

Ich verstehe natürlich, wenn da ein Praktikant was aktuelles im Bezug auf Vergangenheit schreiben sollte, dann greift er klar aufs eigene Archiv. Klingt logisch ...

Image

taudorinon

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2011, 12:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das mit dem Blick ins eigene Archiv trifft nicht immer zu wenn man Bildblog glauben darf Wink

Schütze  Ziege Offline
DarkDevil

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2011, 14:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HAHA Die Bild kann ja mal gar nix. Da würde ich mich nicht besonders aufregen. Die denken ja auch, dass Norman auf Platz sechs gelandet sei. Laughing

Schütze  Affe Offline
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2011, 15:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar doch - Norman ist VOR Platz 5 RAUSGEFLOGEN ! Laughing

Image

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/5/2011, 16:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genauso afregung auf der FanSeite von Godoj:

"Mia 10.05.2011, 15:17:07
www.suedkurier.de/news/panorama/kinoundfernsehen/fernsehen/Die-Superst...

Alle Finalisten machen Musik, treten auf, arbeiten an neuen Alben - keiner ist bislang in der "Gosse" oder Versenkung verschwunden Wink Das Fanverhalten reguliert sich - der Hype weicht einem normalen Interesse am favorisierten Musiker. Ist DSDS doch nicht so übel als Start ins Künstlerleben
Zitat:
5. Staffel (2008 ): THOMAS GODOJ, Siegertitel: „Love Is You“
"Wie bei den meisten DSDS-Siegern schossen auch die erste Single und das Debütalbum von Thomas Godoj direkt auf Platz eins der Charts. Nur zwei Wochen nach der Single-Auskopplung bekam Godoj die Goldene Schallplatte verliehen, sein Album erhielt Goldstatus. 2009 folgte eine Deutschlandtour, außerdem die Echo-Auszeichnung in der Kategorie „Bester Newcomer International“. Rund ein Jahr nach seinem Sieg in der Castingshow veröffentlichte Godoj sein zweites Album und ging damit 2010 ein zweites Mal auf große Deutschlandtour. Seitdem spielt er mit seiner Band Konzerte in Clubs, auf Stadtfesten und kleinen Festivals. www.thomas-godoj.de"

Richtig müsste es allerdings heißen: Sein Album erhielt Platin-Status 2008/2009 folgte eine Deutschland-Tour, 2009/2010 folgte ein zweites Mal eine große Tour, wobei man die Alben nennen könnte. Sein Titel "Botschafter der Kindernothilfe" bleibt auch meist unerwähnt. Insgesamt jedoch besser recherchiert als bei vielen anderern "Blättern", wenn auch fehlerhaft.

Eule im Büro 10.05.2011, 15:38:49
Die Bildzeitung schreibt zum gleichen Thema ich zitiere "Nach seinem Sieg verschwand der einstige Sympatieträger ganz von der Bildschwäche. Mit "Love is you" schaffte er es zwar relativ schnell auf Platz eins, doch nur Wochen später trennte er sich sowohl von Produzenten Dieter Bohlen als auch von Manager Volker Neumüller. Auch seinen Platten vertrag bei "Sony Music" ist er los" Zitat Ende

Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben, ich sage nur Hut ab, gut recherchiert"

Quelle: www.thomas-godoj.de

Image

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen