DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sozialkämpfer

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/2/2008, 23:14  Titel:  Unsozial Nach untenNach oben

Solangsam beobachte ich immer mehr den Andreas Läsker der sich selbst den Spitznamen Bär gegeben hat.

Bei Lori Mai finde ich es schade das sie nicht weitergekommen ist was nach der Unterhaltung mit Lori auf die Stimme und ihrer Krankheit heruntergespielt wurde, das sie angeblich keine Chance auf der Bühne hätte.

Auf deutsch: Du bist behindert und wir wollen nicht das dich jemand sieht und das du wegen deiner Krankheit und dem Mitleid gewinnst.

http://www.dsds-portal.de/DSDS-Video/2008/02/lori-mai/

Zwillinge  Pferd Offline
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2008, 09:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find auch traurig daß diese Frau so krank ist und fühle tief mit ihr und für ihre Kinder
ich find es klasse daß sie aufgetreten ist und daß sie vorgesungen hat
und ich find es richtig, daß sie nicht weiterkam
dafür gibt es hundert Gründe

ein paar mal hier, die für mich gelten würden:

- bei so kurzer Lebenserwartung, alle Zeit mit den Kindern verbringen

- statt Bühnenstreß lieber kuren und sich selbst soviel Gutes zukommen lassen wie nur irgend möglich

- die verbleibende Zeit sinnvoll nutzen, z.B. mit dem Leben aufräumen und innerlich einstellen

warum sie sowieso nicht hätte Superstar werden können:

- es gab viel bessere Sänger

- sie hätte nicht die körperliche und seelische Stärke und Kraft im Business zu bestehen und auszuhalten

- sie paßt wie viele andere auch nicht in das Bild des gesuchten Superstars

so, jetzt war ich auch echt fies und böse und unsozial
beschimpft mich, macht mich fertig, haut mich Cool

mir egal, ist meine Meinung

Norena

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2008, 10:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Menschen mit Behinderung wollen zumeist genau so behandelt werden, wie jeder andere. Zu recht! Menschen wie Sozialkämpfer helfen gar nicht dazu beizutragen, dass das auch so ist. Warum wird denn überhaupt die Diskussion geführt, dass Lori im Rollstuhl sitzt und krank ist? Da hat jemand vorgesungen und ist nicht weiter gekommen. Punkt! Es ist nicht asozial nachzufragen, warum sie im Rollstuhl sitzt, oder bedenkt, ob die Maschinerie DSDS evtl. zuviel Kraft aufzehrt.

Versteckt
Norena

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2008, 10:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
Menschen mit Behinderung wollen zumeist genau so behandelt werden, wie jeder andere. Zu recht! Menschen wie Sozialkämpfer helfen gar nicht dazu beizutragen, dass das auch so ist. Warum wird denn überhaupt die Diskussion geführt, dass Lori im Rollstuhl sitzt und krank ist? Da hat jemand vorgesungen und ist nicht weiter gekommen. Punkt! Es ist nicht asozial nachzufragen, warum sie im Rollstuhl sitzt, oder bedenkt, ob die Maschinerie DSDS evtl. zuviel Kraft aufzehrt.

du hast recht, Wolf!!

sie hat das ja auch ganz normal hingenommen und die Begründung war ja auch i.O., warum sie nicht weiterkam

keiner der Jury hat gesagt: du gehörst nicht in diese Welt und du bist ein 2.-Klasse-Mensch, wie Sozialkämpfer das doch so gerne gehabt hätte

es war eine ganz normale Bewertung und der Bohlen hat ja auch noch gesagt, daß er sie normal bewerten wird

ich wollte mich auch nicht soweit in dieses Thema reinfressen
man läßt sich aber durch "Sozialkämpfer" dazu verleiten

er tat so als ob das total ungerecht gewesen ist daß die Dame nicht weiterkam

N.

Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst - dann sei wenigstens eine grausame Warnung.

LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2008, 13:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Noch ein Lori Thread...

Die Entscheidung der Jury war insofern schwer nachzuvollziehen, weil bis dahin eben kaum "gute Mädels" gezeigt wurden. Sie stellen die Freaks in den Mittelpunkt der Sendung, und dann kann man es als Zuschauer nur schwer nachvollziehen, warum eine Frau mit einer so glockenklaren Intonation und so viel Gefühl in der Stimme nicht weiterkommt....Zumal mir klare Lines immer lieber sind als diese überdrehten Phrasierungen, die zu 80% in die Hose gehen.

Versteckt
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 6/2/2008, 21:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
als Zuschauer nur schwer nachvollziehen, warum eine Frau mit einer so glockenklaren Intonation und so viel Gefühl in der Stimme nicht weiterkommt...

absolut! so und nicht anders ist es!

Schütze  Schwein Offline
Tanzmaus

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2008, 23:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand es auch total schade das sie nicht weiter kam, aber ich denke es war so besser für sie und die Kids. was haben sie von einer Mutti die nicht bei ihnen sein kann, was hat die Mutti von dem Stress wenn sie die Zeit nicht mit den Kindern verbringen kann. Es wäre doch enorm viel Aufwand und hätte viel Kraft gekostet die sie so besser nutzen und einteilen kann.
Denke dieser Auftritt im Casting vor Dieter Bohlen und Co hat ihr schon einiges gebracht, viel mehr als den meisten die am Casting teilgenommen haben. SIe hat die Herzen vieler gerührt und sich so einen enormen Respekt und Anteilnahme verschafft. Das wird sie froh machen wenn sie die ganzen Kommentare auf den Seiten liest wo ihr Casting Video hochgeladen war. Ganz bestimmt ist nie nicht traurig das sie nicht weiterkam, sondern stolz/gerührt das sich so viele jetzt um sie mühen und Anteil nehmen....

Anette

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2008, 18:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich kann auch verstehen, dass lori nicht der superstar werden kann, da sie nicht in das klischee passt. allerdings war sie stimmlich besser als viele andere, die in den recall kamen. ist ja mittlerweile auch egal. jetzt hat sie ja sogar schon ne single veröffentlicht, die sich übrigens echt gut anhört. ich wünsche ihr viel glück dabei!

Tanzmaus

germany.gif
BeitragVerfasst: 18/5/2008, 20:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Super, das wußte ich ja gar nicht.... wünsch ihr für den Rest des Lebens echt noch alles Gute und viel Glück.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen