DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2010, 20:37  Titel:  Unser Star für Oslo - Eurovision Song Contest Nach untenNach oben

Hallo,

vielleicht interessiert sich noch jemand für dieses Thema?

Falls dieses Thema hier im Forum nicht gewünscht wird, dann bitte von den Mods löschen.

Schütze  Büffel Offline
Andreas

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2010, 20:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das Studio von Pro Sieben hat mich stark an DSDS erinnert - blaue Farbe, Publikum asymmetrisch plaziert und die Band hinten links.

Benjamin Peters fand ich gut, aber nicht außergewöhlich.

Kerstin Freking hat schön mit Gefühl gesungen, hätte aber sich etwas von der Mikrostange lösen können.

Schütze  Büffel Offline
Andreas

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2010, 21:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Johannes Böhm fand ich ganz gut, die Kritik der Jury fand ich etwas zu hart.

Daliah Sharaf hatte auch einen passablen Auftritt.

Cyril Krueger kommt sicherlich in die nächste Runde, allerdings auch gut von Marius erkannt, daß Cyril schon seine Fanbase mithatte.

Schütze  Büffel Offline
Andreas

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2010, 21:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Michael "die Wollmütze" Kraus hat mich an Max Mutzke erinnert.

Meri "die Schuhauszieherin" Voskanian hat eine gute Performance hingelegt, auch sie sehe ich in der nächsten Runde.

Schütze  Büffel Offline
Andreas

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/2/2010, 22:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Katrin Walter hatte einen guten Auftritt.

Sebastian Schwarzbach hatte einen professionellen Auftritt.

Lena Meyer-Landrut war dann zum Schluß das "verrückte Huhn".

Schütze  Büffel Offline
Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/2/2010, 14:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

lena war am besten Smile gut fand ich ja auch,dass 4 von 5 frauen weitergekommen sind^^

Löwe  Pferd Offline
Zawiera

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/2/2010, 16:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mir hat lena überhaupt nicht gefallen, genau die art sänger, die ich garnet mag! mein favorit war cyril. aber im großen und ganzen hätte es auch besser sein können, waren doch einige dabei, die nich so gut waren

Wassermann  Hund Offline
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/2/2010, 21:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gesehen habe ich es zwar noch nicht, aber das werde ich am WE nachholen.

Mal kurz, weil ich gerade Tante googlenews besucht habe: So manche Meinungsmacher überbieten sich gerade berechenbar wie ein Uhrwerk gegenseitig an wohlwollender Verzückung. Also ich wüsste schon, bei wem ich mich im hypothetischen Fall des Wunsches nach einer Star-Karriere und bei noch hypothetischerer Eignung dazu beworben hätte. Image

Genauso berechenbar verläuft allerdings das Wettrennen um die Zuschauergunst: Bepisste Hosen (Mi, 20.15h, 6,5 Mio.) vs. Talentshow (Di, 20.15h, 2,6 Mio.).
Es gab hier letztes Jahr mal von irgendjemandem die These, dass die gravierende Kluft des Zuschauerinteresses zwischen Raab-Casting und DSDS am jeweiligen Sendeplatz läge. Das darf dann wohl als widerlegt betrachtet werden. Für Trash gibt es einfach die größere Zielgruppe. Image

Aniza

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/2/2010, 00:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir hat diese Show überhaupt nicht gefallen. Ich finde, so geht das nicht. Wie kann man mit gecoverten Titeln DEN Interpreten für Oslo finden?

Sie hätten lieber Bands und Sänger mit eigenen Kompositionen casten sollen, dann hätte man vielleicht auch schon mal den Song. Was nützt ein guter Sänger ohne einen guten Titel?

Und wirklich überzeugt haben mich die Sänger und Sängerinnen auch alle nicht. Dennoch lobhudelte die von Welt-Online als "respektvolle Juroren" betitelte Jury nach jedem Auftritt auf Teufel komm raus...

Da ist mir ein ehrlicher Dieter doch lieber, wenn ich mir von dem auch eine etwas "gesittetere" Ausdrucksweise wünschen würde...

Waage  Hahn Offline
Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 17/2/2010, 05:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jennifer Brauns zweiter Auftritt war wieder überzeugend.

Ich drücke ihr weiter die Daumen.

Ozzys Hintern

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/2/2010, 15:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da sind doch mal ein paar kraftvolle Frauenstimmen dabei, die mich begeistern. Nicht das übliche Popgestöhne und -gehauche.
Und mal ehrlich: Nach den aufgestellten Kandidaten der letzten Jahre kanns ja diesmal in Oslo nur besser werden. xD

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/2/2010, 17:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja jennifer braun hat man erscheinend rausgeworfen bei dsds ,weil sie den männern gefährlich werden konnte...ich beginne langsam bohlen echt zu hassen... jennifer braun ist besser als alle 10 kandidaten zusammen! und ein menowin wird mit change auch nicht an dem auftritt von einem christian durstewitz vorbeikommen! die männer bei dsds sind alle sowasvon unsympatisch...

Löwe  Pferd Offline
Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/2/2010, 05:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gestern gab's wieder super Auftritte durch die Bank. Mir haben außer Jennifer Braun besonders Christian Durstewitz und Kerstin Freking gefallen. Dass Cassandra Steen und Sasha in der Jury saßen, war darüber hinaus ein Plus.

Alle Auftritte unter Unser Star für Oslo

Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/3/2010, 06:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leon ist gestern ausgeschieden. Alle Auftritte des gestrigen Abends kann man sich hier anschauen.

Das Viertelfinale ist schon diesen Freitag (05. März) und wird ab 20.15 Uhr von der ARD ausgestrahlt!

Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 3/3/2010, 12:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bisher habe ich es noch nicht gesehen, werde es aber Freitag anschauen.

Max Mutzke fand ich immer schrecklich. Stefanie Heintzmann war für mich eine echte Entdeckung - die ist nur Klasse und hat auch Ausstrahlung!!

Wenn ich in Oslo gewinnen wollte, würde ich Tokio Hotel hinschicken. Mit dem neuen Blinki-Blinki-Anzug würden sie das Ding rocken - keine
Frage:-))

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.