DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
J.P.
Warnungen : 3

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2010, 21:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich versuchs nochmal mit einer kleinen ironischen Geschichte:

*Ironiemodus ein*
Lena Meyer - Landrut ist happy! Sie kann es immer noch nicht recht glauben, aber SIE wird nach Oslo fahren, zum größen Musikevent der Welt. Ihr schwindelt noch etwas bei dem Gedanken, aber sie blickt zuversichtlich in die Zukunft. Ihr Telefon klingelt und eine Freundin ist dran: "Hey Lena...na schon wach? War ja eine super Feier gestern zu deinem Sieg!" Lena antwortet: "Jaaa klar. Passt schon."
Ihre Freundin meint: "Duu hast du heute abend Lust mit mir zu DSDS zu kommen? Ich wollte mir das einfach mal reinziehen und hätte noch ein Ticket."
Lena überlegt kurz...warum sollte sie sich das Theater nicht mal ansehen und meint: "Jaa klar, warum eigentlich nicht. Mal guggen was die Konkurrenz so macht."
"Klasse!" meint Lenas Freundin. "Ich habe sogar Backstagekarten bekommen, wir können also auch mal hinter die Kulissen schauen."
Am Samstagabend kommen Lena und ihre Freundin am Koloneum an...allerdings schon am Nachmittag weil sie noch backstage etwas rumschauen wollen. Als sie den Gang entlanggehen, kommt ihnen Thomas entgegen. Lena meint: "Huch...was ist das denn für ein schräger Typ?" Thomas hört es und meint, obercool wie immer:" Ich bin der Checkaaa! Und wer bist du?"
Lena: "Ich bin die Lena...die Gewinnerin von Unser Star für Oslo."
Thomas: "Aaaahh Oslo. Der Eurovision Song Contest oder? Na, das würde ich doch looooocker gewinnen, maaaan!"
Lena: "Du...die singen da aber echt gut!"
Thomas: "Ich singe besser! Ich bin ja auch geiler als Maaaaark Medlock!"
Als die beiden Mädels weitergehen, fasst sich Lena an den Kopf und denkt bei sich: "Der und Oslo gewinnen? Der ist doch noch grün hinter den Ohren, dieser kleine Checker." Als sie weitergehen hören sie plötzlich einen markerschütternden Schrei "AAAAAAAHHHHH" gefolgt von einem hässlichen Krachen. Sie hören eine Männerstimme fluchen: "Ich mach dich fertig, du Möchtegern....du Penner, du blöder!" Kurz darauf wird Menowin auf einer Liege an ihnen vorbei in einen Sanitätsraum getragen. Lena meint zu ihrer Freundin: "Um Gottes willen, was geht denn hier ab? Hier schient man als Kandidat ja gefährlich zu leben!" Mehrzad, der das gehört hat und sich seinen Unterarm hält, brüllt über den Gang: "Das war Menowin! Der soll im Knast verschimmeln!" Lena reagiert entsetzt und meint: "Netter Umgang hier, miteinander, wirklich! Du meine Güte!"
Die anderen Kandidaten machten aber einen netteren Eindruck und man plauderte gemütlich miteinander und sang auch bisschen zusammen. Dann wurde es Zeit für Lena und ihre Freundin, ihre Plätze einzunehmen. Kaum saßen sie, kam ein Mitarbeiter des Studios auf die beiden zu und sprach Lena an: "Sind sie Lena Meyer - Landrut?" Lena: "Ääh...ja warum?"
Der Typ: "Der Aufnahmeleiter der Sendung möchte Sie mal sprechen. Es ist dringend, er braucht Ihre Hilfe."
Lena folgte dem Typen...wozu brauchten die hier ausgerechnet ihre Hilfe?? Der Aufnahmechef kam gleich zur Sache: "Duuu...Lena...einer der Kandidaten ist ausgefallen....er ist verletzt. Wir brauchen aber unbedingt einen Ersatz!" Lena: "Äääh ich weiss ja nicht mal was er singt. Außerdem hab ich das Lied gar nicht vorbereitet...ob ich ihm mit dem Auftritt guttun würde?"
Der Aufnahmeleiter: "Du kannst ruhig ein eigenes Lied singen, wenn dir das besser liegt."
Lena: "Kennen Sie Satellite?"
Aufnahmeleiter: "Nö, die Nummer kenn ich nicht, aber du wirst das schon machen! Danke!"
Lena: "Heee Moment mal! Wer sagt denn, dass ich bei DSDS überhaupt auftreten will? HALLO??"
Etwas konsterniert blieb Lena zurück....was hatte sie sich da denn jetzt eingebrockt? SIE bei DSDS....nicht wirklich oder? Tja, wie es aussah, konnte sie nun ja wohl schlecht wieder zurück. Aber DAS musste doch wirklich nicht sein! Sie hatte sich mal geschworen, niemals in diese Bohlenshow zu gehen und jetzt sollte sie für irgendeinen Raufbold einspringen, der sich unbedingt noch vor der Show prügeln musste. Sie konnte sich schöneres vorstellen.
Den Anfang machten die anderen Kandidaten....zu allem Überfluss sollte Lena als letzte auftreten. Wenigstens dufte sie "ihr" Satellite singen und musste nicht irgendwelche Bohlensongs trällern. In einer Stimmung die zwischen aufgeregt und missgestimmt lag, betrat sie die Bühne. Von der Kandidatenbank kam deutlich vernehmbar: "Yeah, Maaaan! Unsere Osloqueen singt!" Schreyl fragte: "Du wärst auch gerne nach Oslo gefahren, oder Thomas?"
Thomas: "Ja klaaaaaar!" Lena verdrehte die Augen. Konnte sie jetzt vielleicht mal anfangen ohne dumme Kommentare von der Seite?
Sie holte noch einmal tief Luft und stimmte "Satellite" an. Als sie fertig gesungen hatte, meinte Schreyl schwärmerisch zu Volker Neumüller: "Das war doch osloreif, oder Volker!"
Volker: "Ja auf jeden Fall! Du hast deinen eigenen Stil, den man mögen muss. Mir gefällt das aber. Gut gemacht!"
Nina: " Ich schließe mich Volker an. Und dein Outfit ist so süüüß. Zum knuddeln!"
Dieter: "Zum knudddeln wie Plüschi, ja. Nur hätte Plüschi die Nummer hundert mal besser gesungen als du! Wenn ich das so im Radio hören würde, dann würde ich ins Radio treten, das sag ich dir ganz ehrlich du! Ich hatte ja Angst dass du mir da oben umkippst...so hast du gejapst beim singen! Für Oslo reicht DAS sicher nicht....noch nicht mal für die Alleinunterhaltung aufm Klohäuschen!"
Schreyl heuchelte Mitleid und meinte zu Lena: "Ooooohhh bei Raab hast du gewonnen und hier kriegst du so herbe Kritik zu hören! Was sagst du dazu?"
Lena antwortete: "Ich hab nichts anderes erwartet vom Bohlen....DSDS halt!" und zuckte mit den Schultern.
*Ironiemodus aus*

Tja, das waren Lenas Erlebnisse bei DSDS.... *grins* Nur gut, dass es so niemals gekommen ist!

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 11:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

meine güte jan....habe doch nicht immer lust soviel zu lesen Wink
komme hier heute eh schon nicht mehr mit Mr. Green

Versteckt
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 20:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

J.P.

gibts dazu auch ne kurz zusammen fassung?

jan, bist du seit neustem Plüschifan? Ist schon ein großer unterschied zu deiner letzten flamme, obwohl singen können ja beide nicht Mr. Green

Versteckt
J.P.

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2010, 23:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Um Gottes Willen! Dass Plüschi besser singt als Lena war ja nur ein ironischer Kommentar von Bohlen in meiner Geschichte. Ne ne ne....von Plüschis Gesang bekommt man ja Ohrenkrebs!

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2010, 04:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neues von Lena
Ob RTL und Bohlen die Abstimmung manipuliert hätten, wenn Bohlen den Song geschrieben hätte, der bei den Zuschauern nicht gewonnen hat?
Alle drei Titel, die Lena im Finale gesungen hat sind die Plätze 1-3 in den itunes-Charts. Nicht schlecht...
Ebenfalls wohltuend Raab:" Auch wir wissen, wie wir mit so einer Show zehn Prozent mehr Quote machen können“. Aber das machen wir aus Anstandsgründen nicht.“

Versteckt
apoptygma_berzerk1077

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2010, 08:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich würde zu 75% mit Ja ANtworten, was das manipulieren angeht.
Aber ich sagte ja schon, USFO war eine richtig angenheme Sendung. Es hat spaß gemacht zuzusehen.
Ich drücke die Daumen, dass wir es unter die ersten 10 schaffen, aber wie gesagt, wenn ich die anderen Länder zum vergleich anhöre, fallen wir schon arg aus dem ganzen raus. Aber vielleicht ist es ja grad das, was am ende für überraschung sorgt.

Skorpion  Schlange Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2010, 09:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kann mir mal bitte einer den link von lena schicken wo sie nochmal singen muss also da wo sie schon gewonnen hat Wink ich find den nicht mehr wieder Wink

Versteckt
J.P.

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2010, 10:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bitteschön....Lena mit Satellite:

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=63198&initialTab=related

"I can gooo...nach Oslo. Ich kann...ich bin fertig mit den Nerven! Alter Finne! Alter Finne!" So zum knuddeln! Die muss doch einfach ganz weit nach vorne kommen in Oslo!

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2010, 11:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja find die total süß Mr. Green danke jan ^^

Versteckt
J.P.

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2010, 11:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, Lena ist einfach die beste. Ich hoffe, dass sie in Oslo ganz weit kommt. Ich denke aber schon, dass sie mit ihrer Art einige, auch der ausländischen Zuschauer begeistern kann.
Sollte Lena jedoch aus irgendeinem Grund verhindert sein (Krankheit etc), dann kann ja er hier für sie einspringen:

http://www.youtube.com/watch?v=e6kRD0_qTbc&feature=related

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2010, 11:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aber dann bitte so ^^

Versteckt
J.P.

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2010, 11:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Geht klar....jetzt muss er nur noch "Säääättääääleit" einstudieren und auf gehts nach Oslo Wink

Gruss,
Jan

Widder  Schwein Offline
badnick

blank.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2010, 20:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Platz 1, 3 und 4.

DAS gab es noch nicht bei DSDS. Die Rache der Bildungsbürger Image

Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2010, 21:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Madness ?! THIS IS U S F O !!!!!!!!!!

Image

Marie

france.gif
BeitragVerfasst: 24/3/2010, 21:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
ja find die total süß Mr. Green danke jan ^^

Lena ist ein hübsches und sehr süsses Mädchen.
Ihre Art, ihre Bewegungen etc. erinnert mich aber sehr an S. Heintzmann...klonmässig, sozusagen:-) Steffi singt aer besser und ist origineller.
Wie auch immer - das Lied gefällt mir noch immer nicht. Unsere Chancen in Oslo schätze ich auf die letzten 4 Plätze ein (und wenn es nicht der Letzte ist, dann weil Lena so süss ist).

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.