warum finden alle kerstin so gut??? ich weiß nicht, sie war gut aber halt nur gut^^ aber ist vllt. auch meinungssache... muss apo in punkto jennifer wirklich 100% recht geben ^^
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich sag Dir gerne, warum ich Kerstin besser fand als Jennifer.
Jenni hat für mich einfach die abgedroschensten Casting Songs ever bedient. Das will ich nach x- Castingshows nicht zum x-ten Mal hören.
Das ist mir alles ein wenig zu angepasst.
Nichtsdestotrotz fand ich es in der letzten Show i.O., dass Kerstin ausgeschieden ist, da fand ich sie nämlich ziemlich langweilig.
Und was Du über Kerstin sagst- dass sie gut ist, aber eben auch "nur" gut- gilt doch für Jenni genauso. Einen kommenden Star oder eine Grandprix- Siegerin sehe ich in ihr auch nicht.
Aus vorgenannten Gründen ist eigentlich Lena die spannendste Kandidatin. Die hat meiner Meinung nach aber noch weniger Chancen in Oslo und zwar aus genau den Gründen. Die ist vermutlich dort nicht angepasst genug.
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
Ich warte einfach mal die Songs ab und entscheide mich dann danach, zu wem der gewählte Song am besten passt.
Vom momentanen Gefühl her bin ich aber eher für Jenny. Dass sie im Finale steht, finde ich nach dem Auftritt mit dem Song von Gossip berechtigt. Mir gefällt ihr Musikstil besser als Lenas, wenn ich auch glaube, dass Jenny zu rockig und zu "untussihaft" für den ESC sein könnte. - Naja, zu "untussihaft" ist Lena wohl auch. (Die Frauen dort haben ja fast alle blonde Föhnwellen, kurze, pastellfarbene Kleidchen an und lassen sich von ihren Tänzern während des Singens durch die Gegend heben...)
Ziemlich sicher wird Lena morgen gewinnen, sie war von Anfang an haushohe Favoritin und führt in allen Umfragen mit 70 zu 30 %.
Zum USFO Finale gibts heute mal eine kleine, sehr ironische Geschichte :
*Ironiemodus ein*
Es ist Freitag der 12.3.2010. Die beiden letzten USFO Kandidatinnen Lena und Jennifer machen sich bereit für das Finale. Hinter den Kulissen hören sie den Moderator: "Und begrüßen Sie auch unsere Jury: Stefan Raaaaaab! Nina Eichingeeeeer und Diiiiiieeeeter Booooooohlen!" Jenny meint leicht entsetzt zu Lena: "Oh verdammt....was will denn der Bohlen hier? Na das kann ja heiter werden heute!"Lena antwortet: "Mach dir mal keine Sorgen...aber der Moderator klingt heute so anders....irgendwie ein bisschen grenzdebil, findest du nicht auch? Diese Stimme kenne ich doch irgendwo her....jaaaa das ist doch der Schreyl! Ach du liebe Güte!"
Nichts desto trotz wurde es dann Zeit für den ersten Auftritt. Jennifer betrat als erste die Bühne und trägt ihren Song vor. Das Publikum applaudiert begeistert und ruft "Jenny! Jenny! Jenny!" Dieter macht den Anfang der Bewertung: "Also...Jennifer, ich weiss ja nicht, ob ich und das Publikum heute den selben Auftritt gesehen haben, ja. Aber ich habe es dir ja im Recall schon gesagt: Du hast null Gefühl, ja! Das war echt Müll heute, und Müll gehört nicht in so ne schöne Stadt wie Oslo, tut mir leid!"
Jenny blickt etwas verunsichert in die Runde und schaut zu Stefan, der nur voller Unverständnis die Augen verdreht. Als nächste ist Nina Eichinger dran mit bewerten: "Ach Jenny...gesanglich war das heute wirklich nicht allzu gut....aber wie du heute so dastehst...das gefällt mir gut! Ich würde dich deswegen trotzdem nach Oslo schicken!"
Als letzter gibt Stefan seine Bewertung ab...sachlich und voll des Lobes.
Es folgt der Auftritt von Lena, der Favoritin von USFO. Dieses Mal beginnt Stefan, der sie ebenfalls lobt und meint, dass es eigentlich egal sei, wer heute gewinnt...es seien beide hervorragende Kandidaten für Oslo. Nina Eichinger merkt den besonderen Stil an, den Lena hat und meldet leichte Zweifel an, ob das in Oslo wohl ankommt. Das scheint irgendwie eine Steilvorlage für Dieter zu sein, der Lena nur kurz und unfreundlich anblafft: "Du kannst nicht singen, Schnucki! Ta ta ta ta...., das gibts hier nicht! Du kannst gleich nach Hause fahren!" Lena, die ja doch recht selbstbewusst ist, stemmt die Arme in die Hüften, richtet ihren Blick fest auf Dieter und kontert: "Natürlich kann ich singen! Wäre ich sonst hier?" Stefan klatscht Beifall und kann sich ein Grinsen bis über beide Ohren nicht verkneifen. Dieter holt tief Luft...er ist sichtlich stinksauer. Er hebt an: "Pass mal auf Schnucki! Du kannst nichts, du wirst nie was können, du bist sch.... und ich will dich hier eigentlich auch nicht wiedersehen! Tschüss! Da singt ja Menderes noch besser als du!"
Schreyl versucht "tröstend" einen Arm um Lena zu legen und fragt: "Sag mal, Lena. Hast du deinen Brüsten eigentlich Namen gegeben?" Lena schaut irritiert, zeigt ihm einen Vogel und verschwindet mit den Worten:"Was ist denn nur los hier heute? Sind etwa alle plemplem geworden oder was?" hinter der Bühne.
Die zweiten Auftritte der beiden Finalistinnen laufen ähnlich ab, Lob von Stefan und Nina...Dieter versucht wieder, Jenny runterzuputzen, bei Lena schaut er nur finster....wenn Blicke töten könnten....
Dann kommt die Entscheidung und das Publikum wählt mit großer Mehrheit Lena nach Oslo. Als Dieter die Entscheidung hört, hebt er die Hand und verkündet: "Nein! Da lege ich ein Veto ein...man hat mir gesagt, dass ich das darf und einen eigenen Kandidaten vorschlagen darf." Der Moderator, der übrigens wieder der Orginal USFO Moderator ist, weil die ARD sich geweigert hatte, Schreyl nach der Aktion mit Lena nochmal auf die Bühne zu lassen, meint: "Ja Dieter, das ist richtig! Wen schlägst du denn dann vor?" Lena und Jenny blicken sich verwundert an....ein Kandidat von Dieter? Wer soll das denn sein? Dieter erhebt sich wie ein Kaiser und deutet auf Menowin Fröhlich, der am Rand der Bühne sitzt. Mit einem Grinsen, das irgendwo zwischen fies und grenzdebil einzustufen ist, stolziert er an Lena vorbei und würdigt sie keines Blickes. Dann geht er zu Bohlen und fällt ihm um den Hals, was Lena spöttisch mit der Frage kommentiert: "Was ist das denn? Seid ihr zusammen oder was?" und einen bitterbösen Blick vom Poptitan erntet. Lena tippt Menowin auf die Schulter und meint zu ihm: "Sag mal....da habe ich ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden! Immerhin habe ICH gewonnen! Deutschland hat MICH nach Oslo gewählt! SO geht das ja wohl nicht!"
Menowin blickt sie kalt an und meint: "DU? Du Püppchen willst nach Oslo? Das hältst du doch gar nicht durch, Süße! ICH weiss, wie man mit Stresssituationen umgeht, glaub mir! Schließlich war ich mit Frau und Kind zwei Jahre auf der Flucht, da hast du noch mit Puppen gespielt! Warst du schonmal im Knast, ja? Weisst du, wie hart das dort ist? Diese Chance habe ich mir ja wohl verdient!" Nach einigem hin und her wird entschieden, dass Lena und Menowin einfach gegeneinander antreten sollen. Beide singen einen Song und dann entscheidet wiederum das Publikum, wer denn nun nach Oslo fahren soll. Gesagt, getan, beide singen....wie die jeweiligen Bewertungen ausfallen, kann man sich ja vorstellen und warten dann auf die entgültige Entscheidung. Cara überbringt den Umschlag und der Moderator verkündet den Namen des Kandidaten, der nach Oslo fährt: LENA MEYER LANDRUT!
So hat sich dennoch alles noch zum Guten gewendet....
*Ironiemodus aus*
So, viel Spaß mit der Geschichte...ich werds mir heute abend sicher anschauen und Lena die Daumen drücken.
Yep:-)
Komische Lieder - oder? Damit landen wir in Oslo einen Platz vor den No Angels...
Jennifer hat dort bestimmt mehr Chancen. Sie hat eine kräftigere Stimme als Lena (? richtiger Name?) und singt jeden Ton richtig. Wääähhh jetzt sagt die Tussi im TV das selbe - aer ich hab's zuerst geschrieben:-)
Lena versemmelt viele Töne und ihre Stimme ist schwächer.
ganz ehrlich......also die Lieder sind mehr als Langweilig......gesanglich finde ich Jennifer top, Lena eher , mmhh joa gut aber nicht hervorragend......aber die Lieder........herrje......die Konkurenz schläft nicht und irgendwie habe ich jedes Jahr immer das Gefühl, dass Deutschland immer hinterher hinkt, was die Auswahl der Lieder angeht für den Grand Prix.......wenn ich nur an den peinlichkeitsmodus denke vom letzten jahr mit der dita von teese...oh my god
_________________ sag mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon
Mir gefällt keines der Lieder. Der letzte Platz ist gesichert:-((
Herrjeh - das ist ein Wettbewerb. Wenn ich schon teil nehme, will ich gewinnen. Also - schickt Tokio Hotel hin und gut is...
Oder bleibt daheim - man muss ja nicht teilnehmen...
Mit diesen Lieder wird das NIX.
Ansonsten sollte Jenny gewinnen sie hat die bessere Stimme- Lena erinnert mich (Typ und Bewegungen) sehr an S. Heintzmann - aber es fehlt ihr deren Herzlichkeit)
Ich bin mir nicht sicher, wer fahren sollte. Lenas Stimme ist schwächer als Jennys, aber dafür klingt sie individueller. Ich glaube, dass Lena die Leute mehr mitreisst. Jenny mit "I care for you" kann ich mir aber besser für Oslo vorstellen.
Wirklich schade, dass Kerstin nicht nach Oslo fahren kann....wenn sie mit "Somedays" nach Oslo gegangen wäre, würde Stefan sein Ziel (unter die Top 10 kommen) sicher erreichen!
Oh wie süüüüüß Lena bei ihrem "Siegersong" war....mit ein paar Textpassagen a la Lena Meyer Landrut garniert. Herrlich! Das ist doch mal eine Kandidatin mit Gefühl, man merkt, dass sie sich freut, keine aalglatte Sängerin, sondern eine strahlende junge Frau, die gerade gefühlsmäßig Achterbahn fährt. So einen schönen emotionalen Auftritt habe ich lange nicht mehr gesehen! Klasse! Viel Glück in Oslo Lena!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar.