| Autor |
Nachricht |
badnick

|
|
| Ich habe mir gerade noch mal das hier angeschaut. Und da ich in Musiksachen sowieso wassernah veranlagt bin, war es mal wieder um mich geschehen. Hundert Millionen Verrückte! Was für ein unglaublicher Moment!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich habe mir gerade noch mal das hier angeschaut. Und da ich in Musiksachen sowieso wassernah veranlagt bin, war es mal wieder um mich geschehen. Hundert Millionen Verrückte! Was für ein unglaublicher Moment!
|
ja deas war sehr schön hoppe gleich wieder mit GÄNSEHAUT...ich hätte so gerne mitgetanzt *gg
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Berni

|
|
| coconutti hat folgendes geschrieben:
|
Ohh, ups, da war ich wohl im Urlaub und mit anderen Sachen beschäftigt......
|
oder konntest nichts sehen weil die augen voll mit hasso-pippi waren.
das war aber trotzdem toll wie eindrucksvoll du bewiesen hast dass du absolut keine ahnung hast.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ahso cocconutti ...lena stolziert mal wieder auf platz 1 rum nur mal so nebenbei *gg
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Hehe, und Quietschboy will nächstes Jahr angeblich für Österreich gegen Lena antreten.
Gesucht: Einer der Songs schreiben kann, die nach Michael Jackson klingen. Pseudonym wird dann Mike Capdeath oder so …
Also wenn er nun nicht größenwahnsinnig geworden ist …
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Eh nicht. Aber ich musste da echt lachen, als ich das gelesen hab.
Tratsch: Linda T. hat abgenommen, ließ sich letztens in der "3" zwischen Venloer und Friesenplatz beschauen.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
So hätte der mal bei DSDS auftreten sollen, dann wär er vielleicht sogar Dritter geworden.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
@badfeellinqz
Ist doch gut, hat sie sich doch verdiennt, wieder auf 1 zu sein.
Und Berni du primitiver Schwachkopf, du kannst mich mal !!!, eine andere Sprache scheinst du ja nicht zu verstehen !!! Hatte dir geschrieben, wenn du mich einschüchtern möchtest, dann etwas intellektueller bitte, dein primitives rumgebrülle geht mir langsam aber sicher aufn Sack !!!
PS: Habe hier nie behauptet das ich mich den ganzen Tag mit Musik beschäftige, bis vor kurzem eigentlich noch nie, auch ganz so nebenbei erwähnt.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von coconutti am 9/6/2010, 23:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Menowin gegen Lena? Ach, das wird lustig...die wird diesen Fatzke so dermaßen in Grund und Boden singen und ihn einfach von der Bühne fegen wie nasses Laub!
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
@ Arschie
Ich lache über RTL mittlerweile mehr.......
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von coconutti am 9/6/2010, 22:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
| Bis jetzt hat uns doch die Realität sehr oft das Gegenteil von dem gezeigt was RTL schreibt, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit diesmal, das es stimmt ? irgendwelche Leute schreiben irgendwelchen Müll im Internet, RTL und Bild bringen das gleich auf die Titelseite, andere Informationsquellen als Gerüchte sind den beiden Medien wohl auch nicht mehr geblieben, das bezieht sich jetzt nicht nur direkt auf Menowin, das ist nur meine Meinung über RTL und der gleichen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Terranus

|
|
@J.P
Die würde ihn bestimmt nicht in Grund und Boden singen da sie dafür nicht die Qualität besitzt.Rein Gesangstechnisch
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|