| Autor |
Nachricht |
J.P.

|
|
Ich schau auch gerade mal rein. Mal sehen wie es so ist. Ob die wenigstens singen können? Na, ich bin mal gespannt. Raab oder Bohlen - wer hat die Nase vorn?
"Durch die ein oder andere Facette die Zuschauer gewinnen." BITTE NICHT! Lieber Stefan, schau DSDS, dann weisst du, was bei "anderen Facetten" rauskommt....nämlich NIX!
*Ironiemodus ein*
Ach....by the way, Stefan: Wie lange haben deine Kandidaten denn gesessen? Nein, doch nicht über ihren Songs...im KNAST meine ich! WAS!! Gar nicht! Um Himmels Willen, wie sollen die denn erfolgreich sein!?
Und wer zum Teufel sitzt denn da in eurer Jury? Anke Engelke....das ist ja gar keine Ja - Sagerin! So jemand kann doch nicht in eine Jury...da muss ein Boss rein und dann halt noch zwei, drei Ja - Sager, je nach Stärke der Jury. Und keine Sorge...Anhnung von Musik muss eigentlich nur der Boss haben...die anderen müssen nur gut aussehen, mehr nicht!
Wenn keiner im Knast war...hat dann wenigstens eine Kandidatin "zwei unschlagbare Argumente"? Auch nicht....oooocchhh Stefaaaan! Menno.....(win)
*Ironiemodus aus*
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Die Jennifer erinnert mich heute rein optisch ziemlich an Kim Debkowski.
Aber "Soulmate" hat sie hammermäßig gesungen! Da kommen ja alle 8 DSDS Kandidaten nicht ran!
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
JP - danke für Deinen 'Ironie'beitrag:-) Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das Niveau unterscheidet sich wohltuend von DSDS. Singen können sie auch alle, obwohl ich 2 der 4 Songs bisher nicht kannte.
Schöne Sendung:-) Wohltuend auch: Das Publikum kreischt nicht ständig.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
Was ist das für ein sch....lechtes Lied??? Furchtbare Musik...
Die Kleine erinnert mich an S. Heintzmann - aer die ist besser.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Na, wenns euch gefallen hat, dann noch etwas Ironie....
*Ironiemodus ein*
So...jetzt haben also alle gesungen? Diese Einspieler sind ja ganz nett....aber: Was mir ganz unangenehm auffällt: Eure Kandidaten sind platt wie Pfannkuchen! Hat denn da auch keiner nen Herzfehler? Nein? Na gut...gottseidank. Aber ein paar deftige Kriegserlebnisse kann doch sicher einer vorweisen! Was? Keiner von euch wurde von fanatischen Rebellen in Bananenrepublikistan überfallen und verschleppt? Lena...du bist doch so zierlich...das wäre doch die perfekte Lebensgeschichte für dich! Nein? Sicher? Naaaa gut, wenn du meinst....
Aber einen alkoholkranken Vater MÜSST ihr doch mitbringen...ein prügelnder Stiefvater geht ersatzweise auch. Wieder keiner! Ja, sagt mal, womit tretet ihr eigentlich an?? Was hör ich da? Mit eurer Stimme?? Ach Gottchen, wie niedlich! Nur, liebe Leutz, was hilft euch eure Stimme, wenn ihr keine Ellenbogen habt! Ja, Sharyhan, da musst du mich beim singen gar nicht so ansehen mit deinen Rehaugen! Du hast 4 starke Konkurrenten, also kämpf gefälligst! Und zwar mit allen Mitteln! Das gilt aber für alle....Fahrt eure Ellenbogen aus! Wir suchen hier keine Langweiler!
Da kann ich nur den guten alten Gunnery Sgt. Hartman aus Full Metal Jacket zitieren:
Original: "Sie wollen mir doch nicht etwa weismachen, dass sie keinen einzigen Klimmzug schaffen!"
Zitat etwas abgeändert: "Ihr wollt mir doch nicht etwa weismachen, dass ihr kein bisschen Zickenkrieg hinbekommt!"
*Ironiemodus aus*
Ist echt eine schöne Sendung...da kann sich die olle Bohlenclique (Bohlen + 10 Kandidaten) mal ein Beispiel dran nehmen! Meine Favoriten sind im Moment Sharyhan und als zweite schwanke ich noch zwischen Kerstin und Jennifer.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass es ei dieser Sendung um's Singen geht...
Die Lieder finde ich allerdings (bis auf No.2 und 3) alle furchtbar...aber das ist Geschmackssache und hat mit deren Können nix zu tun:-)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| Mein 'bbbbbb' hängt - war wohl mal Cola drin...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
*Ironiemodus ein*
Ums Singen? Das ist doch nicht dein Ernst Marie! Und Jenny....wie du da so dastehst...das gefällt mir. Deshalb von mir ein Ja!
*Ironiemodus aus*
Ja, definitiv gehts ums singen. Das hört man ja wohl! Wenn es doch nur bei DSDS auch wieder so wäre....
Nur EINE Kandidatin wie Kerstin bei DSDS....das wäre mal wieder sehr sehr wohltuend!
Boah...die Kerstin ist echt sowas von gut! Die gefällt mir doch noch etwas besser als Jenny. Und hey, das passt sogar ins Klischee über mich...sie ist schließlich eine Blondine...zwar eine mit Stimme, aber was solls.... ;)
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Marie

|
|
| Kerstin war toll - in begeistert:-)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Ach neee....jetzt macht Lena dasselbe wie manche DSDS Kandidaten: Dieses Motto "Jetzt bitte einen Applaus für die Band!" Naja...
Aber meiner Meinung nach sollten heute Lena oder Christian gehen...eher Lena. Ist schwer zu sagen, weil alle 5 total super sind, aber Lena hat meiner Meinung nach die "schwächste" Stimme...aber es zumindest nicht so, dass man sagen würde "Was? Für den/die musste er/sie gehen! Frechheit!", wie es bei DSDS so oft der Fall ist....
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Dass ein Juror auch auf die Bühne geht, ist ja eine gute Idee....ich seh grad vor meinem inneren Auge Dieter auf der Mottoshowbühne "You`re my heart, you`re my soul" trällern, umtanzt von den Kandidaten....oder noch besser: Im Duett mit Menowin, seinem Liebling
Mann...das wär ein Bild für die Götter!
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Und zum Schluss noch mal ein wenig Ironie:
*Ironiemodus ein*
Soo...dala! Die Entscheidung steht an....wo zur Hölle bleibt eigentlich der Fleischhauer, dieser faule Kerl!? Och....keen Fleischi, dafür eine Cara. Na auch gut, wenn wenigstens mal einer vortreten muss! Oder kommen hier alle direkt weiter? Ohne vortreten? Ohne ewiges rumgerede? Ach Mensch....diese Moderatoren können ja auch nix!
*Ironiemodus aus*
Oha...eine meiner Favoritinnen geht gleich wieder....zumindest das läuft wie bei DSDS dieses Jahr....
Bitte KERSTIN weiter! Jaaa, gut so!
*Ironiemodus nochmal ein*
Was? Die Jury muss nach vorne!? Geil....geht das bei DSDS auch?? So nach dem Motto: "Dieter, du musst leider noch zittern!" Bitte...das könnte man echt mal übernehmen!
*Ironiemodus aus*
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
Singen können alle 5 - die Entscheidung war wohl der Ausstrahlung und dem persönlichen Geschmack geschuldet. Die Sendung werde ich weitergucken. Vermutlich wird Lena gewinnen? Sie hat wohl die meisten Fans.
Einen schönen Abend noch...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|