|
 |
| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
So, ich habe mir soeben meine Aufzeichnung von "Unser Star für Baku" angesehen und war schon etwas enttäuscht über die Leistungen der meisten Kandidaten.
Ich fand höchsten 2-3 richtig gut. Und zwar Roman, Kai und vielleicht noch Shelly. Der Rest hat im Zusammenspiel mit die Band einfach nicht gewirkt. Viele waren stimmlich flach und dünn. 2-3 Kandidatinnen waren 1 zu 1 Kopien von Lena.
Auch fand ich es unklug, in der ersten Sendung auf Krampf eine eigene Interpretation zu singen. Das ist ziemlich riskant und ging bei den Wenigsten auf. Viele Welthits sind ja nur Welthits geworden und haben den Leuten gefallen, weil sie so gesungen wurden wie wir sie kennen. Manche großen Hits sind auch nur Hits geworden, weil sie mal anders gesungen wurden, als vom ursprünglichen Künstler. Aber es ist, glaube ich, sehr selten aus einem MegaHit noch mal ein MegaHit geworden, aufgrund einer anderen Interpretation.
Das neue Votingsystem ist zwar spannend und toll für alle die nicht mitvoten, aber ich finde es reinste Abzocke. So wird Leuten, die nicht mit Geld umgehen können, noch mehr Kohle aus der Tasche gezogen.
Gegen die Sucht von Glücksspielen wird staatlich übertrieben vorgegangen, aber hier kann auch eine (Voting-)Sucht entstehen, besonders bei Teenies.
Amen
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Ahhh - hallo? Sind da die Stars von Baku? Gibts bei euch vielleicht ne Anmie 2.0? Nein - nur ne Lena 2.0 namens Celine? Ok - dann guck ich heute eben selbst mal zu.
Und kommentiere mal ein bisschen mit - mit ein bisschen Ironie und einem Augenzwinkern
Jury? Ohne Didda gibbet keene Jury! Keine Castings, kein Recall - und vor allem: KEINE CHAOTEN!
Klingt ja sehr wohltuend - mal gugge
Ihr sucht ja euren Star für Baku - und ich suche meine Anmie 2.0. Mal gucken, ob und wo ich die finde
Aber ne Lena 2.0 wird auch gerne genommen - och nööö, nicht was ihr schon wieder denkt....
Diese Le...ääh Tina sieht ja wieder aus wie Lena. Schnuggi, du bist nicht mal halb so süß wie Lena - also lass das kleine Schwarze daheim und mach was eigenes....
"Tears in Heaven" hat er aber gut gesungen, der Andrew. Mir hats gefallen.
"Grenade" - nun, zweifellos gut gesungen, aber diese Polly haut mich nicht wirklich vom Hocker. Aber viiieeeel besser als diese Jaul-Version von "Grenade", die mir gestern im DSDS Casting angetan wurde....
Neee Sebastian - das ist nichts. Mag am Song liegen, aber das klingt für mich eher wie besseres DSDS Casting, sorry....
Ornella ist richtig gut - gefällt mir sehr gut, was sie da singt.
Tina war auch nicht schlecht. Aber bis jetzt hat mir Ornella am besten gefallen.
So - und jetzt gehts auf den Mount Everest. Nein, natürlich nicht wirklich Wechsel nur auf Planet Wissen....
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1645s ][ Queries: 32 (0.0247s) ][ Debug Ein ] |