DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dsdsper

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 22:34  Titel:  Unfair, dass Franciska Urio rausgeflogen ist Nach untenNach oben

hallo,

ich komme aus Peru und sehe mir die Sendung DSDS an.
Da muß ich ziemlich enttäuscht sein, weil die beste von allen in der aktuellen Staffel und zwar Franciska Urio, nicht mehr unter den Kandidaten ist.
Franciska hat eine sehr tolle Stimme. Von vielen Staffel, die ich mir angeschaut habe, ist diese die erste, wo ich sagen kann, uau! endlich eine tolle Stimme!! die Frau singt auch ganz locker.
Jetzt bleiben Kandidaten, die meiner Meinung nach nicht nur schlecht singen, sondern keine Ausstrahlung vor dem Publikum haben, ganz steif. Sind diese die Sänger die Deutschland sucht?, nicht zu fassen!
Wenn die Anrufer denken, das sind die Kandidaten, die toll singen, kann ich mir vorstellen, was die Anrufer denken, was ein schlechter Sänger zu sein ist.
Einfach langweilig ist die Sendung ohne Franciska, echt.
Die Anrufer wissen nicht was ein toller musikalischer Auftritt ist.

pingimutti

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 22:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tja, Deutschland ist halt das Land des eigenartigen Musikgeschmacks, in denen es möglich ist, dass Stefan Raabs "Maschendrahtzaun", Guildo Horns "Liebessong" und das Krokodil Schnappi wochenlang auf der Chartspitze thronen.

Verstehe einer die Deutschen ...tststs...

*sarkasmusaus*

Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 00:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich war kein Francisca Fan, allerdings muss ich auch zugeben, dass sie mir mit dem Fortschreiten von DSDS sympatischer wurde - aber trotzdem hatte ich nie für sie angerufen. Ich muss auch gestehen, dass es eine Schande ist, dass sie so früh ausscheiden musste. Aber so ist das nun mal. Die songs, die Francisca gesungen hatte konnte keiner mitsingen, weil sie so schwer und perfekt waren. Keiner konnte sich mit dieser Stimme identifizieren. Was ihr wohl letztendlich den Hals gebrochen hatte war, dass sich keiner vorstellen konnte, dass diese perfekte Frau aus DSDS ausscheiden würde. Na ja - eigentlich ist es kein Halsbruch, denn es liegt an ihr, die nun folgenden Angebote zu filtern und das Richtigen anzunehmen!

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 12:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na warum bewirbt man sich denn sonst bei so einer Show weil man nicht singen kann oder damit man nicht perfekt sein darf oder was?Darum sollte es doch eigentlich gehen.Es heißt doch Deutschland sucht den Superstar und nicht Deutschlands Optiker suchen die schönsten blauen Augen für Hornbrillen

Stier  Hahn Offline
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 14:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich konnte an ihr bis heute nichts "sympatisches" feststellen. und ihre stimme hatte einfach null "widererkennungswert".
sowas läuft doch vor sich hin... nicht mehr, nicht weniger.
und das langweilt (auch) deutschlands jugend. von daher wenig anrufe, wenig fans, viel RAUS... adios schöne frau

Schütze  Schwein Offline
marco

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 14:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

schadeeee, sie war die besteeeeeeeeeee

pingimutti

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 15:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke einfach, Deutschland hat einen eigenen, einzigartigen Musikgeschmack. Wenn wir allein entscheiden, so wollen wir keine hypermegatollen Sänger/innen, die aussehen wie Miss World und die höchsten Oktaven singen können, sondern jemanden, deren Musik einfach Spaß macht, mit dem wir uns identifizieren können, der Ecken, Kanten und auch mal einen schiefen Ton hat, eben einen Star zum "anfassen" wie du und ich. Ob das in einem Talentwettbewerb, bei dem es um die beste Stimme gehen soll, gerecht ist, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Deshalb glaube ich, dass in Castingshows, die allein vom Zuschauer entschieden werden, in Deutschland niemals Sänger wie Francisca oder Juliette gewinnen werden. Ich denke auch, dass z.B. eine Sarah Connor bei DSDS nicht gewonnen hätte.

Seht euch bei youtube mal den Gewinner von American Idol aus dem letzten Jahr (oder auch von 2004) an, der hätte (so meine Meinung) in Deutschland niemals eine Siegchance gehabt.

TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 15:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja aber wenn manche garnicht singen können dafür ruf ich doch nicht bei der Sendung an und unterstütz das ganze auch noch wie bekloppt muss ich denn dann sein würdet ihr CDs kaufen von jemand der nicht singen kann wie soll sich das ganze dann anhören mit ner Stimme die sich kacke anhört

Stier  Hahn Offline
optali

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 16:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habt ihr denn auch alle brav für sie angerufen? Wenn nicht, habt ihr keinen Grund euch zu beschweren. Allein Francisca hätte den.

Versteckt
pingimutti

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 16:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

TUSSY, bezieht sich dein Posting auf mich? Wenn ja, verstehe ich das nicht so ganz *aufdemschlauchsteh*

Ich finde, dass sich durchaus noch Leute im Wettbewerb befinden, die gut singen können.

Ich habe übrigens für Mark angerufen *michjetztoute*

@optali
Ganz genau so isses!!! Wo sind denn all die vermeintlichen Franzi-Anhänger, die sich jetzt beschweren, dass sie raus ist, am vergangenen Samstag gewesen?

Kegeln, Wetten dass... gucken, jedenfalls nicht am Telefon!!!

optali

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 17:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

pingimutti hat folgendes geschrieben:
...
@optali
Ganz genau so isses!!! Wo sind denn all die vermeintlichen Franzi-Anhänger, die sich jetzt beschweren, dass sie raus ist, am vergangenen Samstag gewesen?

Kegeln, Wetten dass... gucken, jedenfalls nicht am Telefon!!!

Mir geht dieses ganze Gewimmere um das Ausscheiden von ihr sowas von auf die Nerven. Dieses ewige.... Buuuuuh, ich guck das nie wieder, ihr seid doch alle doof und habt keinen Geschmack.... heul
Als ich letztens sogar was von "Boykott der Sendung" und "Protestbriefe an RTL" gelesen hab, dachte ich, jetzt bin ich im falschen Film. Sind all diese "Fans" einfach nur schlechte Verlierer oder was soll das bedeuten? Es ist so lächerlich... Rolling Eyes

Versteckt
pingimutti

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 17:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn man sich die Einschaltquoten von Samstag so anschaut, könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass viele ihr "Versprechen" äh... Drohung wahr gemacht haben, und DSDS nicht mehr gucken.

optali

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 17:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das hält mich ja nun nicht davon ab, weiterzugucken. Und bei der nächsten Staffel sind die, die jetzt beleidigt herumschmollen, eh wieder ganz vorn mit dabei. Laughing

Versteckt
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 18:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

pingimutti hat folgendes geschrieben:
Ich denke einfach, Deutschland hat einen eigenen, einzigartigen Musikgeschmack. Wenn wir allein entscheiden, so wollen wir keine hypermegatollen Sänger/innen, die aussehen wie Miss World und die höchsten Oktaven singen können, sondern jemanden, deren Musik einfach Spaß macht, mit dem wir uns identifizieren können, der Ecken, Kanten und auch mal einen schiefen Ton hat, eben einen Star zum "anfassen" wie du und ich. Ob das in einem Talentwettbewerb, bei dem es um die beste Stimme gehen soll, gerecht ist, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Deshalb glaube ich, dass in Castingshows, die allein vom Zuschauer entschieden werden, in Deutschland niemals Sänger wie Francisca oder Juliette gewinnen werden. Ich denke auch, dass z.B. eine Sarah Connor bei DSDS nicht gewonnen hätte.

Seht euch bei youtube mal den Gewinner von American Idol aus dem letzten Jahr (oder auch von 2004) an, der hätte (so meine Meinung) in Deutschland niemals eine Siegchance gehabt.

sehr gut geschrieben! recht haste!

Schütze  Schwein Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/4/2007, 18:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pingimutti:nein das bezieht sich nicht auf dich,mich regt das nur auf das die besten so wenig Chancen haben und die die nicht so singen können kommen aufgrund ihrer blauen Augen weiter oder wegen sonst was

Stier  Hahn Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen