| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Ulas Kurultak ist erst 15 Jahre alt und hat es in den Recall geschafft.
Die Jury war sich nicht ganz einig bei ihm. Vor allem Dieter Bohlen meinte er ist noch zu jung für das knüppelharte Geschäft.
Er hat für sein Alter gut gesungen, aber ich denke es ist noch 1-2 Jahre zu früh für ihn.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 1/2/2007, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| lass ihn mal seinen stimmenbruch bekommen... dann wird er erwachsen und schon ist die zeit vorbei.... absolutes no go!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 15/1/2007, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Girrow

|
|
Seh ich auch so. Wenn ich ihn mit Martin vergleiche ( und es kann höchstens ein jahr Unterschied sein! ),dann sehe ich da Welten zwischen!
Aber ich denke, beim Recall ist sowieso Schluss.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| hinweis: martin stosch ist 16 und ulas kurultak 15 jahre alt.
|
|
|
|
 |
 |
Girrow

|
|
| Joa, ich sag ja: Ein Jahr lieht da zwischen. Er sagte ja, dass er fast 16 sei, also ein Jahr höchstens.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| fast 16 *grins* ich sag auch immer ich bin fast rentner... jedenfalls... ulas, kauf dir "singstar" für die playstation! DIE kannste sicher beeindrucken....
|
|
|
|
 |
 |
Katja

|
|
Ich fand ihn garnicht so gut. Er hat ne Piepsstimme und mal davon abgesehen: Die Regeln sehen vor erst ab 16! da mitmachen zu dürfen. Eigentlich darf er noch garnicht weiter kommen.
Es stimmt wirklich, dass die Stimme sich im Vergleich zu anderen in seinem Alter (bzw. 16) richtig kindlich anhört. Und auch im Aussehen hängt er sehr hinterher. Ich finde er sieht aus wie höchstens 12.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Er hat es eine Runde weiter geschaft, obwohl er mich nicht überzeugt hat.
Und am Ende der Sendung wurde gezeigt, dass er Schwierigkeiten bei, Textlernen hat.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Edzi

|
|
problem ist wenn er in den stimmbruch kommt. da is meistens alles zu ende.
siehe heintje
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
mybin

|
|
| naja, jetz is er eh raus, aber ich fand das schon schlimm, dass er nich mal nen deutschen text singen konnte.
|
|
|
|
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
nen deutschen text von einem doch ziemlich bekannten lied... und die stellen die er vergessen hat konnte man sich auch denken. mit etwas verstand zumindest...
hoffentlich hat er ordentlich schläge von seiner gesangspartnerin bekommen die ja (meine meinung) wegen IHM rausgeflogen ist...
|
|
|
|
 |
 |
wiggins

|
|
| ohh man, echte ne peinliche nummer von ihm.... erst sagt er dass er voll ehrgeizig ist, und dann verhaut er den einfachsten text... schade für seine gesangspartnerin
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|