DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 00:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wie kann es sein, dass der joel oder der christian kohnen ausgeschieden sind und dieser dirk weiter gekommen ist. Also das ist doch hirnverbrannt und dsds nur noch lächerlich!!! Dsds nervt gerade nur noch!!!

Und es nervt mich auch, wie es Neetyanna gut zusammen gefasst hat, dass man vom ersten Recall an immer nur die gleichen Gesichter und Interviews gesehen hat. Diese Art von Manipulation ist schon so offensichtlich!!! Ich frag mich, ob DSDS es nicht einmal mehr für nötig hält, wenigsten so zu tun, als ob sie nicht manipulieren würden?

Ständig wurde z.B. der Checker und der Helmut gezeigt und beide haben einfach nur sch... daher gelabbert. Das hätten sie ruhig alles kürzen können und dafür andere Kandidaten zeigen können, die intelligenter und interessanter sind als Helmut oder der checker.

sogar als Helmut, Christian und der dritte weiß nicht wie er heißt die chippendale - nummer sagen, hat man wieder nur den helmut sch... reden gehört. Die Meinung von Christian wurde wieder nicht ausgestrahlt, als ob er nicht dazu gehören würde.

Auch vom joel hab ich kein einziges interview gesehen und nur eine super verkürzte Szene (sekunden) seiner Singnummer.

DSDS ist einfach nur noch bescheuert und nervt mich Evil or Very Mad

Versteckt
Aniza

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 00:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dieses "Leute unter den Teppich kehren" nervt mich auch ziemlich. RTL sollte wenigstens Stellung beziehen, wenn es gute Leute rauswirft - oder diese vielleicht von selber gehen. Das wäre glaubwürdiger.

Warum zeigen sie die guten Sänger, die sie letztendlich doch nicht wollen, überhaupt erst? Um anfangs noch ein bisschen Niveau rein zu kriegen, neben den bekloppten Lachnummern? Damit auch die etwas anspruchsvolleren Zuschauer weiter gucken? - Und dann nehmen sie diesen Zuschauern den Knochen wieder weg: "Ätsch, nur mal schnuppern! Das reicht. Und jetzt wieder zu den Checkern und Blauaugen..."

Mal wieder super hingekriegt, RTL, Glückwunsch!

Wäre ich ein Hund, würde ich euch in die Haxen beißen. Evil or Very Mad

Waage  Hahn Offline
PustePusteBlume

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 16:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und was ist mit der kleinen Lisa Petz? Warum ist sie ausgeschieden?

flop

jamaica.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 16:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

PustePusteBlume hat folgendes geschrieben:
Und was ist mit der kleinen Lisa Petz? Warum ist sie ausgeschieden?

naya da kanns shcon am gesang gelegen haben... die war jetzt nicht sooo stark...

Widder  Schwein Offline
kalmino

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/2/2010, 13:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hier ist alles genau beschrieben:

http://www.dsds-portal.de/neue-studie-ueber-gefaehrlichkeit-von-titan-veroeffentlicht-t1781.html

Versteckt
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/2/2010, 13:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kalmino hat folgendes geschrieben:
Hier ist alles genau beschrieben:

http://www.dsds-portal.de/neue-studie-ueber-gefaehrlichkeit-von-titan-veroeffentlicht-t1781.html

Was hat das denn damit zu tun?

Aniza

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/2/2010, 21:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Lirva: Das ist erstklassige Satire, und zwar genau zum Thema! Überleg doch mal, wer "Titan" ist, wer "Frau Prof. M. Büttner in der Karibik" ist, wer "Dr. med. Lock" ist... Idea Question

@kalmino: Gut gemacht, super! Laughing

Waage  Hahn Offline
ekliop14
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2010, 16:42  Titel:  Ex-Kandidaten schiessen gegen RTL - DSDS-Knebelverträge brec Nach untenNach oben

Ex-Kandidaten schiessen gegen RTL - DSDS-Knebelverträge brechen Musikern Genick

http://vip-promis.blogspot.com/2010/02/ex-kandidaten-schiessen-gegen-rtl-dsds.html

Rolling Eyes

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2010, 22:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Link von ekliop14: "... denn eigentlich war die DSDS-Jury voll des Lobes für die beiden 27-Jährigen [...] Jetzt erheben Joel und Meike schwere Vorwürfe. [...] " Meike findet härtere Worte: «Echte Musiker – wie Joel und ich – müssen also an diesem Punkt der Sendung sowieso ausscheiden! [...] ... Meike eine Erklärung: «Weil Joel – und übrigens auch ich – an diesem Abend grandios waren, [...].

-------

Für maike war die jury doch gar nicht voll des lobes - oder hab ich da was verpasst? Kann mich nicht erinnern, dass sie mal ein lied ganz gesungen hat, hat immer den text vergessen und hat immer verpeilt und verpennt ausgesehen....

In dem Interview stellt sie sich mit joel auf einer stufe und das stimmt so nicht. Sie kann joel nicht das wasser reichen. Ich bekomme langsam auch den Eindruck, dass sie von der popularität von joel ein bißchen was ab bekommen möchte. Was hat sie mit joel zu schaffen? Warum ist in jedem 2. Satz - joel und ich zu lesen? Joel kann gut für sich selber interviews geben, er braucht keine maike als Sprachrohr.
"echte musiker wie joel und ich" und "weil joel - und ich übrigends auch - grandios waren" - sorry maike, dass du grandios gesungen hast, kann ich mir nicht vorstellen.

Ach da fällt mir doch noch ein, dass sie beim casting auch den thomas godoj zitiert hat. Vielleicht weiß thomas G. gar nichts davon und kennt sie gar nicht?

Versteckt
Howlin' Wolf

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2010, 00:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, da ist die Meike wohl eklektisch.
Sie verbindet Joels Musikalität und Thomas Godojs Status als "Titelträger" mit ihrem eigenen Unvermögen und heraus kommt eben die sich maßlos selbst überschätzende Meike Büttner.
Schenkt man ihrer Myspace Seite Glauben, ist einer ihrer Einflüsse Bill Frisell.
Dann passt das mit dem Eklektizismus wieder. Wink

Versteckt
Aniza

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2010, 02:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

cora hat folgendes geschrieben:

In dem Interview stellt sie sich mit joel auf einer stufe und das stimmt so nicht. Sie kann joel nicht das wasser reichen.

Damit gebe ich dir Recht. Joel singt in einer ganz andere Klasse. Trotzdem hätte ich von Meike gerne mehr gehört, weil sie sich aus der Masse hervorhebt.

Dass Meike Büttner jetzt diesen Medienrummel mit "Joel und ich - und Thomas Godoj noch dazu" abzieht, finde ich auch nicht okay, davon wissen sicher weder Joel noch Thomas was...

Waage  Hahn Offline
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Marcello Ciurlia Luca Hänni Kristof Hering Joey Heindle Deemah Hamed Ebrahimi Jesse-Ritch Kama Daniele Negroni David Petters Fabian Reichmann Sylvia Amaro Ursula James Vanessa Krasniqi Fabienne Rothe Jana Skolina Anna Zafarian

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar mit Top-Juror Dieter Bohlen und Moderator Marco Schreyl.