DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bugmenot

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 13:47  Titel:  Tüte in der Garderobe? Nach untenNach oben

Hat Rania Haschisch geraucht?
http://www.n-tv.de/Tuete_in_der_Garderobe_Drogentest_fuer_DSDSSaenger/210420084612/951945.html

Drogentest und sofern positiv => raus

bugmenot

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 13:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bild.de
http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/04/21/dsds-drogentest/alle-kandidaten-unter-verdacht,geo=4322080.html

Zitat:

"Ich habe an diesem Abend kein Haschisch geraucht [...]

Sonst also schon?

Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 14:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[img]http://www.bild.de/BILD/entertainment/fotos/tv/shows/2008-04-19-dsds-rania-will-nicht-mehr/superstar-raina-mit-ihrem-freund-9064165-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg[/img]

Boah is deeeer hässlich!
Hätte gedacht sie hat nen richtig heißen Typen!?!?

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Zuletzt bearbeitet von Kokomo am 21/4/2008, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benni_gehört_mir
Warnungen : 5

italy.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 14:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

is die raus jz??!???!??!

ich Liebe dich x3

http://vote-for-benjamin-herd.de/

Schütze  Hund Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 14:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gschmarre, der Test wird doch erst noch gemacht bzw. ausgewertet

Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).

Benni_gehört_mir

italy.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 14:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ahso sry hab ncih gesehen auf jeden wäre das so hamma geil!!

ich Liebe dich x3

Schütze  Hund Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 14:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn des net mal nur so ein Trick is um wieder ne Woche zu überbrücken mit Skandalen... Und im Endeffekt stellt sich raus dass jeder negativ ist...

Außerdem woher wissen denn die Mitarbeiter wie Hasch riecht? Also ich wüsste es net!

Benni_gehört_mir

italy.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 14:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das riecht man aba glaub ich schon...
also man könnte das bestimmt unterscheiden und wenn man das dann findet

ich Liebe dich x3

Schütze  Hund Offline
Kokomo
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 14:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach die haben auch was gefunden? Dachte nur wegen dem Geruch. Aber es hieß ja, dass auch andere Kandidaten mit drin waren.

Wenn nun der Test bei mehreren positiv ist, was dann?

Und wenn der positiv ist weil mal einer früher geraucht hat, wärs ja fies wenn ihm gleichzeitig unterstellt wird dass er es auch jetzt war.

billiejean83

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 17:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kommt auf den THC Spiegel an. Kann man relativ gut erkennen, ob jemand regelmäßig raucht, oder nicht. Man riecht Gras auf jeden Fall,kann es evtl nicht als Hasch zuordnen, aber man merkt sicher das hier was anders riecht.
Wird wieder ein riesen Drama drumgemacht und letztendlich sind alle negativ. Falls überhaupt wer zum Drogentest muss, denk eh dass das alles show ist.

Wilde30

blank.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 18:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...und wie einfallsreich, gerade der einzigen Holländerin den "schwarzen Peter" zuzuschieben...wo doch alle anderen KandidatInnen auch zugegen waren??! Wer soll`s auch sonst gewesen sein?? Wink

Versteckt
vale
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 19:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na, und wenn sie einen geraucht hat??? Ich denke, daß ein relativ großer Anteil derer, die als Zuschauer an diesen Shows teilnehmen, sich vorher auch einen durchziehen.

Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 21/4/2008, 19:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hier geht`s weiter: http://www.dsds-portal.de/drogen-in-der-dsds-villa-t1052.html

Anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen