| Autor |
Nachricht |
bugmenot

|
|
| |
 |
 |
bugmenot

|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
[img]http://www.bild.de/BILD/entertainment/fotos/tv/shows/2008-04-19-dsds-rania-will-nicht-mehr/superstar-raina-mit-ihrem-freund-9064165-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg[/img]
Boah is deeeer hässlich!
Hätte gedacht sie hat nen richtig heißen Typen!?!?
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
Zuletzt bearbeitet von Kokomo am 21/4/2008, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
Benni is zu qaiiL füR diese weLt
ich Liebe dich x3
http://vote-for-benjamin-herd.de/
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Gschmarre, der Test wird doch erst noch gemacht bzw. ausgewertet
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
| ahso sry hab ncih gesehen auf jeden wäre das so hamma geil!!
|
|
|
|
_________________ schade das du nicht weiter bist aba ich werde an dich glauben! für immer
ich Liebe dich x3
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Wenn des net mal nur so ein Trick is um wieder ne Woche zu überbrücken mit Skandalen... Und im Endeffekt stellt sich raus dass jeder negativ ist...
Außerdem woher wissen denn die Mitarbeiter wie Hasch riecht? Also ich wüsste es net!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Benni_gehört_mir

|
|
das riecht man aba glaub ich schon...
also man könnte das bestimmt unterscheiden und wenn man das dann findet
|
|
|
|
ich Liebe dich x3
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Ach die haben auch was gefunden? Dachte nur wegen dem Geruch. Aber es hieß ja, dass auch andere Kandidaten mit drin waren.
Wenn nun der Test bei mehreren positiv ist, was dann?
Und wenn der positiv ist weil mal einer früher geraucht hat, wärs ja fies wenn ihm gleichzeitig unterstellt wird dass er es auch jetzt war.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
billiejean83

|
|
Kommt auf den THC Spiegel an. Kann man relativ gut erkennen, ob jemand regelmäßig raucht, oder nicht. Man riecht Gras auf jeden Fall,kann es evtl nicht als Hasch zuordnen, aber man merkt sicher das hier was anders riecht.
Wird wieder ein riesen Drama drumgemacht und letztendlich sind alle negativ. Falls überhaupt wer zum Drogentest muss, denk eh dass das alles show ist.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wilde30

|
|
...und wie einfallsreich, gerade der einzigen Holländerin den "schwarzen Peter" zuzuschieben...wo doch alle anderen KandidatInnen auch zugegen waren??! Wer soll`s auch sonst gewesen sein??
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
vale

|
|
| Na, und wenn sie einen geraucht hat??? Ich denke, daß ein relativ großer Anteil derer, die als Zuschauer an diesen Shows teilnehmen, sich vorher auch einen durchziehen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|