|
 |
| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Anstelle von Roman Lob wird Tristan Iser am Mittwoch singen
Tristan startet anstelle von Roman
Statt des 16-jährigen Schülers Roman Lob tritt Tristan Iser (21, Musiker aus Drensteinfurt ) in der dritten Top 20 Show an. Roman fehlte bereits bei der ersten Top-20-Show am vergangenen Mittwoch wegen einer schweren Kehlkopfentzündung, die noch nicht ausgeheilt ist. Damit scheidet Roman Lob aus dem Wettbewerb aus. Tristan Iser verpasste nur ganz knapp den Einzug in die Top-20- Shows. Beim Recall stand er bei der Entscheidung gemeinsam mit Mark Medlock auf der Bühne, doch die Jury entschied sich für Mark.
"Ich freue mich riesig über meine Chance, doch noch in der Top 20 Show mein Talent zu beweisen. Andererseits tut es mir natürlich sehr leid für Roman. Seine Krankheit ist quasi mein Glück, das ist der Wermutstropfen dabei", so Tristan.
Quelle:RTL
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 26/12/2007, 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
sophisticated

|
|
Na, ob sie sich damit nen Gefallen getan haben.
Ich mag das sowieso nicht, wenn irgendeiner nachrückt & den mocht ich eigentlich nicht
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Charly62

|
|
Ist schade für Roman, aber ich habe mir das schon gedacht! Eine Kehlkopfentzündung heilt nicht in einer Woche! Tut mir leid, der Junge
|
|
|
|
_________________ nobody is perfect
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Für Roman finde ich es auch echt schade. Der lag auch gut im Trend bei den Teenies, glaube ich. Weil er so natürlich ist.
Aber beim Recall als Dieter sich zwischen Tristan und Mark entscheiden musste, fand ich die Begründung nicht gut die da Dieter für Mark gebracht hat.
So nach dem Motto: Mark, Du bist gut für Show und deshalb weiter.
Bin zwar auch kein Fan von Tristan, aber finde es gut, dass er noch eine Chance bekommt. Denn singen kann er glaub ich.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
ich finds mal voll schade für roman. man sollte sich mal in seine situation versetzen... so nah am ziel... am traum... und dann will der körper einfach nicht mehr mitspielen. ich find es voll schade für.
dem neuen wünsch ich viel glück. aber nicht zu viel...
|
|
|
|
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1878s ][ Queries: 39 (0.0334s) ][ Debug Ein ] |