DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2007, 10:26  Titel:  Tristan, Dennis und Arcangelo verlassen DSDS Nach untenNach oben

Tristan Iser, Dennis Haberlach und Arcangelo Vigneri verlassen DSDS

3 Kandidaten mussten bei der heutigen Show von Deutschland sucht den Superstar ausschieden. Lediglich 5 männliche und 5 weibliche Kandidaten erhalten die Chance, in die erfolgreichen DSDS-Motto-Shows einzukehren.

Die DSDS-Jury sah vor allem Tristan Iser, Dennis Haberlach, Martin Stosch, Jonathan Enns und Arcangelo Vigneri in Gefahr zu scheitern. Insbesondere Tristan Giovanni Iser hatte es schwer, weil er ersatzweise für den leider erkrankten und ausgeschiedenen Roman Lob teilnahm.

Letzlich verließen diesmal Tristan Iser, Arcangelo Vigneri und Dennis Haberlach die DSDS-Castings.
• Dennis Haberlach sang “Every Breath You Take” von The Police
• Arcangelo Vigneri sang “Senza Una Donna” von Zucchero
• Tristan Iser sang “Can’t Wait Until Tonight” von Max Mutzke

Quelle: DSDS-News

Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2007, 13:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hätte nicht gedacht, dass Dennis schon so früh gehen muss - schade Sad

frankharrymeyer

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2007, 15:19  Titel:  Dennis und Tristans Abschied Nach untenNach oben

Hallo, mir ist nicht ganz klar, warum Dennis die Show verlassen mußte. Zwar hatte er etwas leicht Verhuschtes und kam irgendwie verheult rüber, so dass er sicher nicht Nummer eins geworden wäre, aber er hat doch besser gesungen als zB Jonathan und dieser überschätzte Bubi mit den blauen Augen. Dennis hätte ruhig noch zeigen dürfen, was in ihm steckt. - Für meinen Top-Favoriten Roman Lob gibt es keinen Ersatz, schon gar nicht diesen schmierigen Tristan mit seiner fiesen Frisur und dem Doppelkinn, echt eklig. Finde ich gut, dass er gleich wieder abhauen durfte.

cenerentola

austria.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2007, 17:14  Titel: Snif ! Dennis Nach untenNach oben

fand ich nicht verhuscht, sonder echt süss Embarassed . und stimmlich super. klar, mark ist noch eine spur besser von den stimmlichen qualitäten, aber es hat wieder mal die teenie fraktion gesiegt, die nun ihr gesamtes geld für die nächsten monate rausgeworfen haben. auch um arcangelo tat es mir leid. aber im ernst, wer braucht dsds, die wirklich guten werden ja doch acuh so ihren weg machen....hoff ich mal Shocked

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 15/2/2007, 23:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

skandalöse entscheidung. aber so ist das nunmal... milchreisbubi und matchogetue zählen bei dsds mehr als herausragender gesang!! ich finds furchtbar traurig für die rausgeflogenen. vorallem wenn man genau weiß, dass man besser war...

Schütze  Schwein Offline
lea

austria.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2007, 09:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

tja um Dennis tuts mir nicht leid, ich fand dass er das Lied ziemlich *verhunzt* hat, gefiel mir überhaupt nicht, den kleinen Italiener fand ich nicht so herausragend wie es Heinz dargestellt hat aber passabel gesungen, auf den anderen passte die Bezeichnung *Barsänger* perfekt, er kann zwar nix dafür aber er wirkte unsympathisch .

Martin Blauauge hätte auch gehen müssen , und die beiden Enns Brüder noch dazu. Dieses Gespann zieht mir den letzten Nerv, mr Adrenalin und sein Gartenzwerg.

meine Favoriten Mark, Lauren, und etwas hintenan Lisa

R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2007, 14:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hervorragend gesagt lea. ist auch teilweise meine meinung mit vertreten.
dieser große enn ging mir mit seinem penetranten dauergegrinse letztemal tierisch aufn sack. vom gesang her nicht schlecht aber so kann man sich auch antipathien holen...

Schütze  Schwein Offline
Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/2/2007, 18:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

.... also mir ist er noch sehr sympatisch Smile

lea

austria.gif
BeitragVerfasst: 17/2/2007, 09:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
penetranten dauergegrinse l

genau u.a. ist es das was ihn so unsymphatisch macht. ich mag Typen wie Mark oder Lauren weil sie sich so geben wie sie sind. Denen scheint es wurscht zu sein (obwohl ich mir sicher bin, die machen sich schon gedanken darüber wie sie beim Publikum ankommen) wie sie wirken.

Ecken und Kanten das macht eine Persönlichkeit aus , und natürlich haben die zwei wirklich tolle Stimmen und sie singen und wirken sehr authentisch.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen