| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Das sind die 10 Mottoshow-Kandidaten der 6. Staffel von DSDS:
Daniel Schuhmacher (Zuschauerwahl)
Vanessa Neigert (Zuschauerwahl)
Dominik Büchele (Zuschauerwahl)
Sarah Kreuz (Zuschauerwahl)
Holger Göpfert (Zuschauerwahl)
Annemarie Eilfeld (Jurywahl)
Vanessa Civiello (Jurywahl)
Marc Jentzen (Jurywahl)
Cornelia Patzlsperger (Jurywahl)
Benny Kieckhäben (Jurywahl)
Out:
Roshan Paul
Florian Ehlers
Fausta Giordano
Michelle Bowers
Tobias Rößler
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 1/3/2009, 02:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Mann oh Mann ... die "Harfe" bleibt uns leider erhalten, ebenso "Fozzy-Bär"! Grauenhaft!!!
Ich glaube, Holger hat noch nie in seinem Leben so viele weibliche Wesen umarmt und abgebusselt. Der ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn es wieder einmal soweit ist, eine Kadidatin zu herzen. "Ich will auch, ich will auch!"
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Baddy

|
|
Vanessa Neigert,Holger und Dominik
Schrecklich
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| Vanessa NEigert ist klasse!!! bloß weil die meisten mit ihrem scheiß r&b denken sie wären cool und sooo.... vanessa und sarah klasse^^ und daniel ist auch super...aber dominik ist schlecht...der wird inna mottoshow verkacken... die andren sind egal^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LucyFan83m

|
|
SARAH KREUZ IS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLL!
Bin nen riesen Fan von ihr hoffentlich kommt sie ins Finale zusammen mit Daniel!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Reventón

|
|
Bin mit der Jurywahl nicht wirklich einverstanden.
Annemarie hat wirklich grottenschlecht gesungen, Performance war in Ordnung, aber deswegen weiter lassen...?
Vanessa hat ordentlich gesungen
Marc Jentzen: schlechte Leistung, aber trotzdem weiter??? versteh einer die Jury
Cornelia mag ich so oder so nicht, Harfenspieler kauft nachher kein Mensch
als sie Benny weitergelassen haben, hab ich wirklich nur noch den Kopf geschüttelt, wenn schon jetzt keiner für den anruft, wer denn dann in den Mottoshows? wird wohl als Erster gehen müssen
Zuschauer haben bis auf Sarah Kreuz ( was macht die bitte nach DSDS??) und Vanessa Neigert (wer kauft Retro Hits neu aufgelegt??) gut entschieden.
Dominik ist zusammen mit Daniel mein Favorit fürs Finale.
Aber alles nur meine Meinung.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| reventon du hast keine ahnung... dominik gut finden und vanessa n und sarah schlecht? nene,so nicht...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Was Vanessa N. angeht, stimme ich Keevin zu. Sarah kann gut singen, ja, aber das wars auch schon. Meiner Meinung nach stimmt das Gesamtpaket nicht...es springt kein Funke über.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
LucyFan83m

|
|
Wer will schon ne James Blunt Kopie als Superstar haben?
James Blunt gibt es schon und ich finde ihn mehr als grauenhaft!
Ausser 1973 hat der nur *beep* Lieder!
Wie Dieter so schön sagte erste CD von Dominik!
Dominik Büchele singt die grössten Hits von James Blunt!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Stella05

|
|
Ja was war das denn bitte ?? ... Vanessa N., Holger und Benny in die Mottoshows ??? Geht ja gar nicht. Find ich nicht gut das die Jury nur aufgrund der 'Show' den Benny weitergelassen haben und dafür einen guten Sänger wie Tobias Rößler haben gehen lassen.
Ich sehe unter den Top 3: Sarah, Daniel und DOMINIK
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
James Blunt haben wir schon, also den mal raus aus den Top 3, dafür Vanessa N. rein. Sarah wird es weit schaffen, denke ich, auch wenn sie nicht meine Favoritin ist und Daniel ist gut....kann man erstmal so stehen lassen, auch wenn mir Vanessa C oder Annemarie lieber wären in den Top 3. Meine Top 3 wäre daher eher: Vanessa N, Annemarie und Daniel.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
also mein traum finale wäre eigtl. : Vanessa n. und Sarah ,oder Sarah und Daniel ,oder Daniel und Vanessa N. ^^ aber ich denke es wird wie in umfragen so aussehen : Dominik und Sarah im Finale.... JA LEIDER DOMINIK!!!!! er liegt in den umfragen immer vorne...und sarah und daniel teilen sich nur den 2. platz
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Valentine_Fair

|
|
marc drin und tobias raus? sorry das is ne echte schweinerei, tobias war viel besser und marc is stinklangweilig..
sarahs auftritt hat mich total umgehauen. mir sind echt die tränen gekommen, sie soll gewinnen!!
und dominik find ich auch super (wo einige anscheinend anderer meinung sind^^ super stimme und ich könnt ihn die ganze zeit knuddeln X3
gott sei dank is das schnullerbaby raus..
bin ma gespannt wies weitergeht =)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Hmmm...also ich bin doch immer noch etwas mitgenommen, dass Tobias nicht weiter is...ich denke, in den Mottoshows hätte der sich definitiv zu nem richtigen Entertainer entwickeln können.
Zumal Dieter ja auch noch meinte, dass Bennys Leistung nicht der Bringer war...
Vanessa Neigert, naja, ich find es gut, dass sie mal andere Luft reinbringt in das Ganze...und sie hat den Petticoat-Bonus bei mir, denn darauf steh ich. Aber ich glaube fast nicht, dass sie weit kommen wird wenn die Mottos erstmal verlangt werden...aber mal sehn.
Ich fand aber Vanessa Civiello entgegen Dieters Meinung sehr gut mit dem Whitney Houston Song - sicher war es nicht unbedingt mit ihrem Stimmvolumen zu vergleichen, aber ich fand, Vanessa hat das sehr schön performt und auch ne feste Stimme dabei gehabt - ohne zu Zittern oder Ähnliches wie andere Kandidaten...
Naja und Marc...Marc is so'n "Prinz Valium" für mich. Da is gar nix, was mich anhebt...aber ich kann mir vorstellen, dass der bei kleinen Mädels gut ankommt....genauso wie Dominik und Daniel (wobei ich die hier stimmlich nicht vergleichen will!).
Und Holger: Holger is mir sehr "einfach gestrickt", wenn ihr versteht...außerdem sind die Beatles für mich heilig und nicht zu covern, aber dafür hat er's recht okay gesungen...nur dieser Zappelanfall....
Alles in allem bleib ich aber bei der Meinung, die meine Gegenredner aus der letzten Staffel noch kennen: die 5. Staffel mit Thomas Godoj war die Beste und so wies im moment aussieht, wird mich in der Staffel auch keiner so begeistern wie er. (Das war aber vorherzusehen...leider... )
Und ne Frage hab ich noch: Wer is das Schnullerbaby? Der, der Michael Bublee gesungen hat?
|
|
|
|
_________________ Grüßchen vom *fienchen*
...und es bleibt doch bei Thomas Godoj.
|
|
 |
 |
 |
|