| Autor |
Nachricht |
Strolchi76

|
|
zu den Damen der DSDS Show:
Vanessa N., ich halte sie mit Sarah K., zu den Überraschungen der Show,
wobei beide, in einer Person zusammengefasst, absolute Weltspitze wäre.
was die eine an Starcharakter hat fehlt ihr in der Stimme, was die andere in der Stimme hat, fehlt ihr beim Rest.
Mit einem Instrument aufzutreten, das die meisten gar nicht kennen bzw. gerade einmal als Bild aus einem Geschichtsbuch od. Musikbuch wahrgenommen wurde. Ist schon beachtenswert, dann noch Popsongs zu damit zu spielen auch gut, um ein Superstar zu werden, wird es für Cornelia P. wohl leider nicht reichen.
Die Männer bei DSDS,
Holger G. ein absoluter Entertainer, aber Gesangist nicht seine Stärke (ist es für Robbie W. aber auch nicht und der macht millionen damit). Daniel S. gesanglich sicher der Beste gestern, aber generell, finde ich die Jungs dieses Jahr einfach nur flach.
Mal sehen wie die Mottoshows werden, denn erst dann wird man sehen wer wirklich ein Star werden kann und für die Mobilfunkbetreiber die Kassen klingen lassen wird.
Hmm, bin gespannt ob diesmal seit langem mal wieder ne Frau so ein Casting gewinnt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pheebs

|
|
| *fienchen* hat folgendes geschrieben:
|
...Marc is so'n "Prinz Valium" ... die 5. Staffel mit Thomas Godoj war die Beste und so wies im moment aussieht, wird mich in der Staffel auch keiner so begeistern wie er. (Das war aber vorherzusehen...leider... ) ...Und ne Frage hab ich noch: Wer is das Schnullerbaby? Der, der Michael Bublee gesungen hat?
|
Passender Titel für Mark
Thomas Godoj hat DSDS in eine ganz andere Liga gebracht. Wenn ich jetzt die Songs im Radio höre, die er interpretiert hat, werde ich gern an seine Auftritte erinnert.
Ja, Florian Ehlers.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Mitch

|
|
schon lange nicht mehr so viel mist in einer show gesehen.
juryentscheidung war auch sehr enttäuschend.
warum ist marc noch drin, wenn er doch angeblich so schlecht bewertet wird?
warum kommt benny weiter?
10 nette stimmchen dabei, manche besser, manche schlechter, aber nichts dabei, was wirklich begeistert. zumindest nicht mich.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Cathy_thebrain

|
|
| Das mit Benny versteh ich auch gar nicht. Die Stimme ist nicht dolle, die Songauswahl schon gar nicht. Das "Schrille", was der angeblich hat, seh ich gar nicht. Dieser Tränenselige Musikgeschmack nervt auch ...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
afk

|
|
bei dieser staffel liegt wohl der schwerpunkt auf entertainment, nicht stimme. beste beispiele hierfür holger und benny. marcs stimme geht unter, kaum wiedererkennungswert. dominik imitiert leider zu sehr. daniel gut.
bei den girls sarah und vanessa n. ganz vorne. annemarie gute performance. vanessa c. könnte sich noch steigern. cornelia eindruckslos.
top 3: sarah,daniel,dominik. finale: sarah und daniel
persönlicher favorit: sarah
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Ramira84

|
|
Hi
einige Sagen hier das Annemarie nicht singen kann, aber Holger. Nun frage ich mich, ob das euer ernst ist????
Annemarie, kann singen jeder hat bis jetzt mal ein ton versemmelt, es sind auch alle keine Profis bis jetzt.... dafür war die Performence aber super....
Holger dagegen, schreit nur ins Mikrofon und hüpft wie von einer Tarantel gestochen über die Bühne!!!!!!!!!!!!!! einfach nur grausam.......
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Baddy

|
|
Das ist echt die schlechteste Top 10 aller Staffeln
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Baddy hat folgendes geschrieben:
|
Das ist echt die schlechteste Top 10 aller Staffeln
|
Begründung? (Bitte ganze Sätze. xD)
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Baddy

|
|
Weil von den 9 Kandidaten,die jetzt noch im Rennen sind,mindestens 4 nicht singen können
Und wie sich z.b. Annemarie & Holger verhalten,geht ja echt gar nicht
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| ich versteh gar nicht was alle haben,wir haben diesmal so viele stars in den top 10 und ihren verwandten : joy flemming, james blunt, bill von tokio hotel , claudia effenberg... was will man mehr ???^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|