|
 |
| Autor |
Nachricht |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
Die Moderatorin von „Deutschland sucht den Superstar“ erwartet Anfang Februar ihr erstes Kind und fühlt sich so gut, dass sie sich selbstverständlich ins Casting-Getümmel stürzt und den Kandidaten-Trubel genießt - auch wenn sie ihrem werdenden Schreihals dabei ganz schön was zumutet – schließlich geht es bei einen DSDS-Casting ganz schön laut und turbulent zu und nicht alle der gesanglichen Darbietungen sind ein Genuss für die Ohren.
Aber, da muss man durch - schließlich ist das hier Mamas Job. Und irgendwie ist die gesamte Crew mit schwanger, wie uns Tooske erzählt: "Es geht uns gut, alle passen wirklich gut auf mich auf, ständig sagt jemand: du sollst dich setzen, was essen, sollst was trinken." So ist das eben mit den "Ich bin im fünften Monat"-Müttern.
Alle drum herum sind extrem besorgt, doch Tooske selbst fühlt sich - wie immer! "Eigentlich fühl ich mich noch normal, warte noch drauf, dass ich denke, ok, jetzt will ich Schlagsahne oder Gurken oder so, das ist aber bisher noch nicht vorgefallen."
Eigentlich gibt es nur eine Veränderung
Das einzige, was sich bisher eindeutig geändert hat sind diese extremen Probleme bei der Klamottenwahl. "Tops gehen noch, wenn sie etwas weiter und lockerer geschnitten sind, aber alles was zu eng ist, geht nicht mehr."
Vom Riesenlärm beim Casting in Stuttgart lässt sich die Moderatorin nicht nervös machen, sagt sie. Ende des Jahres will die 32-jährige aber aufhören, und sich ganz in Ruhe auf die Geburt im Februar vorbereiten. Bis zum Beginn der Mottoshows ist sie dann aber wieder fit und natürlich mit dabei. Doch auf unsere brennendste Frage, ob sie denn nun einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, bleibt sie uns eine Antwort schuldig: "Ich weiß nicht, was es wird – das bleibt die totale Überraschung!"
Das Casting in Stuttgart ist geschafft, und Tooske auch! Noch viermal will die Holländerin bei den Castings dabei sein. Und damit dürfte definitiv feststehen, dass ihr kleiner Superstar schon einiges gehört hat, wenn er auf die Welt kommt.
[Quelle:RTL]
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1905s ][ Queries: 31 (0.0320s) ][ Debug Ein ] |