japp trotz Video.....guckte und sagte "so ein Blödsinn" (aber Shaun das Schaf findet sie genial *schmunzel*) *lach*...und das Lied ist auch nicht schööön...und ging wieder zu Ihrer Ritterburg.....dann klickte ich den anderen link an...und schwupps Madam stand neben mir und tanzte!
_________________ sag mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon
*lach*..genau die Frage habe ich mir auch getsellt....aber eher generell...wie lange man da üben muss damit man nicht den Fuß oder Bein im Gesicht landen hat vom Tanzpartner.
_________________ sag mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heißt und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon
oh ja, da haste recht *die Lunge*..ich merke das ja schon, wenn ich mal auf eine Rockabilly Verantsaltung gehe. Nach 2 Liedern tanzen muss ich alte Oma erstmal hinsetezn und was trinken und kräftig durchschnauben......da wünschte ich manchesmal wieder 20 zu sein.
Kopf Hoch Mädels ! Auf meinem letzten Konzert 1993 für irgendeine Stiftung auf einem Fest haben die Omas echt gut mitgemacht.
So bei "29 Ways", "Born on the bad Side" oder "Long Train Running" :-)
Vor allem bei "29 Ways" wo ich mit Doppelbas schön Druck machte LOL ... Unbezahlbar
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen