| Autor |
Nachricht |
Howlin' Wolf

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
|
morgen ist hochzeit `freu
|
Schon wieder?
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| Archie hat folgendes geschrieben:
|
Wie war Meola diesmal Wolf ?
Der kommt so nah an mein Wohnort, das kann ich gar nicht abschlagen.
|
Hi Archie, dass war schon großes Tennis, aber man muss das auch mögen.
Mit der "World Sinfonia" hat er sich ja eher den lateinamerikanischen Rhythmen zugewand, und man hört da viele Einflüsse aus Flamenco und Tango im Stile von Astor Piazolla. In Hildesheim waren auch orientalische Elemente zu hören.
Die Band ist aber der Hammer, und wenn man sich darauf einlässt ist das schon großartig. Die Zusammenarbeit mit dem Akkordeonisten Fausto Becalossi ist sehr spannend und bringt interessante Klangkombinationen.
So hört sich z.B. das legendäre "Mediterranean Sundance" das er in der Zugabe gespielt hat, ganz anders an als auf dem legendären Album in den 80ern mit Paco De Lucia Und John McLaughlin. Damals war er ja noch der Lehrling, heute ist er der absolute Chef im Ring.
Insgesamt war es aber ein super Programm mit überraschenden Breaks und tollen Soli. Ich hab noch nie einen schnelleren Gitarristen gesehen.
Wer die Chance hat, ihn mal zu sehen, sollte es sich nicht entgehen lassen.
Aber ganz ehrlich, bei all der hohen Kunst, ich war ja am Tag zuvor im Konzert von Candy Dulfer. Das war mit das Beste, was ich je gesehen habe, und glaub mir, das war einiges.
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
MikeZ

|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
@Archie
Leverkusener Jazztage ist natürlich geil und Paco De Lucia als Zugabe natürlich auch nicht ohne.
Allerdings sind 86€ auch kein Pappenstiel, aber stell Dir vor, Du kommst in den Genuss einer Jamm- Session, dann relativiert sich der Preis schon wieder.
Ich war auch schon mal dort. Cooles Festival
|
|
|
|
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
Wirds nicht einfach für mich. Meine kranke Schwiegermutter hat an diesem Tag Geburtstag. Damit scheidet meine Gattin aus. Das es da keine Bestuhlung gibt machte die Sache auch nicht besser - erstmal.
Aber recht haste klar: ich habe noch 1992 Joe Satriani für 35 DM sehen können. Übrigens den stelle ich ohne weiteres in die Reihe mit Meola und Lucia.
Schauen wir mal - den Termin nehme ich wohl wahr jetzt bei mir um die Ecke. Und was bis November passiert ... wer weiss es schon.
Meine Gattin ist übrigens sehr digital in Sachen Musik. Also gut oder schlecht mit nichts dazwischen. Im vergleich bin ja echt der Kenner
Aber sie wollte hin.
Wie auch immer. Ich habe noch meinen alten Gitarristen und sehr guten Freund in einem angemailt. Wir wollten uns mal wieder treffen, und sagten damals - vielleicht bei einem Event. Nun: es war 2001 bei AC/DC in Köln. Es wird langsam Zeit !
PS. Ich empfehle den Film "Die nächsten 20 Sekunden" - nö, nicht mit Nicolas Cage sondern eine Doku über Paco De Lucia. Genial gemacht.
|
|
|
|
_________________ Die gänzliche Wahrheit über Dieter Bohlen
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2008
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2009
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
|
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
marinn

|
|
| Onkelz - Böhse Onkelz Nichts ist für die Ewigkeit
|
|
|
|
_________________ online spiele
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
guten morgen ihr alle wollte euch mal einen schönen tag wünschen...und fragen wie es euch allen so geht ?
mir geht es super...endlich kommt der sommer......und freue mich schon riesig auf die WM *gg
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DeirdreSiobhanwho?

|
|
Einen schönen guten Morgen Dir ebenfalls, badfeelinqz - auch mir geht es sehr gut; bin gerade diese Woche im südlichsten Bundesland Österreichs, in Kärnten, und hier wird es schon richtig schön heiß, da muß ich wohl heute noch kurz in den See hüpfen (angeblich 19° C warm)...
Daß es jetzt mit der Fußball-WM losgeht, wird auch Zeit, ich plane aber auch, mir einige Spiele am TV anzuschauen!
Grüße, Deirdre
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
Wenn ich mal ein ganz abscheuliches Verbrechen begehe, dann wird mich wahrscheinlich das hier den Rest meines Lebens begleiten …
http://www.youtube.com/watch?v=PklI2Uj8wZM&feature=related
Lessmann, habt ihr neuerdings einen Deal als neue Backingband für Hartmut Engler?
Ist das eine peinliche Nummer, nachdem ich den Schrott das erste Mal gehört hab habe ich meine EX gebeten mich zu heiraten, damit ich in die Schweiz flüchten kann …
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
@Wex: FC Bayern, Stern des Südens lässt grüßen.
Das ist doch der gleiche Scheiß! Also mich wundert gar nichts mehr.
Neuer Avatar: Ist das der/die kleine Wex?
|
|
|
|
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
bestimmt howlin;-) sieht echt süß aus ...aber auch frech *gg
so schönen tag euch allen muss jetzt los....mein sohn hat heute fußballtunier.......fußball hier fußball da
ganzen tag nur fußball *gg
bis die tage bb
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|