| Autor |
Nachricht |
Norwegen

|
|
HALLO ALLE MITEINANDER;
HABE MICH HEUTE ANGEMELDET,WEIL ICH GESTERN ETWAS SAH WAS MICH SEHR AUFREGT HAT.ICH MUSS GESTEHEN ,ICH SCHAUE SEHR SPORADISCH SUPERSTAR. DENNOCH MÖCHTE ICH ES LOS WERDEN.
GESTERN WAR EIN MÄDEL MIT EINEN CHI -(HUND)DA. DER KLEINE WAR SO HINÜBER; KONNTE SEINE ÄUGELEIN NICHT MEHR AUFHALTEN. ICH FINDE TIERE HABEN DA NICHTS ZUSUCHEN, DIE KANDIDATEN SIND OFT STUNDEN UNTERWEGS ODER/UND MÜSSEN STUNDEN WARTEN. HINZU KOMMT DIE LAUTSTÄRKE, ALLE ÜBEN-PROBEN. DIE TIERE SIND DEM VÖLLIG AUSGELIEFERT.
WENN ES MENSCHEN GIBT DIE EBENSO DENKEN; WÜRDE ICH MICH ÜBER EINE NACHRICHT FREUEN
HILSEN
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| Ist Deine Tastatur kaputt?
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Norwegen

|
|
ICH SITZE IM AUSLAND UND HABE KEINE LUST DIE TASTATUR UMZUSTELLEN.IST EINFACH BEQUEMER.
IST DEINE FRAGE DAMIT BEANTWORTET ?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Schreibt man in Norwegen keine Kleinbuchstaben?
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Norwegen

|
|
| LEUTE, ICH SCHREIBE SO WIE ICH WILL, HABT IHR LANGEWEILE ?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Also wenn alle Tiere demnächst bei DSDS Hausverbot bekommen, dann darf ja Onkel Schweinchen Didda auch nicht mehr mit dabei sein, oder wie ?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| @Norwegen es geht nicht darum, ob wir Langeweile haben. Vom Prinzip her hat wohl jeder Langeweile, der hier postet. Es wird halt nur nicht gern gesehen, wenn jemand ausschließlich in Großbuchstaben schreibt, das wird als "Schreien" gewertet. Und ich denke mal, Du möchtest auch nicht angebrüllt werden, oder? Tastatur hin oder her, wenn Du in einem Forum schreibst, solltest Du bereit sein, Dich an die entsprechenden Boardregeln zu halten.
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
Und @Norwegen nicht das du jetzt auf den Trichter kommst alles Klein zu schreiben. Dann biste nämlich zu leise und wir verstehen hier garnichts mehr.......
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
HABE MIR HEUTE AUCH EINE NORWEGISCHE TASTATUR GEKAUFT
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
|
|
 |
 |
 |
LadyEiskalt

|
|
| И у меня есть русская клавиатура. Разве это не здорово?
|
|
|
|
_________________ .
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| لقد اشتريت الآن لوحة مفاتيح عربية، أو فئة؟
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Kissingkate, arabisch wird aber von rechts nach links geschrieben, wusstest du det ?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
coconutti

|
|
| ................................................................................................................لقد اشتريت الآن لوحة مفاتيح عربية، أو فئة؟
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kissingkate

|
|
| na schönen Sch****, jetzt haben die mir auch noch ne kaputte Tastatur angedreht, dolles Ding
|
|
|
|
_________________ Die Dummheit des Menschen und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich ich mir nicht so sicher.
|
|
| |
 |
 |
|
|