DSDS 2010 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS Videos  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Hier werben?
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tina_

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/2/2010, 11:01  Titel:  Ticketsuche für 4. Mottoshow am 13.03.10 Nach untenNach oben

hallo liebe dsds-fan-gemeinde,

ich bin seit beginn von dsds bekennender fan und verpasse keine sendung (wenn weg muss, nehme ich die sendung auf Very Happy ).

mein traum ist es allerdings, einmal bei einer liveshow dabei zu sein. da ich aber in niedersachsen wohne hat sich bisher die gelegenheit nicht gegeben.

nun hat sich kurzfristig heraus gestellt, dass ich 13.03.2010 zur 4. mottoshow nach köln fahren könnte. und prompt bekomme ich keine tickets mehr. es ist wirklich wie verhext. leider geht kein anderes datum.

da wir auch noch mit 6 leuten sind, macht es das noch viel schwerer.

nun meine frage ... kann mir bitte bitte jemand helfen ??? hat irgendwer eine idee wo ich noch karten für die 4. mottoshow herbekommen kann ?

lieben gruss
tina

tina_

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/2/2010, 23:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

es muss natürlich 4. Mottoshow heissen ...

hat keiner eine Idee wo man noch Karten bekommen könnte ???
Crying or Very sad

Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 14/2/2010, 23:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab dir die 3 durch eine "4" ersetzt, jetzt stimmts also. Nun verschieb ichs noch in den richtigen Bereich. Wink

Viel Glück bei der Suche.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DSDS ist Deutschland sucht den Superstar.