| Autor |
Nachricht |
mily

|
|
Naja,Thomas ist ne Sache für sich,ders iwie wie dieser ehmm ich glaub der hieß Benni ofen oder herd oder so^^. Jedenfalls iwas wo man essen machen konnte xD
Am anfang hört sich sein Gesang noch recht gut an,aber später wird man drum beten,das er endlich rausfliegt. ^^
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
mily

|
|
Jap,bessere als Thomas sogar. 
|
|
|
|
 |
 |
 |
Anika

|
|
Hallo erstmal an alle....
Also ich finde Thomas,,Der Checker´´ ja voll Cool..
der macht wenigstens ne super Show und naja singen ist so ein ding bei ihm Aber er ist halt ein checker Typ und das bringt ihn weit!!!Alle Teenis rufen für ihn an...und er wird es bestimmt weit bringen!!!
Ich drücke ihm die Daumen...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
mily

|
|
| Joa,show ist ganz gut,aber man sucht nen SÄNGER und kein Entertainer.Wenn er schauspieler werden will dann soll er woanders hin. (:
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich finde thomas total süß.....und schlecht gesungen find ich hat er nicht.....da waren die mädchen alle schlechter :mrgreen:
also seit samstag find ich ihn echt süß
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
Thorben

|
|
| ich glaube thomas hat echt potenzial, zumindest mehr als diese beiden mädchen. er macht stimmung, er performt und er hat mehr stimme als die ines! man muss ihm hier auch mal eine chance geben, bloß weil er etwas mehr selbstbewusstsein hat, heißt es doch nicht das er nicht singen kann. ich sage mind top4!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
nellie93

|
|
| Thomas hat sein erstes Video veröffentlicht. Es wurde in der Cala Torta auf Mallorca aufgenommen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| nellie93 hat folgendes geschrieben:
|
|
Thomas hat sein erstes Video veröffentlicht. Es wurde in der Cala Torta auf Mallorca aufgenommen.
|
...und herausgekommen ist dabei dieser unsägliche Mist
*lach* man sollte sich nicht mit seinen Neffen unterhalten, dann erfährt man sowas auch nicht! Selbst schuld, Howlin'
|
|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
coconutti

|
|
Ein stück Rinderknochen hat auch Potenzial, denn sie gibt eine deftige Brühe ab...... und im Gegensatz zu dem Geplärre, hat sie auch noch Geschmack.....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|