| Autor |
Nachricht |
Danimaus

|
|
Thomas hat mich schon bei den ersten Tönen im Castin fastziniert ! Ich bin verrückt nach dieser geilen Stimme ! Wie kann man nur so ne geile Stimme haben? o.O
Hoffe auf jeden fall dass er der neue Superstar wird
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
lisa2008

|
|
Diese Stimme ist einfach der Wahnsinn!!!!!!!
Schon beim allerersten Auftritt von Thomas habe ich Gänsehaut bekommen!
Er wird auf jeden Fall Kariere machen ob mit oder ohne DSDS!!
Liebe Grüße Lisa
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
ich lieeeeeeeebe thomassssss
diese stimme ist gänsehaut puuuuuuuuuuuuur....sowas hab ich scho lange nicht mehr gehört....bei chasing cars hätt i heulen können wuuuuaaahhhhhh is der geil.......4 eva thomas du schaffst das.....* daumen immer ganz doll drück für dich knutschaaaaaaa
höre ihn den ganzen morgen und schmelze hier weg ders sooooooooooooooooooooooooooooo geilllllllllllllllllllll
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
egal was er singt er ist der hammer er kann alles luv ya hihihihi
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
FadySupporter

|
|
Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber als nächstes singt er ja "Stark" von Ich+Ich. Freu mich schon riesig auf den Auftritt, der wird absolut Geil! Thomas nimmt sich aber auch gott sein dank immer die Richtigen Songs für seine Stimme!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Jassy

|
|
Thomas ist der beste. Ich werde ihm auf jeden Fall die Daumen drücken. Er hat soetwas besonderes,unbeschreibliches in der Stimme. Ich freue mich mehr von ihm zu hören.
Lg Jassy
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
W O W
mehr ist zu thomas nicht zu sagen!!!!
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
danielS

|
|
Bin mir sicher dass Thomas morgen Abend, bedingt, durch sein überragendes gesangliches Talent und seiner faszinierenden Stimme uns (fast) allen wieder einen Ohrenschmaus samt Gänsehaut serviert, der die Interpretation des original Tracks von Stark wie einen melodischen Offenbarungseid dagegen wirken lässt.
daniel
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Till

|
|
hmmm ...
<<<<Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber als nächstes singt er ja "Stark" von Ich+Ich. Freu mich schon riesig auf den Auftritt, der wird absolut Geil! Thomas nimmt sich aber auch gott sein dank immer die Richtigen Songs für seine Stimme! >>>>
Ne das glaub ich nicht.
Ich und ich ist nett, aber net sein Ding, Er sollt sich mal Vince Bahrd vornehmen ... DAS wäre was was er bestümmt richtig gut kann !!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
FadySupporter

|
|
Kenn ich leider nicht, aber muss ich mir mal anhören!
Auch wenn Ich+Ich nicht unbedingt seine Musikrichtung ist kann ich mir seine Stimme extrem gut mit dem Song vorstellen. Bei Xavier Naidoo har ers ja auch gepackt und das hätt ich vorher auch nicht unbedingt erwartet! ^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Till

|
|
| Vince Bahrd is Orange Blue ! Warum kommt der T. da NET VON SELBER DRAUF ?????????? treeet .......................................................................................................................................................................................
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Till

|
|
Thomas mit "you are" von vince, damit würd er den letzten satz schreiben und wäre fertig ... aber wie bring ich ihm das bei ... ich weiss genau dass er das kann, und herr bohlen würd sich wieder erheben und sagen "respekt"
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
FadySupporter

|
|
| Aso...Orange Blue kenn ich natürlich. Kannst du mir sagen wo ich mir das mal anhören kann?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
danielS

|
|
| FadySupporter hat folgendes geschrieben:
|
Auch wenn Ich+Ich nicht unbedingt seine Musikrichtung ist kann ich mir seine Stimme extrem gut mit dem Song vorstellen. Bei Xavier Naidoo har ers ja auch gepackt und das hätt ich vorher auch nicht unbedingt erwartet! ^^
|
Exactly! Sollte heute Abend einmal für Fady voten. ^^
Bezgl. deiner Frage wegen Orange Blue, klick bitte mal auf den Link.(Ob der Titel dabei ist den Du suchst,weiß ich nicht - habe im Momemt wenig Zeit).
daniel
http://youtube.com/results?search_query=orange+blue&search_type=
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
RolandT