| Autor |
Nachricht |
*fienchen*

|
|
Von mir aus....wenn Fady gewinnt, verschwindet er eh nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung - zusammen mit Mark Medlock, Alexander Klaws und dem Rest der Konsorten - find ich nen guten Plan.
Sollte Thomas tatsächlich soviel Pech haben und haushoch gegen Fady gewinnen, dann wird er sicherlich auch ein Album ohne Bohlen machen können. Soll ja noch fähige(re) Produzenten geben.
|
|
|
|
_________________ Grüßchen vom *fienchen*
...und es bleibt doch bei Thomas Godoj.
|
|
 |
 |
 |
Wilde30

|
|
| *fienchen* hat folgendes geschrieben:
|
Sollte Thomas tatsächlich soviel Pech haben und haushoch gegen Fady gewinnen, dann wird er sicherlich auch ein Album ohne Bohlen machen können. Soll ja noch fähige(re) Produzenten geben.
|
Soweit der Vertrag ausgelaufen ist...sicher .
Könnte allerdings ein Weilchen dauern...parallel zu Bohlens Vertrag wird wohl kein anderer geduldet.
Da kann man dann nur hoffen, dass Thomas Image und Hype bis dahin nicht zuviel gelitten haben.
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist kein Ponyhof!!
|
|
| |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Gut, also wenn Bohlen Pflicht sein sollte, was ich nich glauben kann und will, dann besser zweiter Platz.
Soll halt Fady den Superstar-Titel nehmen....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
schnubbel

|
|
bingo
thomas der nen titel von bohlen singt
Rolling Eyes
geht ja ma gar nicht.
isses nun so, dass der gewinner an bohlen gebunden is oder nicht?
weiss das jemand?
lasst mich nicht dumm sterben*g
schönen feiertag
|
|
|
|
_________________ nur wer sich ändert, bleibt sich selbst treu
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
| *fienchen* hat folgendes geschrieben:
|
|
... und wie Max Buskohl nach kurzem Hype in der Versenkung verschwinden. Dem wurde ja damals eine ähnliche Karriere prophezeit.
Und das trotz eines Vaters wie Karl Karlton, der sicherlich gute Kontakte hat, und auch weiß wie das Business läuft
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
vale

|
|
| |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Tja, Max Buskohl is auch so'n Thema...ich kannte seinen Vater vorher nich und hatte demzufolge auch von ihm noch nich viel in der Musikwelt gehört - sonst hätte Max ja auch nich wirklich DSDS gebraucht, wenn sein vater eh Connections im Business hatte.
Machen wir uns doch nichts vor - Fady wird am Ende genauso verschwinden oder merkt jemand effekktiv etwas von dem Waaaaaaaahnsinns-Erfolg Mark Medlocks Dank Bohlen?! Also ich weiß nich... Hin wie her, wurscht-egal.
Und natürlich sagen alle Fady-Fans, dass sie seine Platten kaufen würden und wir Thomas Fans halten daran fest, dass seine Musik so fantastisch sein wird, dass wir die Platten kaufen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
vale

|
|
Ich schrieb schon einmal: Egal, wer diese Staffel gewinnt, ein Superstar wirds nicht sein. Das ein Mark M. dank Dieter Bohlen Erfolg hat, läßt sich zweifelsfrei mit seinen Verkaufszahlen belegen. Er hat ein mehrfaches an CD´s in kürzerer Zeit verkauft, als die zwei Gewinner der vorhergenden Staffeln, an deren Namen ich mich kaum erinnern kann. Nur Alexander hat einen vergleichbaren Erfolg vorzuweisen, aber nur, solange er von Bohlen produziert wurde. Und für alle die, die 1+1 zusammenzählen können: Was denkt ihr, was mit einem Thomas passiert, auch wenn er DSDS gewinnt? Er verschwindet nach allerkürzester Zeit in die Bedeutungslosigket.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
| das glaub ich nicht, er war auch ohne dsds schon sehr sehr fleissig im gegensatz zu mark m.
|
|
|
|
 |
 |
Demian

|
|
Das Motto des Finales heisst wohl Rockballade vs Soulballade...
Zuerst dachte hey, ist Linda wieder dabei? Dann merkte ich schnell, dass Schnulzen jetzt Soulballaden genannt werden
Armer Thomas jetzt darf im Finale nicht mal mehr was Schnelleres singen. Oder wirds für Fady angerichtet
|
|
|
|
_________________ Alle Kandidaten mühen sich und geben das Beste - keiner hat es verdient in die Pfanne gehauen zu werden!
|
|
| |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Rockballaden kann Thomas.
Aber ob Fady ne Soulballade hinbegkommt.
Und ähm....vale? Fady wird genauso verschwinden, wenn er gewinnt, glaubs mir. Darüber brauchen wir uns also nich streiten - lass es uns bei unserem Zweikampf "Thomas vs Fady" bewenden und nich noch nen Zweikampf, welcher der beiden Superstars verschwindet eher in der Versenkung, hinzufügen.
Und zu Mark M. kann ich nur sagen: Sicher belegen seine Verkaufszahlen seinen "Erfolg", aber man hört trotzallem nur recht wenig von dem sogenannten SUPERSTAR, der in aller Munde sein sollte...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Tabaluga

|
|
| Die einzige die bei einer solchen "Star-Suche" mitgemacht hat und noch immer Erfolg hat ist Christine Stürmer - die hat aber damals auch nicht gewonnen!!
|
|
|
|
_________________ Ich habe einen runden Kopf, damit ich während des Denkens die Richtung ändern kann!
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| |
 |
 |
Utopia

|
|
wow badfeelinqz:
denke genauso !!!!!!!!!!!!!!!!!
bussi
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
Bine

|
|
Lasst uns jetzt noch nicht diskutieren, was aus Thomas wird, wenn er gewinnt,( was ich ihm ganz dolle wünsche ) - lasst uns lieber erst mal zusehen, DAS er gewinnt !
Auf keinem Fall gebe ich mich mit dem zweiten Platz zufrieden, da gehört er nicht hin !
Übrigens bestimmt das Interesse der Leute doch die Nachfrage nach Artikeln, Konzerten, CD`s usw. , also liegt es an uns, das Thomas nicht in der Versenkung verschwindet.
Er wird es nicht tun, solange wir schreien : " Wir wollen Thomas sehen und hören !"
Soweit ich mitbekommen habe, hat Bohlen kein Interesse, den Sieger zu produzieren. Oder habe ich da was falsch verstanden ?
Leute,lasst Thomas jetzt nicht im Stich !
ER WÜNSCHT SICH ZU GEWINNEN !!!!!!
Kein zweiter Platz für unsren Schatz !!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|