DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 31/1/2008, 01:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Auch wenn die Musikrichtung nicht so ganz mein Geschmack ist, muß ich doch sagen, dass er eine tolle Stimme hat und gut performt hat. Werma sehen, wie er sich weitertut.

Fische  Hund Versteckt
Daaniiii

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/2/2008, 15:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich bin ja jetzt schon verliebt Embarassed .... Seine Stimme ist absolut super und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Das darf man nicht außer Acht lassen. Das erste Lied, das von Sunrise Avenue, mag vielleicht nicht jeder, aber es passt von der Stimmlage her perfekt für ihn. Aber ich bin der Meinung, dass es sich überhaupt nicht wie Samu (der Sänger von SA) angehört hat. Trotzdem nicht schlecht. Ich hoffe, dass er mit dem Söhne-Mannheims-Song auch weiterkommt (ist nicht gerade ein Lied um sich zu präsentieren Shocked ). Tipp von mir: als nächstes entweder "Fail Again", Keep Dreaming" oder "Shadow of the Day". Mit Begleitung (Klavier oder Gitarre) für Thomas auf jeden Fall super!!!

danielS
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/2/2008, 18:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eine rhetorische Frage an euch.Wenn TG bei den nächsten Shows ausscheidet, oder vom Publikum frühzeitig abgewählt wird trotz meinem subjektiven Empfinden nach überragenden gesanglichen Qualität, dürfte es m.E. bestimmt Produzenten geben die auf ihn aufmerksam werden.Stellt ihn euch außerdem mal ein bisschen stylish aufgepäppelt vor.

daniel

Jungfrau  Affe Offline
Sunshine

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2008, 15:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Daaniiii hast recht, zum verlieben ist er. Er hat das gewisse etwas was Frauenherzen zum schmelzen bringt und ne tolle Stimme hat er auch. Finde das er das Lied "Fairytale Gone Bad" besser singt wie Samu!!!

Daaniiii

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/2/2008, 16:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das fand ich ja jetzt nicht gerade @ Sunshine, aber auf jeden Fall hat er's gut gemacht. Besser als Samu singt's keiner. ;=) Trotzdem: Thomas 4 Superstar! @ danielS: Das kann ich mir auch vorstellen. Aber ich schätze ihn so ein, dass er dann erstmal "Nein danke" sagen würde... obwohl man's nicht weiß. Ich bin ja eh dafür, dass er gewinnt. :=)

danielS
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/2/2008, 08:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Daaniiii

Pflichte dir in deiner Meinung bei.Wenn dem Thomas G. jemand mit Wimperntusche für ihn ankäm,fühlte der sich gleich vergewaltigt. *g*
Bin sowas von gespannt,wie er weiterhin bei DSDS abschneidet.

daniel

Jungfrau  Affe Offline
Daaniiii

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/2/2008, 16:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@danielS: Genau. Is ja auch ganz richtig so. Cool Ich drück die Daumen! Gestern auf dem Weg nach Köln hab ich übrigens im Radio die Kommentare von Samu und Riku (von Sunrise Avenue) zu ihm gehört - hab mich gefreut! Also FALLS es nicht ganz klappen sollte hier - ich stelle gern Kontakte her, damit das trotzdem was wird mit unser'm Thomas! Wink

MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 3/3/2008, 23:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

....spannender Typ

Fanseite

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/3/2008, 13:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey =)
Ich bin gerade dabei eine Fan Community aufzubauen schaut sie euch mal an =) ihr natürlich beitreten... =)

http://godoj.mypeopls.de/ext/Main Smile

SweetHoney19

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2008, 17:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Thomas Godoj ist einfach der Beste!!!!!!!!!
Der hat ne Stimme die verleiht einem Gänsehaut und ist einfach wahnsinn pur! Smile

Wassermann  Drache Offline
Wilde30

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2008, 17:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nachdem ihn die "Maske" `mal ein wenig aufpolieren konnte, sieht er nicht nur viiiiiiiel besser aus, sondern hat insbesondere mit seinem Auftritt und seinem Gesang 100000%-ig überzeugt.

Eindeutig der beste Sänger unter den Männern Smile.

Versteckt
nuni

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2008, 18:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das war doch mal richtig geil gesungen....*Gänsehautgehabt

also Thomas ist auch mein Favorit, finde er hat ne geile Stimme und singt schöne Songs....aber leider ist es ja bei DSDS immer so, dass die wirklich Guten nicht weiter kommen, sondern eher die , die den "Mädchen" gut gefallen.

chocoschnecke08

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2008, 18:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

thomas is so hamma mega geil!!
hoffentlich wird der superstar!!
diese stimme is echt nur so endless geil!! Razz

Stier  Hund Offline
Musikfreund

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/3/2008, 19:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo,

Thomas hat mich von Anfang an fasziniert, denn er hat eine mega gute Stimme und er ist einfach ein TYP mit hohem Wiedererkennungswert.

Sicherlich gibt es unter den Kandidaten noch andere Teilnehmer die sicherlich sehr gut singen können, doch sie sind in meinen Augen "Massenware" die in der Masse untergehen da sie sich NICHT hervorheben.

Doch Thomas ist da anders, er ist eben ein einmaliger Typ, der sich sehr hervorhebt und somit sich von der MASSE im Business abhebt !

Und deswegen ist für mich Thomas der größte Anwerter auf den Sieg !!!

Gruß Frank

sillencia

blank.gif
BeitragVerfasst: 10/3/2008, 15:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Thomas Godoj - Du verschaffst mir eine Entenpelle! Was hast Du für eine geniale Stimme. Mach weiter so! *daumendrück* Für mich bist Du jetzt schon der Superstar!

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen