| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Der neue Superstar von DSDS mit 62% der Stimmen ist:
Thomas Godoj
Herzlichen Glückwunsch.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Auch wenn ich Fady den Sieg mehr gegönnt hätte: Gratulation an Thomas!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
RanFujimiya

|
|
Mh, Gratz.
Bin mit der Entscheidung gar nicht zufrieden.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Ich auch nicht
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
Carmen

|
|
Ja, ich habe es immer gepostet, gratulation an Dich Thomas Du wirst Deinen Weg gehn und das ist gut so.
Habe nie an seinem Sieg gezweifelt und Plan B ist außer Kraft.
Nun sind die Türen offen und Du mußt nun das Beste daraus machen, nimm jede Hilfe an und unterscheide die ehrlichen Leute von den falschen.
Alles Gute von Carmen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
higgybaby

|
|
| Jaaaaaaaaaaa, er hat es absolut verdient! Fady war super, aber hat leider nicht die Ausstrahlung von Thomas!
|
|
|
|
_________________ I wanted to go out and change the world, but I couldn´t find a babysitter!
|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
| Thomas wirkt total unbeholfen, kriegt 3x hintereinander nichts anderes raus als "mir fehlen die Worte; ich bin sprachlos" aber das ist der neueste Schrei.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
taudorinon

|
|
Gratulation an Thomas. Letztendlich ein verdienter Sieger.
Aber auch an Fady die besten Wünsche. Er hat nicht verloren sondern belegt einen herrvorragenden 2. Platz.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von taudorinon am 18/5/2008, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Carmen

|
|
Er ist halt eher ein Mensch, der es nicht so rausbrüllen kann, aber dafür kann man sich verlassen auf ihn, er ist kein schwätzer wie viele andre.
Wartet mal, er packt das alles und wird super Hits bringen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
Kokomo
ich freue mich für Thomas,
ich fand es bescheiden und er war überwältigt..
seine reaktion war toll.
aber du hast egal wie er reagiert hat immer was zu meckern
sei doch jetzt endlich mal ruhig..
|
|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
taudorinon

|
|
Ich denke auch das, egal was Thomas gemacht hätte, Kokomo einen Grund zum Kritisieren gefunden hätte.
Schade, denn beide hätten es verdient, aber Thomas hat nunmal die meisten Anrufe bekommen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Utopia

|
|
|
_________________ Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde
Leben und leben lassen
|
|
 |
 |
 |
MISTERCZECH

|
|
| Mir gefällt gerade die Art von Thomas. Er ist kein dummer Schwätzer, wie viele andere. Er ist ein nachdenklicher Typ und bis jetzte ganz klar der beste Superstar für mich!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
SingPrincess

|
|
Beide waren super. Mit Fady und Thomas hat es ein echtes Traumfinale gegeben.
Ich habe ganz am Anfang von der Finalsendung zu meiner Familie gesagt: Beide sind der hammer und beide hätten es verdient Superstar zu werden. Jeder einfach auf seine Art und in seiner Sparte.
Mit Thomas hat jetzt einer gewonnen, der zwar ein bisschen aus dem Rahmen fällt, dafür eine super Stimme hat und einen grossen Wiedererkennungswert.
Ich wünsche ihm auf seinem Weg alles gute und hoffe, dass man lange und viel von ihm hören wird.
Auch Fady auf seinem Weg alles gute und ich denke, er wird etwas erreichen. Auch ohne DSDS!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Klausen_Berlin

|
|
Hallo an Alle,
mehr als gerecht das Thomas gewonnen hat,
Fady singt zwar nicht schlecht aber du weiß sofort das immer das Gleiche kommt, sein laufendes geschleime ging mir voll auf die Ketten,...armer Libanon und Kindheit und bla bla bla..., bitte stimmt für mich, schleim schleim
wer hat nicht ähnliche Erlebnisse, außerdem heißt es doch DEUTSCHLAND sucht den Superstar, wenn man es genau nimmt, wer war denn deutsch unter den letzten zehn, bitte nicht rassistisch denken,
das Spektrum von Thomas ist viel breiter und bei ihm kann man sich vorstellen wie er ein Stadion zum kochen bringt,
außerdem war er glaube ich der einzige der sich bei den Musikern bedankt hat, und auch so ansonsten immer zurückhaltend war mit seiner Art
und auch nicht laufend rum geschleimt hat mit der Hand, ruft für mich an,ruft für mich an, ich hab es verdient...,(siehe Fady)
die beiden "Siegertitel", naja
ich glaube da wollte Thomas nicht zu viel riskieren, da habe ich eigentlich mehr erwartet, aber egal, ich denke von Thomas wird noch einiges kommen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|