DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 23:23  Titel:  Thomas Enns verläßt DSDS Nach untenNach oben

In der 5. Mottoshow wurde diesmal am wenigsten für Thomas Enns angerufen. Er muss deshalb heute die Show verlassen.

Zuletzt bearbeitet von Pseiko am 26/12/2007, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 23:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... erste richtige entscheidung seit langem!!!! Smile

Schütze  Schwein Offline
aff gähn

blank.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 23:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

der letzte marsch der enns !!

äähhmmm,daß war tollkühn
ich meine tolkien..... immerhin stimmts in etwa !

Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 23:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

für mich war Thomas der Kandidat, der heute gehen muss, ich hatte aber auch ganz schön Herzklopfen, als er da mit Lauren stand und befürchtete, dass Lauren gehen muss ...... und als dann der Name Thomas viel, entging meinem Mund ein ganz unfeiner Jubelschrei .......
OK - nachdem sogar der Star der Show, Francisca, letzte Woche gegangen ist, wäre es keine Schande für Lauren gewesen, zumal ihr Auftritt heute echt geil war.
Nächste Woche ist sie wohl dran und ich hoffe, dass da ein erfolgreicher Auftritt voran gegangen ist, denn ausscheiden nach einem schlecht vorgetragenen song ist echt sch....e!

katly

germany.gif
BeitragVerfasst: 7/4/2007, 23:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

yaaa
das passtschoo dass der enns geht
aber der stosch muss weg Mad

Stoschi

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 00:04  Titel:  I love Martin Nach untenNach oben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Stoschi is noch dabei...
ich hab so gezittert, als der da wieder vorne war... der is soooooooooooooo
sweet Embarassed und hat so schöne himmelblaue Augen!!!

Dem drück ich ganz ganz fest die Daumen, dass er gewinnt!!! Embarassed
Der muss unbedingt Superstar werden, weil er mit Abstand der Beste is und am besten aussieht!!!

Versteckt
pingimutti

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 00:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

SKAAAAAAAAAAAAAANDAL!!!!!!!!!

*zwinker* ne war schon die richtige Entscheidung ...

Thomas war eindeutig auch mein Rauswurfkandidat gewesen, das Lied und die Performence gingen ja gar nicht.

Aber das Lisa das erste Mal vorne stand, mann, habt ihr den Dieter gesehen? Dem schwante schon Schlimmes.

Nach dem Aufrufen und dem Hinsetzen der Kandidaten zu urteilen, müßte das Classement im Moment so aussehen:

1. Mark
2. Max
3. Martin
(die Drei Emms vorne)
4. Lisa
5. Lauren

Da hat Max ja einen Riesensprung nach vorne gemacht.

tiger

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 00:15  Titel:  Re: I love Martin Nach untenNach oben

[quote="Stoschi"]Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Stoschi is noch dabei...
sweet :oops: und hat so schöne himmelblaue Augen!!!

Dem drück ich ganz ganz fest die Daumen, dass er gewinnt!!! :oops:
Der muss unbedingt Superstar werden, weil er mit Abstand der Beste is und am besten aussieht!!![/quote]

Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 00:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Aber das Lisa das erste Mal vorne stand, mann, habt ihr den Dieter gesehen? Dem schwante schon Schlimmes.

*lol* - ja und ich hab' den Stein von seinem Herzen fallen hören/sehen, als sich Lisa dann wieder setzen durfte Very Happy

Stoschi

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 00:28  Titel:  Re: I love Martin Nach untenNach oben

tiger hat folgendes geschrieben:
Stoschi hat folgendes geschrieben:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein Stoschi is noch dabei...
sweet Embarassed und hat so schöne himmelblaue Augen!!!

Dem drück ich ganz ganz fest die Daumen, dass er gewinnt!!! Embarassed
Der muss unbedingt Superstar werden, weil er mit Abstand der Beste is und am besten aussieht!!!

Wenn der Martin raus is... will ich ihn heiraten. Hoffentlich is der nicht schon vergeben... Rolling Eyes

Versteckt
Stoschi

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 00:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

katly hat folgendes geschrieben:
yaaa
das passtschoo dass der enns geht
aber der stosch muss weg Mad

Du bist blöd!

Versteckt
BGH Quiz

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 01:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich konnte heute leider nicht gucken, aber ich bin erleichtert, dass ich kein Drama verpasst habe. Mit dem Verlust von Thomas Enns kann ich gut leben, obwohl es sicher noch schlechtere Kandidaten in der Show gibt.

Versteckt
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 10:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was findet ihr bloß alle an Martin so toll.Irgendwann hört es auch bei ihm auf spätestens dann wenn die Sendung zu Ende ist.Der singt immer nur die selbe Tonlage und ist nicht wandelbar.Der kann nur immer das selbe singen und ist langweilig.Lauren und er sollten ne Band machen fürs Altersheim.Die kann auch nur die gleiche Tonlage wenn sie denn mal Töne trifft.

Stier  Hahn Offline
Michael_B

blank.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 10:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es sollte nicht darum gehen ob man was gegen jemanden hat. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und jeder von uns hat seine Favorites! Das ist auch in Ordnung.
Letztendlich muß immer die Qualität stimmen und da war der Enns nun mal der Verlierer des Abends. Und das war auch OK.
Zu den Interpreten allgemein:
Thomas Enns hatte es gestern nicht drauf!
Martin schafft jedesmal so so die Flicht, für die Kür reicht es nicht. Er ist symphatisch, macht nichts kaputt und singt passabel. Das war es aber auch schon.
Laura: Sie hat präsens, aber die Songs klingen alle gleich (das was man auch Franzisca vorgeworfen hat. Franzisca klingt sehr nach popp, darum ist ihre Stimme auch so normal für viele. Lauras Stimme ist schon was besonderes. Sie klingt halt anders und interpretiert die Sachen auch anders. Nichts desto trotz, es klingt alles gleich.
Terrorkrümmel Lisa: Sie schießt sich selbst ins Aus. Wahnsinns Stimme, aber keiner will so recht was aufgrund ihrer zickigen Art zu tun haben. Das sie schwer enttäuscht wurde, mag sein, aber sie ist immer auf Angriff aus. Und Angriff ist bei ihr Zickerei.
Max: Wie Dieter schon sagt. Ihm ist die Interpretation scheißegal. Er zieht sein Ding durch. Und die Antwort lautet immer Popp Rock. Er ist schon cool, weil er individuell ist. Leider klingt bei ihm auch alles gleich. Aber es klingt cool Very Happy
Herr Madlock: Er hat Gefühl und Blues in der Stimme. Bin gespannt was er noch so drauf hat. Mir fehlt ein wenig das er auch mal die Sau rausläßt auf der Bühne. Ein Musiker zeichnet sich für mich immer noch durch seine Vielfältigkeit aus.

Noch was zum Voting System: RTL nötigt einen anuzurufen und das finde ich kacke. Weil Ostern ist, es ist wie Pontius Pillatus: Ich wasche meine Hände in Unschuld.
Man ruft zu wenig an und sagt: Tja, ihr Zuschauer habt die Schuld.
Ändert Euer Voting System, dann passiert auch so ne Kacke nicht wie bei der vorigen Show Twisted Evil
Machts wie bei YOU CAN DANCE - Zuschauervoting + Juryvoting!!!!!!

BGH Quiz

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/4/2007, 11:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zu Lisa muss ich leider zustimmen, Michael_B. Sie war meine Favoritin, weil sie gut singt, aber als ich sah, wie sie sich verhielt, rutschte ihr Talent immer mehr in den Hintergrund. Es ist für sie aber vielleicht auch nicht einfach, dieses Image jetzt wieder abzubauen, selbst wenn sie sich zurückhaltender verhält. Wenn man das Image der Zicke erst einmal hat, pflegt das Umfeld ein solches Image auch gerne und reitet weiter darauf herum, obwohl es vielleicht gar keine Gültigkeit mehr hat.

Man müsste Lisa eine neue Chance geben, es besser zu machen. An ihrem Talent kommt man aber wohl so oder so gar nicht vorbei.

Ich denke, sie war auch gestern gar nicht unter den Untersten. Vielleicht hat man sie mal in die unterste Liga gestellt, um sie aufzuwecken.

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen