| Autor |
Nachricht |
lea

|
|
kannst du vlt den Link posten bitte, ich würde mir das gerne durchlesen.
danke
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
aff gähn

|
|
| |
 |
 |
lea

|
|
find ich echt schlimm sowas , wer sowas macht ist ein Charakterschwein, aaaaaaaber inwieweit dürfen wir dieser Meldung trauen ?
mal abwarten und Tee trinken...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
TUSSY

|
|
man ey das die *beep* Zeitungen immer alles so dramatisieren müssen ja was man nicht alles für gut Storys so alles macht und außerdem wenn ich echter Fan bin dann schreckt mich sowas doch noch lange nicht ab das ist eine Lapalie die Zeitungen haben doch noch ganz andere Storys auf lager
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
TUSSY

|
|
mir fällt noch ein das Thomas heute morgen bei Punkt9(RTL) war und da wurde Thomas nicht wegen der Sache mit Mark angesprochen soweit ich weiß berichten die bei RTL immer alles von den DSDS-Kandidaten egal ob bei Punkt9 oder Punkt12 die haben sogar von Lisas Fotos heute berichtet die in der Yam zu sehen sind
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Paggy

|
|
Ich bin so froh das der Enns endlich gehen mußte.Endlich hat man ihm auf dem Kopf geschi**en mit seiner Selbstsicheren art.ByeBye Thomas das wars für dich lach.
//edit by R! -e-l-i-t-e-
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
DieSandra

|
|
Hallo?Wie alt seid ihr, daß hier so n Zeug geschrieben wird? Auf n Kopf geschi**en....*vegelzeig*Selbstsicher is ja wohl nur einer da im Verein...und das für alle anderen mit...und das is die Lisa. Mark is der einzige, der da drin noch das Zeug zum Star hat...und das auch nur, wenn man über seine seltsame Art hinweg sieht.
//Edit by R! -e-l-i-t-e //leuuuuute.... bleibt ma locker
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
ich hab mir mal erlaubt entsprechend abwägige kommentare die hier noch gepostet wurden, zu löschen. sonst artet das ganze hier noch aus.
also, ruhig blut ruhig blut
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von R! -e-l-i-t-e- am 11/4/2007, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
DieSandra

|
|
| Hey, waren ja ni meine Worte, habs nur zitiert....fand die Wortwahl ja selber bissel übertrieben *zwinker*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Michael_B

|
|
Ich war jetzt paar Tage nicht hier und ich sehe es passiert genau das was beim Zuschauervoting passiert. Es wird Stimmung gegen den einen oder anderen gemacht! Ich habe von allen Kandidaten Hammerauftritte als auch musikalische Fehlleistungen gesehen. Es geht doch hier nicht um Stimmungsmache. Der einzige der sich immer irgendwie so durchschummelt ist Martin Stosch. Er war glaube ich in jeder Show immer bei den Wackelkandidaten dabei (Sorry, sonst mag er ja ganz sympatisch sein)
Es geht hier nicht um irgendwelche Lieblinge zu puschen. Lauren Talbot hat ihren eigenen Stil. Es wird so interpretiert das sie nicht singen kann. Über Franzica urio hieß es sie hätte keinen eigenen Stil und konnte nur Lieder nachsingen. Also was wollt ihr eigentlich??
Wonach unterscheidet ihr gut und schlecht?? Sympathie kann doch nicht alles sein.
Ich wünsch mir einfach das nur der beste gewinnt!! (beste Show, beste Stimme)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DieSandra

|
|
Lauren hat ihren Stil? Also ist es absicht, daß sie fast ausschließlich schief singt und sich einen zurcht haucht? Naja wenn das soooooo ist....gefällts mir trotzdem nich *grien*
Das Franci nicht singen kann, würde ich echt nicht sagen, mich hat gestört, daß sie sich beim singen so anhört als würde sie sich die Töne rausquälen, und dann zu allem überfluss dieses gejammere. Das tun die anderen doch auch nicht.
Martin macht jedesmal den Eindruck als ob er tierisch gelangweilt ist da auf der Bühne stehen zu müssen. Außerdem fand ich bisher kein einziges Lied von ihm gut gesungen (außer beim Casting) und es kann nicht sein, daß ein paar blaue Augen ne Freifahrtskarte sind für das Finale.
ICH zum Beispiel fand die Stimme von Julia einmalig und mit ser großem Wiedererkennungswert, ihr habe ich sehr gern zugehört, aber das ist dann immer alles Ansichtssache, genau auch wie bei Mark, Thomas, Lisa und wie se alle heißen. ICH für meinen Teil finde es sch...(zensier) daß Thomas schon gehen musste, weil er meiner Meinung nach n sehr großes Talent ist. Und ich hoffe, daß es trotz des frühen Ausscheidens eine CD von ihm geben wird möglichst in naher Zukunft.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Michael_B

|
|
Thomas wird genauso sein Weg machen wie Max, Lauren, Mr Medlock, Franzi und wie die letzten 10 alle heißen. Das muß man wirklich sagen, viele bedienen ihr eigenes Publikum und jeder von denen kann was und hat Bühnenpräsens. Das ist das Gute bei der Show. Die letzten 10 hatten alle was auf den Kasten. Könnt mir Lauren gut in Richtung Enja vorstellen, Max als Popp Rocker der Popp auf Rock interpretiert, Franzi Discoqueen wird, Thomas und sein Bruder als die Deutschen Olson Brothers und Mr medlock im Bereich Blues oder Joe Cocker geht und Lisa als Popp Röhre durchgeht. Zu Martin kann ich so gar nichts sagen da mir das Martin Stosch Gen fehlt. Es fehlt mir aber auch bei Tokio Hotel. Finde die nicht schlecht aber auch nicht gut, nehm sie aber irgendwie nicht wahr!!
Das ist halt meine persönliche Meinung. Nicht alles ist mein persönlicher Geschmack!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|