| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
In der 6. Mottoshow traf es für viele recht unerwartet den Checker.
Thomas Karoglan konnte die Zuschauer nicht genügend überzeugen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Namenlos

|
|
Schade. Ich fand ihn lustig. Mit seinem Ausscheiden hätte ich wirklich nicht gerechnet. Dachte, die kleinen Mädchen rufen fleißig für ihn an.
Bin aber froh, dass Manuel heute nochmal weitergekommen ist. Er hatte es nach der ungerechtfertigten Klatsche von letzter Woche echt verdient.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Meersalz_Marashi

|
|
Der Dia Bohlen hat das bei seiner Prognose ja vorausgesagt. Der wusste also Bescheid, der Dia.
Die Sache ist nämlich die, dass die die Kim soweit wie möglich durchboxen wollen, damit wenigstens eine Frau unter den letzten 4 ist.
4 Jungs wär blöd fürs Publikum, das hätte arg Quoten gekostet. Von daher verständlich, dass die die durchboxen.
Man muss allerdings auch sagen, dass die Kim n Ticken besser singt als der Checker und Show hin oder her, letztlich gehts um die Muse.
Ob allerdings der Manuel unter die letzten 4 gehört, is ne andere Frage.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Julia 96

|
|
Schade das der checker draußen ist.........ich mochte den sehr und seine liedauswahl auch immer
aber ich bin froh das kim noch drinne ist
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
anni

|
|
| ich hätt wirklich nicht mit gerechnet das thomas rausfliegt...ich dachte manuel trifft es...aber der wird wohl das nächste mal rausfliegen...und danach kim...und mehrzad und menowin dann im finale...schätze ich...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
dschungelkatze

|
|
| Schade das thomas raus ist und darn sieht man da geht was nicht mit rechen dingen zu bei dsds sonst währe kim raus den keiner kann mir erzählen das Kim mehr fans hat als Checher..... Und ich finde er hat sich die letzten sendungen sehr gesteigert.naja
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
@ dschungelkatze
Och bitte, diese Verschwörunhstheorien gibt's seit der ersten Staffel.
Es hat genau den Richtigen getroffen. Unter den Blinden ist der Einäugige König. Thomas gehört zu den Blinden. Fans oder nicht, an seiner (musikalischen) Qualität ändert das rein gar nichts
|
|
|
|
_________________ "My mother always told me, even if a song has been done a thousand times,
you can still bring something of your own to it. I'd like to think I did that."
Etta James
|
|
| |
 |
 |
mausii liebt thomas

|
|
das ist ja voll bescheuert dass de checker raus ist der hat wirklich sau gut gesungen hier sollte man wirklich nach dem gesang bewerten 
außerdem steht menowin auch auf drogen wenn der weg is vielleicht kommt dann nommo de checker vom mekka 
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mausii liebt thomas

|
|
THOMAS MUSS WIEDER KOMMEN .
wenn der nicht da IST IST NICHTS LOS alle fans von thomas macht doch bitte was ???!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Namenlos

|
|
| Thomas war ja echt putzig, aber durch guten Gesang hat er sich nun wirklich nicht hervor getan...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mausii liebt thomas

|
|
| ja aber der gehört einfach auf die bühne der is einfach der checker doch der hat sehr gut gesungen bessér als KIM
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Julia 96

|
|
1. ich mochte den checker auch sehr,auch wenn er nicht mein favorit ist.
die schnelle nummer von frauenarzt hat er wirklich gut gesungen aber ich fan stand by me war nicht der oberhammer...
2. bin happy das kim weiter ist,fand zwar auch das es nicht alles gut gesungen war,aber sie kann singen,hat man beim casting gleich gesehen und sie ist erkältet.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
antiguaz

|
|
| Schade, dass der Checker nicht mehr dabei ist, seine Auftritte waren immer unterhaltsam und lustig, beeindruckend, wie er das in seinen jungen Jahren macht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Namenlos

|
|
| Ich musste auch immer lachen, wenn ich ihn gesehen habe. Der macht einfach gute Laune. Platten verkaufen kann man mit dem aber wohl kaum. Der gehört auf die Bühne. Ich kann ihn mir als Nachwuchs-Wendler auf dem Ballermann und in irgendwelchen Tanzschuppen gut vorstellen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
falli 96

|
|
| schade ich fand dass er seine besten auftritte gehabt hat:)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|