| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| Nervt Euch diese Tessa auch so dermaßen? Es ist ja manchmal kaum zum aushalten..
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Marie

|
|
| Pseiko hat folgendes geschrieben:
|
|
Nervt Euch diese Tessa auch so dermaßen? Es ist ja manchmal kaum zum aushalten..
|
JA!!!! Definitiv!
Aber sie werden sie drinlassen - sie hat den Part, den diese grausige Fiona letztes Mal hatte.
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse, Marie
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
_PaRtY_

|
|
|
|
Fiona war das diese Brasilianerin?
|
Nein also wenn du die Heulsuse aus der 3. Staffel meinst....das war Giselle^^
Fiona war in der 2. Staffel dabei... ist aber kurz vor dem Finale ausgeschieden...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
Pheebs

|
|
|
|
Nervt Euch diese Tessa auch so dermaßen? Es ist ja manchmal kaum zum aushalten..
|
Ja, sehr. Ich kann mir dann auch meine (Schaden-)Freude nicht verkneifen, wenn gerade ihr so ein Patzer wie auf der Modenschau passiert - von wegen ausrutschen. Dass sie ihren Fuß dabei tatsächlich verletzt hat, tat mir dann aber doch leid.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| Ja, das fand ich auch hammergeil, vorher noch den anderen Kandidaten wünschen, dass diese stürzen und dann selber sich fast den Huf brechen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Norena

|
|
mir kommt das mit dem "die kopiert mich" vor wie ein Fake von Heidi
viel zu gestellt, viel zu auffällig
mal von dem unnötigen Schaupiel abgesehen ist die Tessa gut, sie kann laufen, posen und sich verkaufen wie sonst keine von denen
natürlich soll sie uns unsympathisch sein und ich geb zu mir ist sie auch unsympathisch
Norena
|
|
|
|
| |
 |
 |
Keevin

|
|
| ALSO ICH FINDE TESSA SOLLTE GNTM GEWINNEN! sie ist die einzige die wirklich zeigt,dass sie es will und geht dabei über leichen...finde ich nicht schlimm,man geht ja auch dort hin um zu gewinnen und nicht um freunde zu gewinnen,und außerdem sagt sie ja was sie von den anderen kandidaten hält frei heraus... ich bin total für tessa^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pheebs

|
|
| Keevin hat folgendes geschrieben:
|
|
... sie ist die einzige die wirklich zeigt,dass sie es will und geht dabei über leichen...
|
Wenn sie so hardcore ist, warum flennt sie dann gleich, wenn ihr - zu Recht - Unnatürlichkeit vorgeworfen wird? Wenn sie im Glashaus sitzt, darf sie auch nicht mit Steinen werfen. Oder andersrum, wenn sie dauernd beißt, soll sie sich nicht so anstellen, wenn sie mal gebissen wird.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mily

|
|
Ich finde auch das sie gntm werden sollte!
Sie zeigt halt wie sehr sie es will und muss nicht mit Selbstbewusstsein aufgepolstert werden wie bei den anderen, sie macht es von vorne ein WAS sie kann und WIE sie es kann.
Sowas braucht man und nicht Schüchterne die man aufpeppen muss !
|
|
|
|
 |
 |
 |
LuckyMe

|
|
schrecklich! wolle mer se rauslasse! jaaa!!!!
da fallen mir direkt parallelen zur aktuellen dsds-staffel ein: "die hat mir die frisur geklaut" "die hat mir die idee für meinen auftritt geklaut!"
angeblich soll ja marie schon als favouritin fest stehen.
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
rati70

|
|
Also ich finde sie weder besonders hübsch (aber über Geschmack lässt sich streiten...), noch kann sie toll laufen.
Sie ist halt eine Quotenzicke und ist deshalb noch drin. Für mich nur eine dahergelaufene Schl..., die selbst vor einer Story mit dem unterirdischen Michael Ammer nicht halt macht. Einfach nur schlimm.
Gruß rati70
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
rati70

|
|
| LuckyMe hat folgendes geschrieben:
|
|
angeblich soll ja marie schon als favouritin fest stehen.
|
Woher weißt'n das?
Abgesehen davon finde ich Marie auch toll - und Sara.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LuckyMe

|
|
tessa ist raus! endlich! war ja auch der hammer, was sie sich gestern geleistet hat: zeigt dem kamera-mann den stinkefinger!!!
die eine, der sie jetzt diesen roten *beep*-dippchen-schnitt verpasst haben, lässt sich toll fotographieren, obwohl sie vom gesicht her nicht die hübscheste ist. oder?
|
|
|
|
_________________ Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
(Richard Wagner)
|
|
| |
 |
 |
|
|