DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bommel

blank.gif
BeitragVerfasst: 13/3/2009, 21:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich mag Tessa. Die ist neben Larissa die einizige, die sich bei der Jury nicht einschleimt. Die anderen sind doch alles Frauen, die alles mit sich machen lassen. Das gefällt Heidi natürlich. Die würden sich wahrscheinlich auch eine Glatze schneiden lassen, wenn Heidi das verlangt.

Ich befürchte, dass jetzt irgendso ein langweiliges Ding ohne Ecken und Kanten diese Staffel gewinnt. Viel interessanter sind doch Models wie Naomi Campbell (auch wenn ich die nicht sehr schön finde), die schon mal in Handschellen abgeführt wird, wenn sie bei der Sicherhaitskontrolle am Flughafen mal wieder ausgerastet ist. Bei Germany`s next Topmodel wäre sie wohl nicht weit gekommen.

Widder  Schwein Offline
Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2009, 06:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bommel hat folgendes geschrieben:
Also ich mag Tessa. Die ist neben Larissa die einizige, die sich bei der Jury nicht einschleimt. Die anderen sind doch alles Frauen, die alles mit sich machen lassen. Das gefällt Heidi natürlich. Die würden sich wahrscheinlich auch eine Glatze schneiden lassen, wenn Heidi das verlangt.

Also Tessa hat gesagt:"die können mir die Haare auch blau färben". Ist zwar noch keine Glatze, aber sie wollte damit ausdrücken, dass sie das Umstylen bedingungslos mitmacht "weil sie Heidi Klum & Co. vertraut".

Und eine gestellte Entschuldigung ist auch nicht besser als Einschleimen.

Schließlich ist Larissa sowas von am Einschleimen, dass sie 'sogar ihre Freundin' Tessa 'den Löwen vorwirft', oder wie kann ich das anders verstehen: Peyman gefragt sie "Übertreibt Tessa manchmal?" und Larissa antwortet dann mit den Aussagen, die die Jury Tessa kurz davor vorgehalten hat "undiszipliniert, unpassend für Topmodel, macht dem Kunden Angst". Wenn man der Jury so nach dem Mund redet, dann schleimt man doch gewaltig - auch wenn man bei anderer Gelegenheit meint "man wäre keine Puppe, die alles mit sich machen läßt".

Keevin
Warnungen : 4

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/3/2009, 14:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

warum ist bitte tessa raus??? weil sie nicht so häßlich ist wie die blonde kurz haarige,die schielt???die is doch mal richtig häßlich!!! also kann die entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen!

Löwe  Pferd Offline
mily

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 09:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich auch nicht Keevin =(
Das ist doch schon alles von vorne rein abgestimmt von der jury -.-
ich werd gntm nicht mehr gucken, ohne tessa macht das kein spaß

Wassermann  Pferd Offline
landi

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 10:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hat es jemand verdient, Topmodel zu werden, der mit Trauerrändern unter den Fingernägeln und Käsefüssen zum Fotoshooting kommt?

mily

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 10:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was hat das damit zu tun ?

Wassermann  Pferd Offline
rati70

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/3/2009, 18:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mily hat folgendes geschrieben:
Was hat das damit zu tun ?

Idea Wikipedia:
Model (aus dem Englischen, Aussprache mit kurzem, offenem „o“ und ohne „e“) (auch Mannequin ['manəkɛ̃], seltener Modell) ist ein Beruf, dessen Hauptaufgabe die direkte oder indirekte Präsentation des Körpers zum Zwecke der Werbung und Verkaufssteigerung ist.

Reicht das als Antwort auf Deine Frage? Mr. Green

Versteckt
MaReN

spain.gif
BeitragVerfasst: 16/3/2009, 21:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

haha Tessa.
lächerlich.
kein spaß mehr ohne DIE? kLar!
was hatte sie denn?! ya toLL, vLLt. das Aussehen, aber bestimmt keine Eleganz, die ein model haben sollte!
so aufgedreht und nervig...

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen