|
 |
| Autor |
Nachricht |
davidarchuletafanNo1

|
|
|
Zuletzt bearbeitet von davidarchuletafanNo1 am 9/3/2009, 23:35, insgesamt 16-mal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Baron Mucki
Gast
|
|
| Oho, wie kommt's, dass er mit um die 30 schon graues Haar hat? Zuviel geärgert? ^^ Sieht aber apart aus.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
arielle62

|
|
"Easy" von Marc Medlock ist aber 1000x besser als von Taylor Hicks gesungen.
BTW
Freu mich schon auf Deine Vorstellung von AI winner 2004 Fantasia Barrino -die ist der Hammer!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Neidisch bin!
Solche Kandidaten hätte ich in Deutschland neben der ganzen Teenie- Garde auch mal. Was für eine Songauswahl über die ganze Staffel!
Sehr schön auch ein ganz gravierender Unterschied zu Deutschland.
Heißt es in Amerika: "A Song by the great Buddy Holly", bin ich sicher, dass in Deutschland der Song den Rolling Stones zugeschrieben worden wäre.
Und wenn es in Amerika mal heißt: "A song by Joe Cocker", dann wird aber im nächsten Moment hinzugefügt, written by Billy Preston.
Und das täte uns in Deutschland auch nicht weh...
Außerdem kann ich die Meinung nicht ganz teilen, die AI Band wäre schlechter als die DSDS Band. Mal abgesehen davon, dass Einiges auch der schlechten Qualität der Videos zuzuschreiben ist, bin ich der Meinung, dass die Band keineswegs schlechter ist. Gerade bei den R&B und Soul Klassikern besteht ein ganz anderer Zugang zu den Songs und es klingt eben "amerikanischer", und das mag ich halt lieber, weil es näher am Original ist. Allein die Horn Section stellt unser "Kammorchester" weit in den Schatten. Und obwohl ich Philipp Niessen für einen super Gitarristen halte, spielen die amerikanischen Gitarristen zu den alten Soul Sachen für mich eben die geschmackvollere Begleitung.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
davidarchuletafanNo1

|
|
| ich werde mal versuchen alle songs von hicks zu komplettieren....^^
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.1564s ][ Queries: 35 (0.0157s) ][ Debug Ein ] |