DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2009, 01:10  Titel: Notiz Superstartreffen auf dem Rhein Nach untenNach oben

Image

Die Top Ten der 6. Staffel und Mark Medlock waren am 14. April auf dem Rheindampfer "OceanDiva" mit 1400 Fans, die sich beworben hatten, verabredet. Die Fans hatten nicht nur die Gelegenheit ein einstündiges Konzert von Mark Medlock zu erleben, sie durften auch ihren Superstars der Top Ten der diesjährigen Staffel Fragen stellen. „Das ist ein ganz neues Gefühl. Ich habe ja noch nie eine professionelle Autogrammstunde gegeben. Hier sind ganz, ganz viele Leute und das ist was Neues für mich“, freut sich Benny.

Doch auch auf dem Schiff gab es Unstimmigkeiten zwischen den Kandidaten, keiner will mehr so richtig mit Annemarie reden. "Ich weiß es nicht, warum sich da über mich aufgeregt wird, mit mir wird ja nicht gesprochen, es wird ja alles hintenrum gemacht. Sich so unprofessionell zu verhalten find ich nicht schön!". Daniel sagte, er hält nun Abstand von Annemarie, und auch Dominik ist ähnlicher Meinung: "Ich gehe nicht auf Angriff, aber auf Abstand und wir machen unser Ding.", daraufhin Annemarie: „Ich finde, es gehört dazu, dass man anderen Menschen auch verzeiht. Ich kann nicht mehr tun, als sagen, es tut mir leid!".

Auch Mark Medlock äußerte sich zu den Kandidaten: "Ihr müsst ein bisschen erwachsener an die Sache rangehen, das ist total die Kiddy-Scheiße! Hört auf euch die Köpfe einzuschlagen". Zum Abschied gab es nochein noch ein "Annemarie, vertrag dich!", "An mir liegt's ja nicht!" gab es zur Antwort.

Image

Und wie am Mittwoch im Livechat bekanntgegeben wurde, haben sich jetzt alle intensiv ausgesprochen. Benny erzählt: "Wir hatten alle ein ganz ganz langes Gespräch gestern, wir haben uns richtig ausgesprochen über die Sachen die vorgefallen sind und da sind wir zu dem Schluss gekommen dass wir einfach miteinander klar auskommen müssen, aber für Freundschaft ist einfach zu viel vorgefallen." Als Annemarie von einem Fan gefragt wird, wie sie das Gelästere von den anderen aushält gibt sie zur Antwort: "Also es ist einfach so, wenn da irgentwelche Leute Buh rufen, oder man kriegt ja auch mit, dass da Leute über einen schlecht reden, man muss dann einfach Zähne zusammen, Augen zu und durch." Dann wird sie gefragt, ob sie viele Briefe bekommt die nicht so ganz nett sind: "Die Briefe die ich dann bekomme sind schon sehr hart, Heute hab ich zum Beispiel einen gekriegt, die hat gesagt sie wünscht mir den Tod."

Hier gehts zu den Videos:
Auf dem Rhein (2 min)
Der Livechat (36 min)

Pheebs

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2009, 05:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aaah, im Livechat sagt Daniel Schumacher, dass er Dominik Bücheles Wire to Wire so gut fand. Das freut mich. Image

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2009, 11:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die 3 Burschen scheinen eine wirklich gute Freundschaft zu pflegen. Das kam alles sehr natürlich rüber, trotz Konkurrenz. Man sieht, es geht auch so!

Fische  Hund Versteckt
Archie

germany.gif
BeitragVerfasst: 16/4/2009, 14:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

"An mir liegt's ja nicht!" gab es zur Antwort.
Image

Image

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen