DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2009, 22:27  Titel:  stylisten bei rtl Nach untenNach oben

Hab ein video bei rtl gefunden, bei dem es um das styling der kandidaten geht - hab mich immer wieder gewundert, ob dominik evt. keinen stylisten hatte der ihm wohlgesonnen zur seite steht....

Frisch geföhnt und in den schärfsten Klamotten

Hoffe das video erscheint auch wirklich - ist mein erster Versuch Embarassed

Zuletzt bearbeitet von cora am 29/4/2009, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
   Versteckt
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2009, 22:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sorry, hat irgendwie nicht so geklappt wie ich es mir dachte - was hab ich falsch gemacht?

Versteckt
Lirva

blank.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2009, 22:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du hast den Schrägstrich vergessen.

[/url]

cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2009, 22:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lirva hat folgendes geschrieben:
Du hast den Schrägstrich vergessen.

[/url]

cool es klappt - danke livra Wink

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2009, 23:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cora, die rasende Reporterin?? Laughing
Die "Bild-Erwähnung scheint Dir Antrieb zu journalistischen Aktivitäten zu geben.*frech grins*

Fische  Hund Versteckt
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2009, 23:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

finds immer noch oberpeinlich, habs meinem mann und kinder erzählt und die haben sich eins abgelacht... Laughing

Ne, ich bin heute so fleißig, weil es mich schon lange nevt nur gezicke-berichte zu lesen, obwohl es tatsache auch andere Berichte von Dsds gibt und außerdem übe ich grad ein bißchen links und video´s einzufügen. Bin ganz stolz auf mich, dass es klappt Image

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 29/4/2009, 23:32  Titel: Hehehe ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zum Thema:
Schon interessant zu erfahren, dass für jede Show bzw. jeden Auftritt die Klamotten in einer Boutique gekauft werden! Shocked Ich dachte immer, RTL hätte eine eigene Schneiderei und einen Kleiderfundus. Z. B. Lederjacken werden doch in jeder Show getragen, warum sollte man da immer wieder neue kaufen?!

Sarah: Sie gefällt mir mit Wallemähne (ob mit od. ohne Locken) am besten! Das glatte, an den Kopf gepresste Styling vom "It's raining men"-Auftritt war zu streng und unvorteilhaft für ihr doch volleres Gesicht. In langen Kleidern wirkt sie besser( siehe W. Houston-Song-Auftritt: dunkelblaues, bodenlanges Kleid)...und wie man aus dem Clip erfahren hat, fühlt sie sich darin wohler und sicherer, was man auch an ihrer Mimik erkennen kann.

Annemarie: Auch ihre stehen die "mähnigen" Frisuren besser als z.B. die "künstliche" vom "Take my breath away-Pearl Harbour"-Auftritt.
Ausserdem gefällt sie mir in den Kleidern der letzten Show, die ladyliker sind, besser.

Daniel: Er ist 1,86 groß, also doch, wie ich gedacht hatte!Wink Da wirken die schwarzen Anzüge natürlich noch einmal so gut! *dahinschmelz wie eine pubertistin*Very Happy Als krasser Kontrast zu seinem eher ...mmhhh..privaten Schlabberlook( seh ich wahrscheinlich so, weil ich zur älteren Generation gehöre Wink ) ein wirklich attraktiver Anblick!
Die kürzeren Haare stehen ihm viel besser!

Dominik: Bei ihm ist es schweirig: Im Hemd mit Krawatte schaut er irgendwie wie für eine Schulfeier herausgeputzt aus. Man merkt, er fühlt sich darin nicht so wohl. Nur immer mit T-Shirt wirkt auch etwas ....eintönig! Ganz schlimm fand ich sein "nur mit Anzugweste" bekleidet-Outfit. Das fand ich total unpassend! Jeans mit Jacket, darunter ein T-Shirt, das würde ihm, glaub ich, gut stehen. Wink

Fische  Hund Versteckt
cora

germany.gif
BeitragVerfasst: 30/4/2009, 00:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand´s interessant auch mal zu sehen, was hinter der bühne gemacht und vorbereitet wird. Für die kandidaten ist die kleidung bei dsds schon wichtig - hauptsächlich wegen jury nina ....
Hätte gerne noch gewußt, was die designerin zu benny´s stil gesagt hätte.

Bei Daniel bin ich froh, dass er kürzere haare hat, ist besser so. Der roshan hatte auch so eine ähnliche frisur wie der daniel - dachte mir vielleicht ist das jetzt modern, aber ist ja nicht immer gut was modern ist ...
Bei den mädels denke ich mir auch, je natürlicher die haare sind, desto besser.
Dominik wollte seinem stil treu bleiben - im alltäglichen leben find ich das total ok (in einem bestimmten rahmen natürlich - stehe nicht auf speckige jeans, usw. - du weißt was ich meine Wink ), bei dsds war es doch arg mager. Aber na ja, er wollte es so.

Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 30/4/2009, 00:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das muß jetzt wirklich so ein Trend mit den Haaren á la Daniel und Roshan sein, denn mein jüngster( 18 ) hat super lockiges Haar (ähnlich Dominiks, nur kürzer), welches er jetzt immer föhnt und mit Glätteisen glättet!*Oh mein Gott* Mir gefällt er so überhaupt nicht und er verbringt mehr Zeit im Bad als meine inzwischen schon ausgezogene, älteste Tochter. Laughing Da aber noch ein Sohn (Gott sei Dank mit sportlicher Kurzhaarfrisur) "vorhanden" ist, wird's für die beiden mit dem Bad-teilen "eng".*ggg Ich hab zum Glück mein eigenes, sonst würd' ich auszucken! Laughing

Fische  Hund Versteckt
Fräulein Löbach
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2009, 13:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Längere Haare sind doch töfte. Mein Sohn besitzt auch eine ähnliche Frisur wie der Herr Daniel. Mal etwas länger mal etwas kürzer. Kurze Stoppelhaare gehören doch in den Kindergarten oder die Grundschule, gell.

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2009, 13:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*lol* mein Sohn trägt sehr kurze haare, aber m.e. ist er aus der grundschule schon länger raus, er geht arbeiten....also stimmt dein vergleich wohl nicht ganz

Versteckt
Fräulein Löbach
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2009, 13:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nun, das ist jedenfalls meine Meinung. Kurze Stoppelhaare finde ich nicht besonders ansehnlich. Manche mögen es aber wohl.

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2009, 13:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nicht besonders ansehnlich, nunja jeder hat seine eigene meinung, ich finde männer gänzlich ohne haare hammergeil *g*

Versteckt
Fräulein Löbach
Z.Z. verboten

blank.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2009, 13:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die könnten dem Dominik ja dann eine Glatze schneiden oder die Haare glätten. Dann sind wir beide zufrieden. *g

Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/5/2009, 13:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

warum sollte ich das tun, der könnte mein sohn sein, ich sprach von männern fräulein.....

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen