DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 13:38  Titel: Oh Ja ! Streitsucht!!! Nach untenNach oben

so, wir ( badfeelinqz & esprit) wollten mal von euch wissen, warum immer auf uns rumgehackt wird.........wir dürfen hier nie irgendetwas schreiben, kriegen immer gleich kontra..... Surprised

schreiben wir garnix....wird extra ein forum eröffnet wo gesagt wird wir dürfen nix aber alle anderen dürfen...... Evil or Very Mad

jetzt habt ihr hier die möglichkeit mal alles loszuwerden......was ihr uns sagen wollt....

aber bitte nicht wieder mit kindergartenmüll und rechtschreibung anfangen.....

wir sind nämlich keine kinder .....aber haben schon kinder Laughing

liebe grüße badfeelinqz & esprit

Versteckt
Kissingkate

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

In einem Forum wird es immer konträre Meinungen geben, davon lebt ein Forum. Leider habe ich auch festgestellt, das sich hier viele verhalten, als hätte man ihnen im Buddelkasten das Sandförmchen geklaut. Sie versuchen mit aller Macht einem ihre Meinung aufzudrücken. Gerade bei den sehr jungen Usern hier im Forum ist mir das aufgefallen. Wenn ich dann schon lese, der kann aber nicht singen, mein Favorit aber schon, so nach dem Motto "nänänänä" Das hat mit sachlicher Diskussion nichts zu tun.
Für mich ist das zeitweise schon recht belustigend, wenn ich dann sehe, wie manche User austicken, weil man seine eigene Meinung vertritt.
*lach* mit Rechtschreibung, ja nee is klar, das ist doch dann typisch, wenn dem Gegenüber mal wieder die Argumente ausgehen.
Ihr seid schon in Ordnung, lasst Euch nicht unterkriegen. Ihr habt Eure Meinung und das ist auch gut so. Manche müssen halt noch viel lernen in ihrem jungen Leben..

Versteckt
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vielen Dank badfeelinqz & rsprit! Genau das ist es, was mich hier im Forum schon lange aufregt! Ich bin Thomas-Fan - aber wenn man das mal anbringt (z.B. dass er besser singt wir Rania) dann wird sofort darüber hergefallen. Dann wird mir sofort Hetze gegen andere unterstellt. Auf der anderen Seite werden dann Thomas-Gegner teilweise sehr persönlich (vom Hängelid bis zum arbeitsscheuen Penner). Ich denke es sollten alle mal versuchen ein bisschen fairer und objektiver zu posten, aber meine Meinung möchte ich trotzdem weiterhin sagen können ohne gleich angegriffen zu werden!
"wir sind nämlich keine kinder .....aber haben schon kinder"
ich auch! Und trotzdem - oder gerade deswegen können wir mitreden! Wink

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja, aber irgendwie ist es hier echt so....mann ist thomas fan und schon ist mann unten durch....warum ist dass so ????
weil er der beste ist ???? neid ????

ich weiß es nicht....aber jedesmal immer diese ätzenden beleidigungen omg ich kann es echt nicht mehr lesen....aber wehe mann sagt rania kann nicht singen...( was ja nun auch noch die wahrheit ist ) dann kommen sie alle und suchen förmlich den streit....ätzend wirklich ....

werde mich hier auch nicht ändern....bin wie ich bin...

thomas du bist und bleibst der beste......

Versteckt
McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich muss badfeelinqz recht geben...auch wenn ich am anfang von diesem thomas is der beste..usw. ein bisschen genervt war habe ichmich damit arrangiert. man muss einfach damit leben können, dass nicht jeder die selbe meinung hat. aber so ist das Leben nun mal.

Das was badfeelinqz angesprochen hat, geht mir schon ne ganze weile aufen keks...es is einfach nichtmehr schön hier im forum... ich bin einer der ersten user in diesem forum un hab mich immer wohl gefühlt...doch seit dieser staffel ist es einfach anders. nur noch unangenehm. ich hab gar keine lust mehr irgendetwas zu schreiben, da ich keine lust habe gleich wieder angemotzt zu werden.

lg McF

Waage  Affe Offline
higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, McF, so siehts leider aus! Ich denke, dass bisher noch keine der DSDS-Staffeln so extrem polarisiert hat. Und zwar so, dass es teilweise wirklich keinen Spass mehr macht, sich auszutauschen. Schade eigentlich!

LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 16:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da ich es nun aufgebe, hier auf lustiges und interessantes Diskutieren und Klönen zu hoffen, möchte ich nochmal ganz direkt äußern, was mir auffällt:

1. Die Stimmung ging hier rapide in den Keller, als Ihr (badfeelinqz im Doppelpack mit Esprit) angefangen habt, uns in jedem Thread mit "Thomas ist so geil" zu beglücken. User, die anderer Meinung waren wurden angemacht.

2. Daraufhin wurde die Nicht-Fans von Thomas zu Thomas-Gegnern. Der Ton hat sich verschärft. Hat man euch darauf aufmerksam gemacht, dass euer Verhalten nicht so gut unkommt, kam ein trotziges "man wird doch noch seine Meinung sagen dürfen". Darf man, aber muss man sie ständig wiederholen?

3. So spaltete sich das Forum langsam in die Pro+Contra-Thomas Gruppen. Es ist müßig nachzuforschen, wer mal damit angefangen hat, sich im Ton zu vergreifen. Solange diese kindische "der/die hat aber auch...."-Haltung besteht wird sich nix ändern. Der Weg zur eigenen Nase scheint unerreichbar weit. Verschlimmert wurde der Trend durch Postings von Thomas-Gegnern, die weit unter die Gürtellinie gingen. Die gab es aber vor eurer Anmeldung hier nicht.

4. Ich selbst mochte Thomas von Anfang an und hab nie etwas Negatives über ihn geschrieben. Die Art und Weise aber, wie Rania angefeindet wurde brachte ich mich dazu, für sie Partei zu ergreifen, obwohl ich mehrfach gepostet habe, dass sie stimmlich die Schwächste der verbleibenden Kandidaten ist. Trotzdem wurde auch ich deswegen angemacht, und ich war am Samstag richtig geladen. Selbst jetzt schreibst du ja noch, dass Rania nicht singen kann, Mel. Für dich ist das vielleicht sachlich, weil kein Schimpfwort dabei steht. Für mich nicht, weil du deine persönliche Meinung als Tatsache darstellst.

5. Ich bin in einem Forum, weil ich mich austauschen will, auf anregende Dialoge hoffe und mich für die Meinungen anderer interessiere. Zum Teil bin ich auch hier, weil mich Nickis geistreiche Kommentare zum Lachen bringen oder Wolfis Sachkenntnis bei mir ein anerkennendes "Recht-hat-er" hervorrufen. Überwiegen Ärger und Frust, dann such ich das rote Feld mit dem X, ganz rechts oben...

6. Abschließend: bei so viel Polemik ist es sehr schwer, immer sachlich zu bleiben. Ich hab mich immer darum bemüht, gerade weil es mir wichtig war die Schärfe aus den Gesprächen zu nehmen. Es tut mir leid, dass mir das nicht gelungen ist.

BTW: die Sig von Lady finde ich tatsächlich geschmacklos. Nicht, weil ich wollte das Rania Superstar wird oder ich Rania Fan bin. Ich fände es auch geschmacklos wenn eine Schlampen-Sig mit Monika oder eine Hartz-4-Sig mit Thomas auftauchen würde. Mit Humor hat das nichts zu tun.

Versteckt
LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 17:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es tut mir leid wenn du als als Vorwurf gegen dich und esprit verstanden hast. Ich dachte wirklich, ihr habt den thread eröffnet, damit man euch ehrlich die Meinung sagen kann. Und ich hab das geschrieben, was ich beobachtet habe.

Wer war zuerst da - die Henne oder das Ei? Diese Frage wird sich nicht mehr klären lassen.

Aber ich glaube, es geht euch mehr um eine öffentliche Schelte für Koko, und nicht um Klärung und Besserung. Aber dann nennt das Kind doch beim Namen!

Ich finde auch, dass Koko sich manchmal in Ton und Ausdrucksweise vergreift. Aber ich kann es auch auf gewisse Art verstehen - verstehen, nicht entschuldigen.
Ich war entsetzt wie leicht es ein paar Userinnen hier gelungen ist, mich am Samstag wirklich sauer, fast aggressiv, zu machen, und es ist mir schwer gefallen, einigermaßen ruhig zu bleiben. Higgy musste dann darunter leiden. Und ich bin sonst, auch im realen Leben, ein sehr besonnener Mensch, der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Sonst könnte ich nämlich beruflich einpacken.

Zuletzt bearbeitet von LaMer am 28/4/2008, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
   Versteckt
LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 17:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shocked hast du jetzt deine Antwort gelöscht? und ich tipp mir hier nen Wolf...

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 17:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hä ??? wieso ist mein beitrag weg ???

Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 17:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ne habe ich nicht wieso ist der weg verstehe hier gerade nur bahnhof....wollte gerade nochmal lesen was ich geschrieben hab und sehe ders weg wasn das ???

Zuletzt bearbeitet von badfeelinqz am 28/4/2008, 17:52, insgesamt 4-mal bearbeitet
   Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 17:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn ich auf zurück gehe ist er da.....dann will ich ihn nochmal speichern......steht da website ist abgelaufen....

Versteckt
LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 17:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ähm...alles klar dann.

Mel, ich hab kein Problem mit dir, im Gegenteil. Ich finde deine Thomas Schwärmerei süß. Alles was ich will ist, dass hier die gereizte Stimmung wieder verfliegt. Aber ich hab keinen Bock mehr, mich immer einzumischen und die Mama zu spielen. Ichhab eine 13jährige Tochter, die fordert mich dahingehend genug *gg*

Versteckt
Namenlos

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 17:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fänd es auch sehr angenehm, wenn sich mal alle wieder darauf besinnen würden, um welches Thema es in diesem Forum eigentlich geht.
Um DSDS und nicht um das Austragen persönlichen Fehden.

Mir persönlich wäre sehr daran gelegen, wenn hier alle zu einem normalen Umgangston zurück fänden und sich so auch die an den ewigen Streits Unbeteiligten im Forum wieder wohl fühlen könnten.

Ich hatte mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mich über DSDS austauschen wollte und nicht, um dabei zuzuschauen, wie sich andere gegenseitig provozieren und beschimpfen.

Jeder sollte hier seine Meinung sagen können und sich dafür weder rechtfertigen müssen, noch beschimpfen lassen. Allerdings wird eine Meinung nicht durch ewiges und gebetsmühlenartiges Wiederholen allgemeinverbindlich...

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 17:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja ich verstehe es ja auch ...ihr habt kein bock das immer zu lesen.....und so schlimm bin ich ja nun auch nicht mehr....*gg war mal schlimmer...
ich hab auch nix gegen dich...@ LaMer...hast mich auch noch nie angegriffen.....hast nur immer deine meinung gesagt so wie es ja auch sein soll.....finde es auch gut das du dich jetzt hier geäußert hast.....
ich habe mich die ganzen tage zusammengerissen.....aber habe das gefühl das hier manche förmlich darauf warten mich zu provozieren.....obwohl mir das gerede mit thomas ist arbeitslos u.sw........voll am hintern vorbei geht....ich find ihn supppppiiiiii und wer ihn nicht mag egal......hab ich ihn für mich allein *gg ne kleiner scherz.....

jetzt hab ich einmal gesagt finde moni auch ganz gut.....so was passiert sie wird als schl.... betitelt...was denn das ???

aber werde mich in den threads jetzt zurück halten....außer natürlich mann fängt mal wieder an auf mir rumzuhacken....

Zuletzt bearbeitet von badfeelinqz am 28/4/2008, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
   Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen