|
 |
| Autor |
Nachricht |
Kokomo

|
|
Hä wie etz?
Hatte doch schonmal ein Avatar, also ich als PC Junkie weiß schon wie man sowas einrichtet, tztztz....!
Oder meinst etz dass ich Thomas damit beeindrucken will *lol*
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
Zuletzt bearbeitet von Kokomo am 13/5/2008, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Nein, so meint ichs nich...
Das mit Thomas könnte zutreffen.
|
|
|
|
_________________ Grüßchen vom *fienchen*
...und es bleibt doch bei Thomas Godoj.
Zuletzt bearbeitet von *fienchen* am 13/5/2008, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Sondern? Erzähl!
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Du hast zu schnell editiert....ich bin nich son PC Junkie, weißte?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kokomo

|
|
Man kann nie schnell genug editieren. Aber dass etz der fiese Hinweis schon nach unter 1 Minute da steht is mist, weil ich oft noch Tippfehler ausbesser und dann heißts wieder ich nehm wichtige Sätze raus.
Etz gehts ab in die Heia, morgen is arbeiten angesagt.
Und zwar Arbeit die sich lohnt, wenig Arbeit, wenig Geld. Besser als viel Arbeit und wenig Geld.
Gute Nacht alle mitnand!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
*fienchen*

|
|
Guts Nächtle.
Besser wär nur noch wenig Arbeit für viel Geld.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|