DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: 5/4/2008, 23:57  Titel:  Stella Salato muss DSDS verlassen Nach untenNach oben

Und wieder musste nicht der Schlechteste gehen sondern, jemand der recht gut gesungen hat im Gegensatz zu einem Benny Herd. Schade, dass Talente wie Stella Salato so zeitig gehen müssen.

Sherry1408

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 00:04  Titel:  Benni raus Nach untenNach oben

Meine Güte - warum muss es immer einen geben, der NULL Talent hat udn trotzdem weiter kommt???

Ich hätte es ihm SO gegönnt, wenn er rausgeflogen wäre - der war ja so was von arrogant gerade

LaMer

france.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 00:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Würde mich aber nicht wundern, wenn Benny im Lauf der Woche freiwillig aussteigen würde. Er war schon sehr angepisst...und dann auch noch sein Seitenhieb auf Frau Carey - vielleicht hilft RTL ein wenig nach...

Schade um Stella - sie ist sicher mindestens 3 Runden zu früh geflogen.

Versteckt
Mad

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 00:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Würde mich aber nicht wundern, wenn Benny im Lauf der Woche freiwillig aussteigen würde. Er war schon sehr angepisst...und dann auch noch sein Seitenhieb auf Frau Carey - vielleicht hilft RTL ein wenig nach...

Schade um Stella - sie ist sicher mindestens 3 Runden zu früh geflogen.

würde mich sehr wundern, wenn dieser geist und talentfreie ...zensiert.... wirklich mal was in seinem leben richtig machen würde. mich wundert nur das so typen wie er überhaupt so weit kommen. ich denke man sollte den pubertären mädels mal die handys sperren oder das voten ab 18 jahre machen, dann müsste man sich über solche fehlschläge keine gedanken mehr machen und talentierte leute würden auch an die position kommen, die sie wirklich auch verdient haben.

gruß mad

sry musste mal raus. ich hoffe da auch noch auf rtl aber erwarten tue ich es nicht.

Zwillinge  Hund Offline
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 00:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das nächste "Opfer" der Telefonkarten-Girliegeneration, die so Gesangstalenten wie Sarah und Stella, die um Lichtjahre besser singen können als Benjamin, den Kick versetzt.
Evil or Very Mad
So ganz wohl dürfte sich Benjamin aber in der Zwischenzeit nicht mehr fühlen ob der "Raus-Rufe" des Studiopublikums und der herben Kritik der Jury. Sein Kommentar bez. Mariah C. sagt ja schon genug aus, wessen Geistes Kind er ist.
Freiwillig geht "Prolo-Baby-Benni" leider nicht, dazu steht er zu gern im Rampenlicht.

Fische  Hund Versteckt
printer75

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 00:46  Titel:  Benny Nach untenNach oben

Es wird jetzt zur Lachnummer. Ich persönlich glaube nicht das die Zuschauer so blöd sind und Benny weiter gewählt haben. Wenn doch ist das unbegreiflich. Dieser hochnäsige Rotznase hat in dieser Show nichts zu suchen. Was erlaubt er sich öffentlich einen Weltstar zu kritisieren.
Und an Euch da draussen. Hier wird ein Superstar gesucht der Singen kann. Nicht einer der ausser einem großen Maul nichts zu bieten hat. Nehmt den kleinen Mädchen die Handys weg. Schade um für heute eine Sängerin die zu den besten zählte.
Aber eigentlich ist die Jury schuld, sie haben diesen Flegel und Nichtskönner in die Mottoshows geholt.
Für uns wars heute die letzte und ich hoffe das die Quote jetzt total in den Keller geht

Nise

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 01:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das ist nicht die einzigste Show wo die Jury völlig talentlose "Sänger" in die Mottoshow läst. Beispiele sind Daniel Kübelböck oder Stefen.

Ich finde die Jury sollte sich darüber jetzt nicht so aufregen. Sie sind selbst schuld das da jetzt nen 16 jähriger sitzt der glaubt das er der Beste ist!

Ich verstehe nur die "Fans" nicht, die glauben das Benny besser wäre als Thomas oder andere in der Show. Meiner Meinung nach ist es zeit das Benny endlich geht... Sein singen tut in den Ohren weh. Ich hoffe Take That hat seinen Auftritt nicht gesehen. Die hätten die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

faro

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 02:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Für mich ist ab jetzt Samstag Abends DSDS freie Zone und hoffe ich halt des durch bis der Herd aus ist.
Schade eigentlich,da ich den meisten Kandidaten beim Singen wirklich gern zugehört hab.
Zum Fürchten ist das für RTL sicher nicht wenn einer weniger schaut und die es wahrscheinlich soviel interessiert wie der berühmte Sack Reis in China.
Aber vielleicht denken doch mehrere so ähnlich.
Aber solange das Voting nicht auf den der fliegen soll geändert wird,kommt man sich doch schon veräppelt vor.
Aber da es RTL ,als Unternehmen, nur um nackte Zahlen in verdienten €s und nicht um irgend einen Unterhaltungswert,geschweige denn Gerechtigkeit beim Voting geht und die Kandidaten eher als Ware sehen und nicht als talentierte "Sänger" wird sich am Konzept auch nichts ändern.
Man muss ja schon direkt Mitleid mit der Jury haben.
Bei jeder Show dumm rumsitzen, bischen was schwafeln, keine Entscheidung mehr treffen zu dürfen und nach dem Voting lange Gesichter machen.
Erinnert mich ein bischen an Statler und Waldorf bei der Muppet Show.
Und damits drei sind setzen wir halt Camilla dazwischen dann passt´s wieder.
Aber Strafe muss sein wenn man sich selbst Musikverstand zuspricht und dann einen wie Benjamin Herd unter die besten 10 lässt.
Für mich sind jetzt Linda und Thomas Favorit nachdem bereits Sarah,meine Topfavoritin,dem Talentvernichter zum Opfer gefallen ist.
Und ich fürchte es wird noch weitere geben und des muß ich mir nicht unbedingt geben.

Wex Stallion

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 04:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es geht halt dummerweise(?) nicht um ein bestimmtes Talent, sondern um ein Gesamtpaket. Ziel der Sendung ist nunmal Platten zu verkaufen, an denen die Künstler selber recht wenig verdienen, da die GEMA eben nicht zum Darbietenden fliesst.

Benny kann nicht wirklich singen, keine Frage. Aber die Rotznase kann performen. Und die Zahnspangenzielgruppe bedient der in der Konstellation nunmal wie kein Zweiter, und das ist der Punkt, der nunmal entscheidet. In der Zielgruppe würde der vermutlich auch eine Mariah Carey hinter sich lassen.

Würde es nur um Können gehen, wären heute noch Zappa und Weather Report in den Top-Ten-Charts und die GNR-Use-your-Illusion-Tour hätte keine Sau besucht.

Dass nicht nur Schund durchkommt sieht man an Thomas. Anfangs war ich skeptisch, ob ein Alternative-Hansel Land sehen wird. Mittlerweile hat der in meinen Augen echt was gerissen und ich glaube ernsthaft, dass der ziemlich weit kommen wird.

Es reicht eben nicht aus, "nur" singen zu können. Man muss auch in der Lage sein, das zu verkaufen. Und da ist der Benny halt ganz gut dabei, ich sehe den schon zumindest in der Richtung Top 5.

Krebs  Büffel Offline
furchtbar

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 08:46  Titel:  peinlich Nach untenNach oben

ui ui ui da hat sich der nichtsingenkannrotzlöffel benny ja ziemlich weit aus dem fenster gelehnt. den spruch hätte er besser weg lassen sollen.

nun gut, auch ich verstehe nicht was so einer in einer talentshow zu suchen hat.
vielleicht sollte rtl eine neue show zum leben erwecken " die schlechtesten komiker ", da wär benny Nr. 1

eigentlich können die wirklichen talente wie linda, thomas und monika einen leid tun. und eigentlich wäre es doch besser die guten fliegen jetzt raus.

was blüht denn dem gewinner? Oje ich mag es mir nicht nicht vorstellen

... thomas singt bohlensongs , welch vergeutetes talent Sad
bei linda und monika das gleiche
... das wäre eine SCHANDE

Versteckt
knirefla

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 09:33  Titel:  Abstimmung bei DSDS Nach untenNach oben

Hallo DSDS Fans

Die doofen Teanager sollten bei der Abstimmung ausgeschlossen werden, dann kommen solche Abstimmungsverfälschungen auch nicht mehr zustande.

Der Benny ist doch eine Zumutung, könnte maximal Co- Moderator im Tiger Enten Club o.ä. werden. Nur singen darf er nicht mehr (oder nur in der Badewanne).

RTL wird bald an die Quoten merken, dass das Konzept auf die Nerven geht. Aber offensichtlich ist durch die viele Werbung und das Telefonvoting noch genug verdient.

Gruß

knirefla

Zuletzt bearbeitet von knirefla am 6/4/2008, 11:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Majestetix

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 09:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die ganze Sendung entwickelt sich zur Farce. Kein Wunder das Deutschland sich in den hinteren Rängen der Pisa Studie befindet, wenn heranwachsende noch nichtmal in der Lage sind, den Sinn und Zweck dieser Sendung zu erkennen. Bekomme langsam das Gefühl die suchen hier ehr einen, der für Kinderwäsche auf den Laufsteg soll. Es ist schon anmaßend für einen 16 jährigen Schnösel, einen Auftritt eines Weltstars, wie Mariah Carey es nunmal ist, so runter zu machen, und den Eindruck erwecken zu wollen, besser als sie gewesen zu sein. Uns Männern wird immer nachgesagt, das wir in manchen Situationen ehr mit dem Ding in der Hose, anstatt mit unserem Gehirn denken würden. Hmm, womit denken denn dann bitte schön diese Teenis, die für diesen nicht singen könnenden Benny anrufen?
Ich wäre für eine Jury bestehend aus 10 bekannten und geschätzten Sängern und Musikern die Ihre Bewertung abgeben auf einer Skala von 1 – 10, denn dann kann man davon ausgehen das die Bewertung der Kandidaten auch nach Leistung und nicht nach Sympathie läuft. Oder finanziert RTL vielleicht durch die anrufenden Fersehzuschauer die Sendung mit, und wäre an einer fäiren Bewertung der Kandidaten gar nicht interessiert? Sollte man es allerdings vorziehen weiter nach diesem Konzept vorzugehen, muss ich davon ausgehen das hier nicht der Kandidat mit der besten Stimme, sondern ehr der Klassenclown Deutschlands gesucht wird.

samstag-abend
Gast

BeitragVerfasst: 6/4/2008, 10:21  Titel:  Änderung des Konzepts Nach untenNach oben

Benny Herd ist echt schlimm - vergleichbar mit GNT-Model Giselle ... beide MÜSSEN einfach RAUS!!!
Warum gibt es nicht mal ein Anrufer-Voting, das vorschreibt für die Leute, die man nicht mag, anzurufen. Einen Anrufer-Verlust sehe ich da in meinen Augen nicht, ganz im Gegenteil. Ich kenne da viele Leute, die dann zum ersten Mal zum Telefonhörer greifen würden!
Ich bin für eine (vielleicht auch nur einmal notwendige Wink ) Änderung des Konzepts!!!
Ansonsten ist auch für mich bald Samstag Abend fernsehfreie Zone!
Schöne Grüße, C.
PS: Benny wird aber durch seine Äußerungen am Ende der letzten Sendung bestimmt einiges an Ansehen (auch bei den Kindern) verloren haben - zum Glück!

ursah

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 10:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke, wer zuschauen will, wie gute Sänger gefördert werden, der ist bei DSDS einfach total verkehrt. Bei der Sendung geht es nur darum, dass jede Menge Leute anrufen. Die schlechten Kritiken der Jury bringt doch die Fans von nur dazu, die Telefonrechnung ihrer Eltern noch mehr in die Höhe zu treiben. Dafür kann Benni persönlich nichts. Man hat ihn doch in die Top 20 gelassen, damit genau das passiert. In jeder Staffel gab es solche Leute und das wird immer so sein.

Mir gefällt das System von "Tarzan" besser, wo die Jury über die vier bei Telefonvoting am schlechtesten weggekommenen Kandidaten entscheidet. Das würde bei DSDS aber wohl nicht funktionieren, weil die Teenies dann auf die Jury sauer wären und vielleicht nicht mehr schauen und eben nicht mehr anrufen würden.

Schauen werde ich weiter, aber schon immer mit dem Wissen, was für eine schwachsinnige Sendung das ist.

ursah

martin1952

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/4/2008, 10:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

es wird immer unglaubwürdiger. da müssen leute gehen die einigermaßen singen können und so nieten wir benni, der eine stimme hat wie mein anrufbeantworter können blieben.

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen