| Autor |
Nachricht |
LaMer

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
@4Rocky - hast Recht. Das Niveau ist hier seit gestern Abend echt gruselig.
|
Find das auch nur noch schlimm. Hat mit Diskutieren nix mehr zu tun.
Ich war von Anfang an kein Benny-Freund (seit wann hab ich die Sig???), aber was da jetzt abgeht ist u.a.S.
Mich nervt auch tierisch, dass kaum Threads nachgelesen werden, sondern zig mal das gleiche gepostet wird, oder zum gleichen Thema immer wieder ein Thread aufgemacht wird.
Bin froh, dass mich mein Eindruck gestern nicht betrogen hat und Benny selbst die Konsequenzen gezogen hat. Hoffentlich kehrt nun hier wieder etwas Ruhe und Sachlichkeit ein.
Oder gibt es dann ein neues Opfer?
|
|
|
|
_________________ Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
Da haste nicht richtig zugehört!
Guck mal hier: http://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/fernseh/2008/4/6/news-35789897/detail.html
|
Das beweist nur, dass ein Provinzreporter zu blöd zum Recherchieren ist. Der Auftritt war Vollplayback. Hast du nicht die Studio-Effekte gehört, die über Mariahs mehrstimmigem(!) Gesang lagen? Außerdem würde Bohlen in dieser Sache nicht herumphantasieren und seine Reputation als Musikprofi gefährden. Wenn du darauf bestehst, suche ich gerne die CD-Version in der Tube, damit du den direkten Vergleich hast.
@LaMer
Sind nur Eintagsfliegen. MC Herd hat eben mal 'nen richtig fetten Fettnapf getroffen. Bei RTL knallen bestimmt die Sektkorken.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
Oder gibt es dann ein neues Opfer?
|
RANIA
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
| badfeelinqz hat folgendes geschrieben:
|
|
RANIA
|
Na, dann komm mir mal quer, du Clown!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| badnick hat folgendes geschrieben:
|
| arielle62 hat folgendes geschrieben:
|
Da haste nicht richtig zugehört!
Guck mal hier: http://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/fernseh/2008/4/6/news-35789897/detail.html
|
Das beweist nur, dass ein Provinzreporter zu blöd zum Recherchieren ist. Der Auftritt war Vollplayback. Hast du nicht die Studio-Effekte gehört, die über Mariahs mehrstimmigem(!) Gesang lagen? Außerdem würde Bohlen in dieser Sache nicht herumphantasieren und seine Reputation als Musikprofi gefährden. Wenn du darauf bestehst, suche ich gerne die CD-Version in der Tube, damit du den direkten Vergleich hast.
|
Die hab ich mir schon angehört und verglichen, badnick.
Bei Halbplayback singt ja der Künstler/die Künstlerin nur die Leadstimme.
Glaubst Du allen ernstes, dass sich eine Diva, die schon Monate vor einem Auftritt ihr Outfit aussucht und stundenlang in der Maske weilt, mit "Hiacherln" ('Ohrstöpseln') auf die Bühne kommt, wenn sie sie nicht verwendet = live singt? Vergleich mal den Schluß des Liedes.
Aber ist ja auch nicht gar so wichtig, als dass wir da jetzt eine 'never ending story' draus machen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
Also, so steht's in (fast) allen Medien, liebe Meerjungfrau. Und daraus hat Benny seinen Aufhänger generiert, über den wir gerade hier alle so ambitioniert am Lästern sind.
OK, werde morgen mal näher Recherchieren. Jetzt muss ich es wissen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
Nix da, badfeelingz!
|
Ach Jan wieso denn nicht....wir hören uns doch eh nach dem Finale
Und der Recht hatte kriegt ein Kaffee......
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
|
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| Zitat:
|
|
Na, dann komm mir mal quer, du Clown!
|
Komm ich Dir jetzt und nu ???
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
| auf gar-keinen-fall in deckung gehen...
|
|
|
|
 |
 |
Kokomo

|
|
Ich krieg so nen Lachanfall, danke für den Link, das hab ich etz echt noch gebraucht.
Das muss man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen.
Wisst ihr was ich am allerpeinlichsten finde?
Nicht einmal das was er sagt dieser Spacko, sondern dieses gekünstelte hämische Lachen!!
Das ist ja der Abschuss schlechthin.
Und wie er dann aufsteht "soll ich vorkommen?" da merkt man wieder wies in ihm brodelt, wie er fast in Tränen ausbricht vor Wut und Verzweiflung über seine eigenen Fehltritte.
Zu geil diese Szene und wie Monika ihn vorne in Empfang nimmt und er ihren Arm wegschlägt, alda der is schlimmer als son trotziges Kind was aufn Boden aufstampft.
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| |
 |
 |
Kokomo

|
|
Hmmm Balsam für mein Ego *fg* (By the way, wieso mal wieder? Das is das erste Mal dass du mir Recht gibst, aber hoffentlich nicht das letzte Mal )
Eyyyyyy nix gegen Rania, die hat keinem was getan.
Sagt mal was sagt Benni eigentlich als der Moderator fragt "was wolltest du sagen?" am Anfang?
Das versteht man nicht, sagt der da was gegen Bär?
|
|
|
|
_________________ ††† Fady mit deinem Talent und deiner sehr netten Art, wirst du bestimmt noch ganz groß rauskommen, vielleicht doch in einem Musical oder so, wer weiß †††
Thomas, du wirst schon bald wieder in der Versenkung verschwinden, genauso wie Tobias Regner (obwohl der um Längen besser war, der hatte Charakter und Manieren und konnte sogar singen).
|
|
| |
 |
 |
|
|