| Autor |
Nachricht |
J.P.

|
|
Hab den Beitrag bei Explosiv gesehen...herrlich....keiner mag ihn, nur Collins und Fady haben sich nicht geäußert. Thomas Reaktion war geil:" Naja...Benny hahahaha." Und zu Monika meinte Benny trotzig: "Wenn ich keinen Bock mehr hab, hau ich ab!" Monika konnte nur noch lachen.....
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Naja...er hat denselben *beep* gelabert, wie schon in Punk12...dass ihm alles *beep* ist und er eh niemanden braucht...weder die anderen Kandidaten, noch die Choreografen und die Leute vom Styling.
Benny ging dann durch die Villa und meinte: "Boah...da kann ich ja gleich wieder gehen, bei so einer Atmosphäre." Rania darauf: "Ja, das ist seine Sache...von mir aus kann er wieder abhauen." Super Rania!! Der ist ja echt für nichts empfänglich...Monika wollte ihm ins Gewissen reden, dass er sowas ja nicht bringen kann etc. Er hat dann eben oben genanntes Zitat abgelassen.
Gruss Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
Namenlos

|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
schade hab ich nicht gesehen
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
| Allein schon die Begrüßung von Bennys Seite. Er geht auf die Villa zu und brüllt: "Na, du Penner!" Monika muss ja eine Engelsgeduld haben, dass sie ihm überhaupt noch ins Gewissen redet.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
fordfocusbaby

|
|
Das kann doch wohl nicht war sein, das Rtl, Dieter Bohlen und alle anderen betroffenen sich das bieten lassen. Der Kerl hat null Respekt. Aber woher er das wohl hat, da wird man eher auf die Eltern zugreifen müssen. Schaut doch mal seinen Vater an, der ist selbst die Aroganz persönlich. Klein aber hinterlistig. Die Mutter, die hat einen an der Klatsche. Mein Sohn wenns wäre, der hätte Lenzeit Hausarrest. Sich so Erwachsenen gegenüber zu benehmen.Die meinen mit viel Spektakel erreicht man auch was.
Ist doch eh alles geplant gewesen. Seit wann muss man zu einen persönlichen Gespräch mit Dieter mit seinen Koffern anreisen? Hä?
Der wollte doch gebettelt werden und Rtl und Dieter sind drauf reingefallen.
Ihr werdet sehen, am Samstag geht jemand anderes und der miese kleine ..... lacht sich eins und die Aroganten Eltern dazu. Hauptsache Presse gibts genug.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
fordfocusbaby

|
|
Ich bin auch der Meinung, das es so nicht mehr weiter geht. Bennie kann gar nix außer Ärger zu machen. Der will ständig in der Öffentlichkeit stehen.
Leute ruft bloß nicht mehr für Ihn an und Muttis, nehmt Euren Mädels das Handy ab, oder wollt Ihr so einen aroganten kleinen Scheißer las Liebling Eurer Töchter?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| oh ich hätte doch gern Thomas gesehen wie er lacht hihihihi
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Silvana

|
|
| Ähm sorry - egal ob er nen Choreographen hat oder nicht - er kann sich eh nicht rytmisch bewegen... nutzt ergo eh nix... ich finde ihn einfach nur noch peinlich und sorry, aber der lack bei Bohlen ist auch ganz schön gesplittert - selbst wenn er das vll musste wegen rtl... das war echt der Hammer...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Wex Stallion

|
|
| Der Typ ist vollkommen schmerzfrei. Das hat was, ob man das gut findet oder nicht, steht mal auf nem anderen Zettel.
|
|
|
|
_________________ Jede Woche 20 SMS für die besten Hupen der Top30. Objekivität ist durch nichts zu ersetzen.
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |