| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| In diesem Thread geht es nur um Steffi Landerer.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
huhu
steffi gehört auch zu meinen favoriten... fand ihre bühnenshow sehr unterhaltsam aber auch ihr gesang
weiter so und hau ines raus
|
|
|
|
 |
 |
J.P.

|
|
Genau! Steffi ist nicht so eine Langweilerin wie viele andere Kandidaten! Aber Ines sollte ruhig noch bleiben, ich finde sie auch ganz gut. Erstmal muss dieser Weichspüler "Plüschi" (wenn ich den Namen schon höre, muss ich reihern!) raus! Die Woche drauf kann Manuel gleich auch noch heimfahren. Eigentlich kann dieses ganze (vermeintlich) singende Volk nach Hause fahren und Steffi mit Helmut oder Nelson das Finale austragen.
Dass dann aber einen weiblichen Superstar geben soll, muss ich nicht erwähnen, oder?
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
| hehe jan das hättest wohl gerne;-) wird eh mehrzad ^^
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
J.P.

|
|
Ja, Zweiter kann er ja gerne werden, hab ich überhaupt nichts dagegen *grins*
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
hättest du gerne weiß ich....nur leider gehen deine wünsche nie in erfüllung
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
|
_________________ "Ein Mensch ohne Liebe zur Musik taugt zu Verrat und Räuberei"
(William Shakespeare)
|
|
| |
 |
 |
Dani0906

|
|
tja, ausgeträumt *ggg war eh klar, dass so "eine tussi" wie steffi nicht weiter kommt. die leute die was von musik verstehen, stehen nicht auf tussis, die nicht singen können!
manche männer sollten mal ihr gehör testen lassen. aber ist eh klar, kaum präsentiert sich eine nuttig, sind sie alle aus dem häuschen und der verstand setzt aus :-p sag nur typisch mann
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
jacominka

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
Genau! Steffi ist nicht so eine Langweilerin wie viele andere Kandidaten! Aber Ines sollte ruhig noch bleiben, ich finde sie auch ganz gut. Erstmal muss dieser Weichspüler "Plüschi" (wenn ich den Namen schon höre, muss ich reihern!) raus! Die Woche drauf kann Manuel gleich auch noch heimfahren. Eigentlich kann dieses ganze (vermeintlich) singende Volk nach Hause fahren und Steffi mit Helmut oder Nelson das Finale austragen.
Dass dann aber einen weiblichen Superstar geben soll, muss ich nicht erwähnen, oder?
Gruss,
Jan
|
steffi, helmut und nelson????
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Conqueror

|
|
Den Thred kann man wohl jetzt endgültig schließen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
ESPRIT

|
|
| Dani0906 hat folgendes geschrieben:
|
tja, ausgeträumt *ggg war eh klar, dass so "eine tussi" wie steffi nicht weiter kommt. die leute die was von musik verstehen, stehen nicht auf tussis, die nicht singen können!
manche männer sollten mal ihr gehör testen lassen. aber ist eh klar, kaum präsentiert sich eine nuttig, sind sie alle aus dem häuschen und der verstand setzt aus :-p sag nur typisch mann
|
ich bin kein mann,
sie war samstag echt schlecht, gebe ich zu... aber lange nich so schlecht wie ines... das kann ich echt nicht fassen das stefffi den weg für plüschi und ines frei machen musste... naja.. dsds halt
plüschi , du plüschst mir meine ganzen favoriten raus ^^ hoffen wa mal nicht, das nächsten samstag noch mehrzad rausgeplüscht wird
|
|
|
|
 |
 |
cora

|
|
| zuerst plüschi raus, dann steffi oder ines - so wär´s besser gewesen....
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|