| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
| In der ersten Mottoshow musste Steffi Landerer die Sendung verlassen.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
Lirva

|
|
Schade, ich hätte lieber Plüschi oder Ines zuerst gehen sehen, aber früher oder später wäre Steffi sowieso rausgeflogen.
btw: Mir tuts Leid für den lieben Jan, nicht traurig sein!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
anni

|
|
Ich finde steffi gar nicht so gut die jungs sind dieses jahr viel besser...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Dani0906

|
|
| anni da geb ich dir vollkommen recht! steffi war stimmlich her, eine einzigartige katastrophe!! und so billig wie sie sich noch zusätzlich verkauft hat, wars kein wunder, dass sie geflogen ist! deutschland hat eben geschmack!! *gg
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Conqueror

|
|
| Aber ich muss feststellen, dass das Zuschauerpublikum anscheinend schneller als sonst begriffen hat, worin es bei einem Songcontest ankommt. Und da gehären "Playboymates" die Ihre sanglichen Missqualitäten durch äußere Dinge kaschieren wollen nicht hin.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Zawiera

|
|
| stefii war gestern wirklich schlecht, trotzdem hätte plüschi zuerst fliegen sollen. aber ich befürchte, der wird auch nächste woche weiterkommen.....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
dsds-fan93

|
|
| sie war gestern wirklich schlecht,und hat musste verdient gehen!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
*Ironiemodus ein*
Also wenn Deutschland Geschmack hat, dann kann ich ja nächstes Jahr meinen Plüschhund, den ich noch irgendwo rumliegen habe, mit einem Lautsprecher versehen und auf die Bühne legen. Der hat auch nen schönen Hundeblick für die Mädels, also passt alles. Sooo viel Unterschied zu Plüschi ist da auch nimmer.....
*Ironiemodus aus*
Das schlimmer ist nur, dass für solche Pfeifen eine Granate wie Steffi gehen musste...da stimmte die sympathische Ausstrahlung, das Aussehen und wenn sie sich nicht dauernd diese schnellen Nummern gesucht hätte, sondern mal was ruhiges, auch der Gesang. Eine tolle Stimme hat sie ja.
Und ich fürchte Steffi war nicht die letzte, die für "Plüschibärchen" gehen musste...
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA
|
|
 |
 |
 |
flop

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
*Ironiemodus ein*
Also wenn Deutschland Geschmack hat, dann kann ich ja nächstes Jahr meinen Plüschhund, den ich noch irgendwo rumliegen habe, mit einem Lautsprecher versehen und auf die Bühne legen. Der hat auch nen schönen Hundeblick für die Mädels, also passt alles. Sooo viel Unterschied zu Plüschi ist da auch nimmer.....
*Ironiemodus aus*
Das schlimmer ist nur, dass für solche Pfeifen eine Granate wie Steffi gehen musste...da stimmte die sympathische Ausstrahlung, das Aussehen und wenn sie sich nicht dauernd diese schnellen Nummern gesucht hätte, sondern mal was ruhiges, auch der Gesang. Eine tolle Stimme hat sie ja.
Und ich fürchte Steffi war nicht die letzte, die für "Plüschibärchen" gehen musste...
Gruss,
Jan
|
also ich weiß echt nicht was du dir anhörst und -siehst, das du für steffi hältst...
|
|
|
|
_________________ Das Leben ist eine sexuell übertragbare unheilbare Krankheit mit tödlichem Ausgang... Und ich bin infiziert!! NEEEEIIIIIIIN
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|
Jetzt gar nichts mehr, nachdem Deutschland sich im wahrsten Sinne des Wortes verwählt hat.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
_________________ Malukah: "The Dragonborn comes" - eine Wohltat nach den Castings...
|
|
 |
 |
 |
Lirva

|
|
| J.P. hat folgendes geschrieben:
|
|
Jetzt gar nichts mehr, nachdem Deutschland sich im wahrsten Sinne des Wortes verwählt hat.
|
Tja, das ist eben genau wie bei den Bundestagswahlen ...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ESPRIT

|
|
j.p. mir hat auch ihre stimme gefallen
aber sie war lange nicht so schlecht wie ines, ines hat überhaupt keine ausdrucksstarke stimme für mich, davon mal ab ist ihr bühnen gestokel auch nicht anziehend.. sie hat für mich halt garnichts und darf bleiben.. naja plüschi wird bestimmt nächste woche auch noch weiterplüschen dürfen... mal sehen wer dann gehen muss
|
|
|
|
 |
 |
J.P.

|
|
Ines finde ich eigentlich ganz gut. Nur dieser Plüschi ist ein Brechmittel und Manuel ist auch nicht viel besser. Warum geht Plüschi nicht einfach nach Hause? Er würde sich viel Niedermacherei später ersparen.
Aber Ines kann ruhig noch bleiben...sie ist jetzt zusammen mit Helmut meine Favoritin.
Gruss,
Jan
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Keevin

|
|
| tja j.p. dann fehlt dir nur noch nelson als favorit denn die werden alle drei in den nächsten 3 shows gehen...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
J.P.

|
|