DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 17:09  Titel:  Stefan in Interview:das einzige was mir noch bleibt von Mark Nach untenNach oben

Ex-Geliebter von Superstar Medlock
Marks Freund blieb nur das Autogramm
INGA GRÖMMINGER

Stefan Niedenzu (41) zur B.Z.:
„Ich verabschiede mich in Liebe von Mark“

Ist Deutschlands Superstar Mark Medlock (28) ein Herzlosbub? Für die ganz große Karriere ist er jedenfalls bereit, alles andere aufzugeben. Auch die Liebe. „Ich habe keine Zeit für Beziehungen. Dafür liebe ich meinen Job zu sehr. Ich habe jetzt eine einmalige Chance. Da muss ich über Leichen gehen. Egal, welches Herz ich breche“, sagte er nach seinem Sieg zur B.Z..

Mark Medlock

Und tat damit seinem nun Ex-Geliebten Stefan Niedenzu (41) sehr weh. Mark behauptete: „Er ist 44 Jahre alt, hat sich tierisch in mich verliebt. Zwischen uns ist was gelaufen.“ Wisch und weg. Seit dem DSDS-Erfolg ist Funkstille zwischen dem Sänger (Ex-Hartz-IV-Empfänger) und dem bodenständigen Visagisten.

Stefan zur B.Z.: „Mir war klar, dass wir uns trennen werden, und ich verstehe Mark auch, aber dennoch möchte ich klarstellen: Wir haben uns anderthalb Jahre sehr geliebt. Das war eine wunderschöne Zeit. Mark stand bei mir vor der Tür, hat sich in mich verliebt. Und übrigens bin ich erst 41. Das klang bei ihm so, als wäre ich ein alter Schwuler, der einem jungen Typen hinterher steigt.“
Mehr zum Thema
Mark Medlock
Wie herzlos
muss ein
Superstar sein?
Seine Superstar-Bilanz
Dieter Bohlen
exklusiv im
Interview

Stefan ist nicht böse auf Mark, ein bisschen traurig, enttäuscht. „Ich habe ihn die ganze DSDS-Zeit durch begleitet. Er war so süß, ich bekam viele Liebesbekundungen. Ich habe ihn ermutigt, als er Nasennebenhöhlenentzündung hatte und hinschmeißen wollte, weiterzumachen. Und es hat mir das Herz gebrochen, als er dann sang, ich sah, wie schlecht es ihm ging, die Adern auf der Stirn hervortraten.“ Stefan weinte beim Sieg seines Liebsten, man sah seine Tränen im Fernsehen. Karten für die After-Show-Party bekam er keine. „Wahrscheinlich ist es einfach besser, wenn der ‚Superstar' keinen Freund hat, fürs Image.“

Nun wünscht sich Stefan nur eines: „Ich möchte, dass bei uns Freundschaft im Herzen bleibt. Mark kann sich immer bei mir melden. Ich verabschiede mich in Liebe von ihm.“

Geblieben ist dem Frankfurter nur eine Autogrammkarte mit einem Liebesgruß von Mark und ein gemeinsames Foto.

FOTO:
dpa .
08.05.2007
© 2007 BZ Berlin

Berliner Morgenpost | BILD.T-Online | BILD am SONNTAG | AUTO BILD | BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder" | Welt | Hamburger Abendblatt
BILD der Frau | Computer BILD | finanzen.net | Das Familienportal | Hörzu | Jolie | Mädchen | Maxim | Metal-Hammer | Musik-Express
Popcorn | Rolling-Stone | Starflash | TV-Digital | Yam | Second-Life AvaStar | Preis-Vergleich idealo.de
Preis-Vergleich für Österreich | PROFIS.de Handwerker finden
Impressum/ Kontakt

Stier  Hahn Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 17:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hab leider kein Bild von ihm mit hier rein setzen können Sad

Stier  Hahn Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 17:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/2007/05/09/superstar-marks-exgeliebte/superstar-marks-exgeliebte.html

Hier ist der Link dazu jetzt könnt ihr es noch mal richtig sehen Mr. Green

Stier  Hahn Offline
pingimutti

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 17:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mark, Mark, was für'n schlechter Geschmack *grusel*

1,5 Jahre waren die zusammen? Ich denke, er war Single, als er mit DSDS angefangen hat?

Naja, jedenfalls hat jetzt auch der Ex-Lover neben den Ex-Gatten seine Zeitungsstory...

Mir ist das Liebesleben von Mark eigentlich ziemlich schnurz. Wenn ich einen Künstler/Sänger gut finde, interessiert mich normalerweise nicht, mit wem er gerade liiert ist oder auch nicht...

Ist ja klar, dass jetzt alles, was nur irgendgeht, per Zeitung/Medien über Mark verbreitet wird. Ich fand aber, dass es bei den vergangenen Staffeln beiweitem nicht so schlimm war. Gut, Alexander hatte mit seiner Freundin per Handy direkt nach dem Finale Schluß gemacht und Tobias hat während der DSDS-Staffel an Frauen/Groupies alles mitgenommen, was ihm in die Finger kam (hatte er so in einem Interview gesagt).

Aber Mark bietet auch sehr viel Projektionsfläche für die wilden Schreiberlinge der Presse: schwul, flippig, unverschämtes Mundwerk, schlimme Vergangenheit (Eltern/Hartz4), dazu noch die Bohlen-Freundschaft ........ Da kann man sich echt austoben.

weltuntergang

israel.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 18:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, mal ehrlich, Mark ist auch nicht grad die Schönheit....

Außer mit langem Haar *grr*

IHR SEID ALLE ARSCHGEIGEN !!!!!!!!! DRECKSÄCKE !!!!!!!!!!

Ihr seid alle "zum abspritzen geil" !!!!!!!!

Löwe  Pferd Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 19:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Rolling Eyes Man bist du wieder nett heute zu Mark,er hat ja auch gesagt das er sogar die ganz große Liebe sausen lassen würde für seine Musikkariere

Stier  Hahn Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 19:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schade ich hatte immer gedacht sowas könnte man auch mit der großen Liebe
denn andere schaffen das doch auch wenn sie Partner haben Rolling Eyes

Stier  Hahn Offline
Imperatrix Ignis

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 19:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finds ehrlich peinlich und furchtbar, dass irgendwelche Verflossenen ihr Gesicht nach der Abfuhr in allen verfügbaren Kameras stecken müssen. Es ist mir total schnurz, was da gelaufen ist. Warum muss eigentlich jeder immer auf der Suche nach seinen 15 Minuten Ruhm sein und dafür die eigene Würde total wegschmeißen?

So, das musste mal raus Smile

Fische  Drache Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 19:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wahrscheinlich gekränkte Eitelkeit Neutral

Stier  Hahn Offline
Imperatrix Ignis

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 19:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, vermutlich. Aber mit sowas sollte man eigentlich zum Psychologen gehen. Selbsttherapie in Form von medialer Zuschaustellung funktioniert nur mäßig und geht außerdem den Zuschauern auch auf die Nerven... Very Happy Very Happy

Fische  Drache Offline
TUSSY

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bin mal gespannt was die Presse noch alles so schreibt und findet ich denke da wird noch so einiges kommen von denen.Der Bruder von Mark ist das eigentlich sein Zwillingsbruder?Weil er schon 30 sein soll das würde dann ja irgendwie nicht hinhauen? Laughing

Stier  Hahn Offline
Charly62

germany.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 21:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Mark ist das eigentlich sein Zwillingsbruder?Weil er schon 30 sein soll das würde dann ja irgendwie nicht hinhauen?

Nein - in einer von den Mottoshows wurde sein Bruder gefragt, ob sie Zwillinge sind. Larry verneinte das, meinte aber, dass sie oft dafür gehalten werden!

pingimutti

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 22:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

weltuntergang hat folgendes geschrieben:
Also, mal ehrlich, Mark ist auch nicht grad die Schönheit....

öhm, das würde ich jetzt aber so mal nicht sagen ... Embarassed

Imperatrix Ignis

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 22:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aha, erwischt! Very Happy Pingi steht auf Maaark, Pingi steht auf Maaark *mit Kindergartenstimme triumphierend sing*

Wink Sorry, das war mein sinnloser Post des Tages.

Fische  Drache Offline
pingimutti

blank.gif
BeitragVerfasst: 9/5/2007, 22:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Imperatrix Ignis hat folgendes geschrieben:
Aha, erwischt! Very Happy Pingi steht auf Maaark, Pingi steht auf Maaark *mit Kindergartenstimme triumphierend sing*

Wink Sorry, das war mein sinnloser Post des Tages.

Das kann man aber auch aus meinen zahlreichen Postings erkennen *gggg*

... ich doch nicht .... *pfeif*

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen