|
 |
| Autor |
Nachricht |
warriorsoul

|
|
Sry habe net augepasst und jetz habe ich ent mitbekommen ob die jaquline oder wie man ie schreibt und ob die beiden brüder da weiter sind
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
Jacqueline ist leider raus. War aber gut fand ich.
Die beiden Brüder Enns sind weiter.
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
warriorsoul

|
|
danke hast mein leben gerettet da wird mei süße traurig sein das die Jacqueline raus is
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kirsche

|
|
| warriorsoul hat folgendes geschrieben:
|
danke hast mein leben gerettet da wird mei süße traurig sein das die Jacqueline raus is
|
ich finds auch voll doof ich fand sie echt gut! aber sie wird ihren Weg schon gehen...
|
|
|
|
_________________ Lisa 4 Superstar
|
|
| |
 |
 |
mybin

|
|
| ich finds auch total doof, das sie raus is, der auftritt war zwar nich so mega toll, aber das lag auch daran, dass dieser junge da den text nich konnte
|
|
|
|
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Super Moderator

|
|
| mybin hat folgendes geschrieben:
|
|
ich finds auch total doof, das sie raus is, der auftritt war zwar nich so mega toll, aber das lag auch daran, dass dieser junge da den text nich konnte
|
absolut. da bin ich deiner meinung. durch den hanswurst ist sie rausgeflogen! definitiv! und wer hat gleich nochmal von anfang an gesagt das der kleine mensch nicht weit kommen kann weil er zu jung und unreif ist!? naja... hoffentlich macht er sich jetzt sein leben lang vorwürfe! *g*
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
[ Zeit: 0.2246s ][ Queries: 37 (0.0326s) ][ Debug Ein ] |