DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
oma_christine

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/4/2009, 11:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde auch nicht, das S. eine tolle Sängerin ist, Wie schon gesagt kommt sie an Linda nicht im geringsten heran. Ihre Lieder gefallen mir auch nict aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Von mir aus kann sie gehen!!!

Löwe  Pferd Versteckt
angelique

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2009, 21:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wieso wirft man den guten Sängerinnen immer vor, sie würden schreien?
Das war schon bei Lisa und Linda so und in dieser Staffel ist es halt Sarah.

Hört Euch doch mal Mariah Carey, Celine Dion oder Anastasia an. Diese bekommen Lieder auf dem Leib geschrieben, wo diese sich mal so richtig die Seele aus dem Hals schreien dürfen. Da sagt doch auch keiner, die kann ja nur schreien, nein das sind dann Stimmwunder und das auch zurecht.

Und bei aller Kritik an unseren "Schreihälsen", bedenkt doch bitte, das es sich bei DSDS um eine Live-Show handelt.

Fische  Büffel Versteckt
arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2009, 22:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also erstens mag ich Celin Dion auch nicht Wink, und meine Schwester (selbst Sängerin, wenn auch nur in einer Country Band) meinte, 'dass Sarah's Höhen von den Tontechnikern zu "scharf" eingestellt werden würden. Daher würden wir( ok, einige) es als "schreiend" empfinden.'
Ihre Worte, ich kenn mich da nicht aus -ich nix wissen. Very Happy

Fische  Hund Versteckt
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2009, 22:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jetzt mal erlich wäre sarah in einer der letzten beiden staffeln mit bei gewesen.....dann wäre sie sicherlich schon weg.......klar hat sie eine gute stimme......aber es kommt einem nur so sehr gut vor weil in dieser staffel niemand wirklich richtig gut ist........ Wink

Versteckt
angelique

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/4/2009, 22:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich mag Celine Dion, dafür aber Mariah Carey nicht. Bin keine Sängerin und hab auch keine Ahnung, ob irgendein Tontechniker etwas scharf oder sonstwas einstellt. Mich beeindruckt halt, wenn Mädels wie Lisa, Linda oder auch Sarah, sich Lieder wie Listen, Hurt etc. aussuchen und diese dann auch noch ohne schiefe Töne vor einem Millionen-Publikum auf der Bühne präsentieren.

Fische  Büffel Versteckt
oma_christine

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/4/2009, 19:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badfeelinqz Du sprichst mir aus der Seele, mit keinem dieser Kandidaten wird sich Dieter oder wer auch immer eine Goldene Nase verdienen.

Löwe  Pferd Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen