| Autor |
Nachricht |
Archie

|
|
Hier alles mal zusammen:
"Die Neue Philharmonie Westfalen (NPW) und Thomas Godoj treten am Donnerstag, 28. Januar, 20 Uhr, gemeinsam bei einem Benefizkonzert im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen auf. Motto: Klassik meets Rock’n’Roll. Der Erlös ist für die Erdbebenopfer in Haiti bestimmt."
PRESSEMITTEILUNG
Diese Hilfe wollen nun die Fans von Godoj nach aufstocken: HIER
"Spendenaktion Haiti
Im Rahmen des am 28.01.2010 geplanten Benefizkonzertes mit Thomas und der NPW, ist die Idee entstanden, diese Aktion finanziell zu unterstützen. Somit haben auch die Fans, die nicht zu dem Konzert kommen können, die Möglichkeit, für die gute Sache zu spenden.
Alle Spenden sind freiwillig, in beliebiger Höhe und werden nicht veröffentlicht!
Überweisungen sind ab sofort, auf das folgende Konto möglich:
Kontoinhaber: Christiane Tag
(da die Fanforen kein e. V. sind, war eine Kontoeröffnung nicht anders möglich)
Konto-Nr. 90 216 698
BLZ 426 501 50 Sparkasse RE
Verwendungszweck: Spende für Haiti
und wer möchte kann gerne das jeweilige Forum angeben!!
Das Konto stellt uns die Sparkasse kostenlos zur Verfügung und bleibt zunächst bis Ende Februar bestehen. Alle Überweisungen, die nach dem 28.01.2010 dort eingehen, werden selbstverständlich genauso auf das Sammelkonto aller Spenden weitergeleitet!
Der Intendant der NPW hat mir heute mitgeteilt, dass sie auf Hochtouren an einem Sonderkonto und der allgemeinen Umsetzung der ganzen Sache arbeiten. Er hat sich schon mal im voraus für unsere Idee bedankt. Sobald es neue Informationen gibt, wird er mir diese sofort mitteilen.
Wer möchte, darf diesen Spendenaufruf gerne in andere Thomas-Godoj-Fanforen weitertragen. Ich werde es in der Comm. und der TGO posten. Ausserdem könnt ihr auch auf euren myspace-Seiten darauf verweisen
Noch einmal der Hinweis: Es handelt sich um eine freiwille Aktion. Niemand muss dabei mitmachen!!!
Bei evtl. Rückfragen dürft ihr mich gerne ansprechen!!!
Nachtrag: Für Überweisungen aus dem Ausland
IBAN: DE35 4265 0150 0090 2166 98
BIC/SWIFT-Code: WELA DED1 REK"
Aufbegehren der Fans trug auch dazu bei, dass Concert-Online dieses Event aufnehmen wird: Pre-Order Benefizkonzert USB/MP3
Es haben sich viele Godoj- Fans gemeldet, die sich für eine exklusive Aufnahme des Godoj Benefiz- Konzert in Recklinghausen stark gemacht haben.
Aufgrund dieses bemerkenswerten Engagements der Godoj Fans für die gute Sache wird unser Concert Online Team dieses Konzert aufnehmen.
Wir werden das Konzert als Concert Stick (25€) und als Mp3 Download (20€) anbieten.
Der Vorrat der Concert Sticks ist zunächst begrenzt und eine Neuauflage wird abhängig von den erwarteten Bestellungen gemacht.
Klasse Sache - trauriger Anlass ...
|
|
|
|
_________________ Die gänzliche Wahrheit über Dieter Bohlen
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2008
Brutalstmögliche Berichterstattung DSDS TOP 15 2009
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
| Iwie keine schlechte Idee,sich auf ein Privatkto. Geld zu erbetteln.
|
|
|
|
_________________ Viel Feind - Viel Ehr - Menowin -
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
| Nichts für ungut Archie.Behalte die Person mal im Auge,wenn sie in der nächsten Zeit keine neue Schuh Boutique eröffnet ist das ja nochmal gut gegangen. xD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
Folge doch dem Link. Lese mal etwas mit.
Ich hätte hier nichts reingestellt, falls ich einen Verdacht hätte es würde "unsauber" laufen.
Wie siehst Du das ? Man wird "Ober- Godoj-Fan" wird Chefin der of. Godoj Community (ofiziele Seite ist eher lahm) und dann wartet frau fast 2-Jahre bis sie Reibach machen kann. Lass mir raten - die hat so ein Schalter wie Dr. No in 007 um die Katastrophen auszulösen.
Ich finds einfach klasse, was die da bewegen.
Der Godoj hat ein Konzert organisiert mit einem extra Programm.
Die Community wollte spenden - jetzt können die das auch.
Und: die haben Concert-Online dermassen "bearbeitet", dass auch einen Concert-Stick geben wird.
Soll einer mal nachmachen ...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
Ach menno Archie.Soll ich meinen vorhergehenden Post erst noch mit "Gänsefüsschen" verzieren (?),weil anders kein Intepretationsspielraum bleibt;mir gegenüber die hehren und lauteren Absichten von Dir und deinem Glauben nach sicher gut beleumundeten "Chefin" - meinst extra hervorheben zu müssen ? *flüster*augenzwinkerndverbleib*
Warum ich mich bei Dir nicht mal einlese.Habe ich gemacht, bin dem Link und weiteren gefolgt,bis ich schlussendlich bei der Vatikanbank gelandet bin. °^^°
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
| Na siehste.Glückwunsch,bis jetzt reicht es ja schon beinahe,für'ne kleine Louis Vuitton Reisetasche. *mitfreu*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Archie

|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz

|
|
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
| Sehr edel und lobenswert,diese Wohltätigen.Die zu erwartende Gesamtapanage, ermöglicht ja nun der Täsch via Lufthansa 1.Klasse,nebst Begleitung nach Haiti zu entschweben und da gaaanz viel Gutes anzurichten.Wenn die noble Überbringerin bzw.ihre Begleitung die auch ganz toll nobel ist,sich vor Ort mit dem vielen Gutes tun m Zaum hält,bleibt sogar noch etwas Bares für den unverzichtbaren Nachkontrollflug übrig.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Ob sich hier irgendwelche Leute persönlich bereichern (was ich nicht glaube) steht hier doch gar nicht im Fokus!
Thomas Godoj hat sich grade gemacht für Menschen, die in Not sind. Und er hat Fans die mitziehen, und darum geht es. Das heißt Rückgrat haben.
Leute, die daran zweifeln und sich -ironisch gemeint oder nicht- über das Leid der Menschen hinweg über etwaige Unsauberkeiten eräschern sind da eher rückgratlos.
Niemand ist gezwungen zu spenden. Und wenn nur ein Teil der Spende ankommen sollte, so ist es doch zumindest der Teil der ankommt. Und der ist mehr als nichts.
Von mir also Daumen hoch für Thomas und seine Fans!
Im Übrigen empfehle ich mal nachzulesen, was Apanage bedeutet.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Archie

|
|
Im übrigen: die Spende der Fans ist eine extra Wurscht für die Sache mit dem Konzert selber und Concert Online Sticks und Downloads.
Es kommt halt als Teil in die Gesammtsumme.
Es wird noch ein Mordsteil eben von Concert Online dazu kommen, da denen die leeren USB Sticks mitterweile ausgegangen sind. Lieferbar etwa 2 Februarwoche ... unglaublich viele wollen die Aufnahmen haben.
Ich finde auch 7.700 € in ein Paar Tagen ist nicht übel. Das wären 308 Leute mehr im Konzert gewesen - ohne "Gegenleistung"
Und jetzt zu der Täsch. Das Geld kommt der KINDERNOTHILFE zu gute.
Die sind ja bereits vor Ort.
"Ein Weihnachtsstollen für Afghanistan" Aktion von Toten Hosen und Biermösl Blosn is es definitiv nicht gewesen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
Ob sich hier irgendwelche Leute persönlich bereichern (was ich nicht glaube) steht hier doch gar nicht im Fokus!
Thomas Godoj hat sich grade gemacht für Menschen, die in Not sind. Und er hat Fans die mitziehen, und darum geht es. Das heißt Rückgrat haben.
Leute, die daran zweifeln und sich -ironisch gemeint oder nicht- über das Leid der Menschen hinweg über etwaige Unsauberkeiten eräschern sind da eher rückgratlos.
Niemand ist gezwungen zu spenden. Und wenn nur ein Teil der Spende ankommen sollte, so ist es doch zumindest der Teil der ankommt. Und der ist mehr als nichts.
Von mir also Daumen hoch für Thomas und seine Fans!
Im Übrigen empfehle ich mal nachzulesen, was Apanage bedeutet.
|
Ach Gottchen,so erregt?
Mir wird kotzübel,wenn ich so'n gutmenschliches Geseire lese.Übrigens,neulich während einer Klausur wurde in einem ähnlichen Zusammenhang das Wort Apanage von mir spaßhalber angewandt und unser Deutschlehrer fand daran absolut nichts auszusetzen.Meine Empfehlung kümmer dich erstmal um dein Geschreibsel,bevor Du andere anmachst.Iddi.
Edit: Noch was.Archie braucht von Niemandem Hilfestellung,am allerwenigsten von Dir !
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|