| Autor |
Nachricht |
Archie

|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
Archie,die Täsch hat's
mir echt angetan.Hätte da wieder was gaaanz lustiges
in petto.Soll ich? Ne,ich lass das lieber. hihi
Letzte Nacht habe ich einem Obdachlosen der bei uns in der FGZone lag,'n Zehner zugesteckt.Ach egal.
Karl Valentin würde bestimmt mit den Worten reagieren,"erst gar nicht ignorieren",wenn ihn plötzlich ein wildgewordenes Rumpelstilzchen attackierte,so zu vermuten.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
cora

|
|
| danielS hat folgendes geschrieben:
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
Ob sich hier irgendwelche Leute persönlich bereichern (was ich nicht glaube) steht hier doch gar nicht im Fokus!
Thomas Godoj hat sich grade gemacht für Menschen, die in Not sind. Und er hat Fans die mitziehen, und darum geht es. Das heißt Rückgrat haben.
Leute, die daran zweifeln und sich -ironisch gemeint oder nicht- über das Leid der Menschen hinweg über etwaige Unsauberkeiten eräschern sind da eher rückgratlos.
Niemand ist gezwungen zu spenden. Und wenn nur ein Teil der Spende ankommen sollte, so ist es doch zumindest der Teil der ankommt. Und der ist mehr als nichts.
Von mir also Daumen hoch für Thomas und seine Fans!
Im Übrigen empfehle ich mal nachzulesen, was Apanage bedeutet.
|
Ach Gottchen,so erregt?
Mir wird kotzübel,wenn ich so'n gutmenschliches Geseire lese.Übrigens,neulich während einer Klausur wurde in einem ähnlichen Zusammenhang das Wort Apanage von mir spaßhalber angewandt und unser Deutschlehrer fand daran absolut nichts auszusetzen.Meine Empfehlung kümmer dich erstmal um dein Geschreibsel,bevor Du andere anmachst.Iddi.
Edit: Noch was.Archie braucht von Niemandem Hilfestellung,am allerwenigsten von Dir !
|
Ah, der danielS ist wieder in seinem Element - grüß dich. Wieder ein Jahr älter, aber die große Frage ist doch, ob du auch etwas reifer geworden bist? Was meinst du dazu? Ja, vielleicht, a bißerl oder gar nicht?
Also, ich hab mich echt gewundert, dass du schreibst, du hättest einen Deutschlehrer. Könnte man so, wenn man deine posts liest nicht unbedingt drauf kommen
Und ja, du hast recht, Archie braucht von niemandem eine Hilfestellung wegen deinem Geschreibsel. Deine posts sind einfach nur niedlich.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
danielS

|
|
| Jawoll Mutti.Werde mich bessern,versprochen.Hab dich hier schon vermisst.Gruß zurück,in Liebe dein Pflegekind.
|
|
|
|
_________________ Viel Feind - Viel Ehr - Menowin -
|
|
 |
 |
 |
Aniza

|
|
Klasse Aktion von Thomas Godoj und NPW!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
badnick

|
|
| danielS hat folgendes geschrieben:
|
|
Mir wird kotzübel,wenn ich so'n gutmenschliches Geseire lese.
|
Dann kotz halt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badfeelinqz