DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Who_knows

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2008, 12:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dieses ganze "Gekriege" zwischen den Fans finde ich auch irgendwie mehr als seltsam. "Wenn man x hört, darf man y nicht hören". Ich bezweifle, dass dieses extremst Fanatische so gewollt bzw. gern gesehen ist. Meiner Meinung nach sollte man grundsätzlich das hören, was man gut findet und es nicht von einer Band/einem Musiker abhängig machen. Beispielsweis emag ich Metallica nicht. Weiß nicht, wieso. Ist nicht meins. Aber ich muss zugeben, dass sie tolle Lieder haben. Ebenso ist es bei Fady und Thomas (und bei allen anderen Kandidaten auch). Ich mag sie beide, aber Thomasens Musik spricht mich mehr an. Jedoch fand ich Fadys Interpretation von "She's Like the Wind" großartig! Wirklich klasse. Fand ihn in dieser Show auch besser als Thomas. Ebenso, wie ich Linda in einigen Showssuper fand etc.

arielle62

austria.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2008, 13:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Who_knows hat folgendes geschrieben:
Beispielsweis emag ich Metallica nicht. Weiß nicht, wieso. Ist nicht meins. Aber ich muss zugeben, dass sie tolle Lieder haben.

Mir geht's genauso! bin kein Heavy metall Fan, doch die Aufnahmen von Metallica mit den San Franzisko Philharmonikern sind spitze!!!
Es sind ja zum Glück nicht alle User hier so fanatisch! Wink

Fische  Hund Versteckt
Who_knows

blank.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2008, 13:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

=) Schön! =)

Ich bin totaler Heavy Metal-Freak. Aber es ist ja Geschmackssache. =) Und das ist auch gut. Sonst hätten wir nachher alle den gleichen Mann, das gleiche Auto, den gleichen Lebensstil. Bah. Nee. Variation, olé! =)

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 19/5/2008, 14:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin auch nicht fanatisch Mr. Green

nein mal erlich freue mich natürlich wegen dem sieg von thomas......aber fady tat mir so leid....mir kamen echt die tränen wie er da stand.......so allein....und wie ihm die träne über die wange kullerte oh gott werde es nie vergessen....hätte es ihm erlich in dem moment auch gegönnt........ich fand das alles soooooooooo traurig....und fady ist mit abstand der fairste verlierer den ich je gesehen habe.......super typ tolle stimme einfach süß der fady....und wie er bei thomas seinem siegerlied mit gesungen hat....oh gott......ich fand sooooooo rührend....danke fady war ein tolles finale....du machst deinen weg.........ich fand all by myself am besten von ihm..... Very Happy

Versteckt
Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen