| Autor |
Nachricht |
Pseiko
Administrator

|
|
Hier wieder alle Songs der 2 Mottoshow.
Das Thema ist diesmal "Filmmusik"
Sarah Drone - Too lost in you
Benjamin Herd - Stand by me
Thomas Godoj - Same mistake
Stella Salato - Run to you
Monika Ivkic - I´m every woman
Fady Maalouf - She´ s like the wind
Collins Owusu - Everybody needs somebody
Linda Teodosiu - Goldeneye
Rania Zeriri - Colors of the wind
|
|
|
|
_________________ Jetzt zum Casting anmelden. [hier klicken]
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
Na, Rania hat sich ja da IHREN Song ausgesucht!
"Same mistake" vom blunt mag ich nicht, aber vllt. singt das Lied Thomas etwas interessanter -ich trau's ihm zu. aber ehrlich, JEDER singt besser als Blunt!
Bin schon gespannt auf den Benjamin: mit seiner dünnen Stimme "Stand by me" zu singen, na ich weiß nicht-wird ne fade G'schicht!
Whitney H. Songs sind diesmal stark vertreten.
Fady hat sich wieder ein langsames Lied ausgesucht, da kann ihn Didda wieder "Schnulzenkönig" nennen. Warum hat er kein flotteres gewählt??"
Detto Collins!
|
|
|
|
_________________ Gruß
arie
|
|
 |
 |
 |
Howlin' Wolf

|
|
Also. mal nur auf die Schnelle!
Filmsongs???
Wo bleiben da die Filmsongs?
Stand By Me von Ben E King ist sicher ein Meilenstein, aber kein Filmsong. Natürlich ist der im gleichnamigen Film verwurstet aber 25? Jahre später.
Everybody Needs Somebody! Wollen wir wetten, dass da Blues Brothers bei RTL dahintersteht?
Dass der Song von Solomon Burke ist, weiß dort niemand, interessiert aber auch niemanden dort, weil's keine Quote macht.
Benny und BEn E King!? Ich hab Angst!
Du auch Arielle?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
DSiegDS

|
|
| |
 |
 |
tinat2

|
|
| Ich kann auch nicht jeden Song mit einem Film verbinden. Hab mir mal alle Lieder im Original angehört. James Blunt ist auch schwierig. Mal sehen, ob Thomas auch die weinerlichen Töne von Blunt hinbekommt. Rania hat es evtl. schwer, weil ich denke, dass auch viele diesen Song nicht kennen, oder vertue ich mich da. Collins hat sich glaube ich einen guten Song ausgesucht, ist eine schnelle Nummer, da fallen schiefe Töne evtl. nicht so auf. Benny? keineAhnung wie das werden soll. Dass Fady sich wieder eine langsame Nummer ausgesucht hat, liegt auch vielleicht an den zur Verfügung stehenden Titelauswahl. Die bekommen nämlich eine Liste mit verschiedenen Titeln. Davon müssen sie sich einen Song aussuchen Zumindestens kennt diesen Song von Dirty Dancing jeder.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
arielle62

|
|
| Howlin' Wolf hat folgendes geschrieben:
|
Benny und BEn E King!? Ich hab Angst!
Du auch Arielle?
|
LOOOL ja hab ich, um meine Ohren!
Den Ton werde ich aber eh nicht runterstellen müssen, weil von Benjamin eh nicht viel zu hören sein wird!
Und nochmals NEIN, DSiegDS, für Benjamin stimme ich sicher nicht-im Gedanken , denn ich rufe sowieso nicht an!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
arielle62

|
|
| tinat2 hat folgendes geschrieben:
|
|
Rania hat es evtl. schwer, weil ich denke, dass auch viele diesen Song nicht kennen, oder vertue ich mich da.
|
"Pocahontas" kennt aber, glaub' ich, jeder. Ist ja eine Disney-Animation, Vanessa Williams hat 'colors of the wind' gesungen und Rania hat doch in Mallorca diesen Song im Casting gesungen...und Bär "den Abend versüßt".
Ihr Spitzname soll auch "Pocahontas" sein.
Es ist stark anzunehmen, dass sie dieses Lied in und auswendig kennt.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von arielle62 am 19/3/2008, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
MissSue

|
|
also thomas singt sicher keine weinerlichen töne! ich glaub dann muss ich ihn erwürgen. ich hoff er macht diesen song wieder zu seinem. voll die RÖHREEEEEE. *harrr*
joa der rest interessiert mich eigentlich mal gar net. schnulz, schnulz, blabla. und whitney h. hängt mir sowieso scho mehr als beim hals raus *kotz*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|