DSDS Forum 2012 | Deutschland sucht den Superstar | DSDS Kids Foren-Übersicht Forum
 Startseite  •  DSDS-Voting  •  Suchen   •  Shop  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Inoffizielles DSDS Forum für Fans dieser Sendung. zu Favoriten hinzufügen
Casting
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 14:06  Titel:  Songs der 7. Mottoshow Nach untenNach oben

Fady Maalouf
Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
Blue – Breathe Easy

Monika Ivkic
Rosenstolz – Liebe ist alles
Shola Ama – You might need somebody

Linda Teodosiu
Silbermond – Durch die Nacht
Duffy - Mercy

Thomas Godoj
Herbert Grönemeyer-Mensch
Oasis- Wonderwall

Versteckt
afk

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 14:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

fady: zwei langsame lieder. ob er aber sich mit xavier neidoo etwas gutes getan hat,wage ich zu bezweifeln, da er die authentizität von xavier nicht rüberbringen wird. dafür ist ihm aber breath easy auf den leib geschreiben. absolut passend für seine gefühlvolle stimme.

monika: schönes lied von rosenstolz, aber monika hat nicht genug feeling in der stimme, um das lied wirklich gut rüberzubringen. shola ama geht mehr in richtung bluesjazz, wobei shola viel soul in der stimme hat, was monika fehlt. wäre ein guter song für sarah drone, die leider viel zu früh gehen musste.

linda: geiler song von silbermond, aber passt nicht zu linda, da sie das nötige gefühl für diesen song nicht hat. mercy von duffy hingegen ist genau für sie, ich glaube,dass sie dieses leid geil interpretieren wird.

thomas: seine stimme ist für deutsche songs genau richtig, ob er allerdings mit mensch von grönemeyer die richtige wahl getroffen hat, werden wir ja sehen. wonderwall von oasis ist aber die absolut richtige wahl. schätze, dass thomas der abräumer des abends werden wird.

einschätzung: thomas 1., linda und fady 2., monika wird gehen.

higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also auf Grönemeyers "Mensch" von Thomas gesungen bin ich total gespannt!
Aber ich bin mir 100% sicher, dass er auch diese Aufgabe super meistern wird! Auch bei Fady denke ich, dass er das gut hinbekommt! Linda und Monika: Ich mag weder Rosenstolz noch Silbermond, von daher lass ich mich überraschen!

Namenlos

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was soll denn da das Motto sein?
Image

LadyEiskalt
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ohje..., es wird mich wohl Überwindung kosten, mir die folgende Show anzusehen.

Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Kandidaten sich tatsächlich 'freiwillig' diese Titel ausgesucht haben.
Die jeweils englischen Lieder kenne ich kaum, außer das von Oasis, aber die deutschen Titel sind doch echt komplette Fehlgriffe!

Fady vs. Söhne Mannheims? Das KANN doch eigentlich nur in die Hose gehen.
Breathe Easy - Nie gehört... (grad noch YouTube 'befragt')

Monika vs. Rosenstolz? Wie soll aus dem Püppchen diese Energie raus sprudeln, die man von Rosenstolz kennt?
Das Lied von Shola Ama kenne ich kaum, ist aber auch so gar nicht meine "Wellenlänge"

Linda vs. Silbermond? Ich habe schlimmste Befürchtungen, wie sie das Lied kaputt schreien wird!
Das zweite Lied ist mir auch völlig fremd, nie gehört.

Thomas vs. Grönemeyer? *schauder* Okay, ich mag weder Grönemeyer noch den Song, trotzdem glaube ich, ist der Song auch für Thomas eine Nummer zu groß.
Wonderwall von Oasis hingegen scheint mir das einzig 'passende' Lied des Abends zu sein.

Naja, mal schauen, was bei DER Auswahl rauskommt..., ich bin SEHR skeptisch!

Image

Steinbock  Schwein Offline
LadyEiskalt

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Namenlos hat folgendes geschrieben:
Image

Jeweils ein deutsches und ein englisches Lied Cool

Image

Steinbock  Schwein Offline
badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

fady denke ich wird den englischen titel sehr gut meistern... der passt ja so gut zu ihm......prfekter gehts nicht.....aber xavier...ich glaube entweder er überrascht uns alle und macht es richtig gut...oder aber er verhaut es richtig...schwierig schwierig..

moni bei rosenstolz bin ich mir garnicht sicher....ich höre rosenstolz sehr gerne und kann es mir daher bei moni garnicht vorstellen.....englischer song kann ich auch nix zu sagen das lied gefällt mir nicht...

linda.....silbermond...oh ne oh ne...glaube sie wird es nicht so gut schaffen....das lied darf mann nicht zu laut singen...und das macht linda leider immer....
der englische titel passt dafür sehr gut zu ihr wird sie ohne probleme meißtern....

thomas ja der süße thomas.....mit mensch denke ich wird er uns alle vom hocker hauen.....und wonderwall das passt perfekt zu ihm

denke auch thomas wird samstag mal wieder eine hammer show für uns machen .......freue mich jetzt schon.....

Zuletzt bearbeitet von badfeelinqz am 28/4/2008, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
   Versteckt
McF

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Namenlos hat folgendes geschrieben:
Image

Deutschland vs. England...

erst ein deustcher titel, dann ein einglischer

Waage  Affe Offline
Namenlos

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist ja echt ein tolles Motto. Da hat aber einer lange nachgedacht...
Image

Ich glaube, Thomas macht das Grönemeyer-Lied super. Schlechter als Grönemeyer kann man ja nun echt nicht mehr singen.

higgybaby

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube auch nicht, dass die Kandidaten sich die Songs selber aussuchen! Sonst hätte sich Thomas z.B. letzte Mottoshow nicht den "New Radical"-Song ausgesucht. Da hat ja sogar Bär zu ihm gesagt, dass das wohl nicht eines von Thomas` Lieblingssongs gehört.

proktodoc

blank.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also, wenn ich die deutsche titel auswahl so sehe, kann ich eigentlich nur lachen. fady und xavier neidoo? das darf doch nicht sein ernst sein oder?
und die beiden ladys mit rosenstolz und silbermond, das wäre als wenn hund und katz ein duett aufnehmen müssten.
und thomas hätte lieber mal bochum von grönemeyer singen sollen.
mann-o-mann, das wird lustig am samstag....

Namenlos

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube, die Kandidaten können aus mehreren Vorschlägen wählen.
Party-Songs in Thomas´ musikalischer Schiene sind wohl eher selten.

Er ist ja bisher nicht gerade durch das Singen von Gute-Laune-Songs aufgefallen.

badfeelinqz

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 15:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sie dürfen es sich nicht aussuchen....das hat benny doch auch in der entscheidungsshow gesagt.....und thomas würde nie ein lied singen wenn er es hassen würde....also ich bin mir sicher die kriegen die lieder aufgebrummt und müssen sie dann singen.....

Versteckt
Demian

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 17:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Etwas merkwürdige Songauswahl...

Am Besten passen die Lieder zu Monika und Linda. Vor allen Monika hat imho zwei schöne Lieder.
Thomas und Grönemeyer, na ich weiß nicht, ich hoffe er merkt sich den Text Wink
Gespannt bin ich auf Fady mit seinem Titel der Söhne Mannheims, ich hab da ein eher mulmiges Gefühl bei.

Grad weil fast alle meinen Monika müsse rausfliegen, hoff ich, dass sie die Lieder gut rüberbringt und weiterkommt. Smile

Dolomitenspinne

austria.gif
BeitragVerfasst: 28/4/2008, 18:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Demian stimme dir zu. Ich hoffe auch, dass Monika richtig aus sich rausgeht und mit Gefühl singt, vielleicht kann sie dann noch was retten.
Jch finds scheusslich, dass sich alle so auf Monika einschiessen, mir gefällt ihre Stimme und auch ihre Performance immer sehr gut.
Na ja, Bohlen hat sich leider schon auf sie eingestimmt (im negativen Sinn), Bär mochte sie schon beim ersten Vorsingen nicht, von ihm kam ein Nein, die einzige die noch einiges von Monika hält ist die Lukasseder.
Wird spannend am Samstag, ich hoffe Moni schafft es weiter !

Anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen